Wandflecken, Couchrand an Wand sichtbar

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie wir die Ränder unserer alten Couch von der Wand unseres Wohnzimmers bekommen, da unsere neue Couch kleiner ist?
Liebe Grüße
bigkaan
Willkommen im Forum. Habe deinen Thread in die Rubrik "Putztipps und Flecken" verschoben.

Zu deiner Frage: Ich würde neu streichen.

hutheben.gif


Tante Edit sagt, dass Nachi Recht hat bzgl. des Materials...

Bearbeitet von Wecker am 19.06.2009 12:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wenn du uns noch sagst aus welchen Material die Wand ist könnten bestimmt eine Menge Tipps kommen, eine Wand kann zum Beispiel mit Holz verkleidet sein, mit Tapete tapeziert, mit unterschiedlichster Farbe gestrichen oder aus noch ganz vielen anderen Materialien bestehen...bitte gib uns mehr Infos denn sonst könnte jeder Tipp das Gegenteil von dem erreichen was du willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... mit Dämmung, oder auch den teuren Schmutzradierer vom Glatzkopf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wand ist gestrichen, direkt auf den Putz. Die Farbe war zusammen gemixt, also nicht mehr reproduzierbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mit dem Schmutzradierer (gibts auch als No Name Produkt recht günstig), das hat bei uns auch mal geklappt, beim ähnlichen Problem! Ganz wars zwar nicht weg, aber fast kaum mehr sichtbar. Auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimme ich Mariposa und Ludwig bei.

Habe so auch den Schmutz um Lichtschalter herum wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Schmutzradierer haben wir auch schon versucht, aber leider nicht alles wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? wie lege ich eine nasse wand trocken? Schwangerschaftstest Wand durchbrechen Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren?