Dampfsauger: taugen die was ??


Hallo Ihr Lieben :D

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Dampfsauger ?? Ich war vor Kurzem auf einer Messe und dort haben die so einen vorgeführt ( von Beam )... ich war echt beeindruckt :sabber:
Von den normalen Dampfreinigern bin ich nicht so begeistert, weil man ständig die Lappen wechseln muss, aber das Teil dampft und saugt gleichzeitig . Man kann also in einem Arbeitsgang saugen und "wischen" !!! Fensterputzen, bügeln und auch für die Terrasse und Jalousien geeignet.
Da wir im Haus wegen der Fussbodenheizung fast überall Fliesen haben, wäre das wirklich eine absolute Arbeitserleichterung :sabber:
Das Problem an der Sache, der soll 1900 Euro kosten :blink: :blink: :blink:
Also wäre schön, wenn Ihr mir die Entscheidung bzgl. der Anschaffung erleichtern könntet, denn ich möchte nicht soooo viel Geld ausgeben und nachher steht das Teil nur im Keller.

Danke schon mal :blumen:


BLOSS NICHT :o :o :o


viel zu teuer!!!!!!! und bringt von der Hygiene NIX.......die ganzen Zusatzfunktionen benutzt du NIE.....kenne das von Kirby: mit Kopfhautmassagedüse, etc..... Schwachsinn...außerdem sind die ERsatz- und Verschleißteile horrend teuer!!!!

Also lieber Sauger...Boden wischen...da gibt es prima Wischsysteme....und die Markiese lieber mit dem Kärcher durchpusten..Fensterputzen mit Dampf?-was ein Aufwand.., den man ja sowieso hat, als Terrassenbesitzer..... :D

Bearbeitet von pestcontroller am 12.09.2005 14:38:42


Kostenloser Newsletter