Windows Media Player 11 startet von selbst... ...wenn ich die Taste "3" drücke!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit heute ein ziemlich nerviges Problem.
Immer wenn ich die Taste "3" drücke, öffnet sich der Windows Media Player 11 von selbst.
Das war vorher nie so. Habe auch keine Einstellungen geändert.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

lg ShAdOw

Bearbeitet von ShAdOw am 18.06.2009 23:38:26
gehe mal auf Start--> Programme dann auf den WMP 11--> auf dem Symbol führst du einen Rechtsklick aus gehst zu Eigenschaften und schaust unter Tastenkombination ob da denn vielleicht eine 3 eingetragen ist, wenn ja einfach raus löschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? Wozu F-Tasten / Info Neuer PC mit Win 8 möglich? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. PC hängt sich andauernd auf: komische Fehlermeldungen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11