Wandflecken, Couchrand an Wand sichtbar

Neues Thema Umfrage

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie wir die Ränder unserer alten Couch von der Wand unseres Wohnzimmers bekommen, da unsere neue Couch kleiner ist?
Liebe Grüße
bigkaan

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Willkommen im Forum. Habe deinen Thread in die Rubrik "Putztipps und Flecken" verschoben.

Zu deiner Frage: Ich würde neu streichen.

:gestatten:


Tante Edit sagt, dass Nachi Recht hat bzgl. des Materials...

Bearbeitet von Wecker am 19.06.2009 12:46:59

War diese Antwort hilfreich?

ja wenn du uns noch sagst aus welchen Material die Wand ist könnten bestimmt eine Menge Tipps kommen, eine Wand kann zum Beispiel mit Holz verkleidet sein, mit Tapete tapeziert, mit unterschiedlichster Farbe gestrichen oder aus noch ganz vielen anderen Materialien bestehen...bitte gib uns mehr Infos denn sonst könnte jeder Tipp das Gegenteil von dem erreichen was du willst...

War diese Antwort hilfreich?

... mit Dämmung, oder auch den teuren Schmutzradierer vom Glatzkopf...

War diese Antwort hilfreich?

Die Wand ist gestrichen, direkt auf den Putz. Die Farbe war zusammen gemixt, also nicht mehr reproduzierbar.

War diese Antwort hilfreich?

Probiers mit dem Schmutzradierer (gibts auch als No Name Produkt recht günstig), das hat bei uns auch mal geklappt, beim ähnlichen Problem! Ganz wars zwar nicht weg, aber fast kaum mehr sichtbar. Auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung.

War diese Antwort hilfreich?

Da stimme ich Mariposa und Ludwig bei.

Habe so auch den Schmutz um Lichtschalter herum wegbekommen.
War diese Antwort hilfreich?

Das mit dem Schmutzradierer haben wir auch schon versucht, aber leider nicht alles wegbekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter