Schuhe, gesehen in einem Video, gesucht: Wer weiss näheres?

Hi muttis..

ich habe ein etwas komisches Anliegen:
vor einigen Tagen habe ich im TV das Video:"Murder on the dancefloor" von Sophie Ellis Bextor gesehen und war total fasziniert von den Schuhen, die sie trug.Seitdem suche ich im Net Schuhe, die denen ähnlich sind-nichts. Ich weiss auch nicht genau, was es für eine Art ist, sind es Stiefel, Hochfrontsandaletten oder Sandaletten im Gladiatorenstil???
Vielleicht kann mir jemand helfen?
jetzt musste ich mir mal das Video anschauen...Murder on the dancefloor-SOPHIE ELLIS BEXTOR

Gladiatoren-Style stimmt, sind auch unter Riemchen Booties bekannt....brauchte nur meine Ziehtocher fragen Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind schon fast perfekt nachi - danke, jetzt bräuchten sie nur noch ein wenig Absatz....bin mit 1,80m noch nicht groß genug... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
is hier was dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sie gefunden - fast zu 100% -auf einer Seite für Prostituierten-Zubehör...
Sie haben 12cm Absatz. Das sind wohl eher Sitzschuhe...

Bearbeitet von silke am 26.06.2009 16:44:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
@silke, du hast es zu verantworten... wink.gif mein Ziehtöchterchen hat mir gerade die Bestellung für diese EdHardy aber in Schwarz aus dem Rücken geleiert...ich musste mir die ganze Zeit jetzt anhören das sowas total cool ist das sie so und so solche wollte, das sie keine Schuhe hat, das alle anderen solche schon haben und und und...Hilfe ohmy.gif nieeee aber niee wieder frage ich meine Ziehtochter nach Schuhen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.allyouneedtonight.de/index.php?...StartLimit=330;

Ich krieg das mit dem verlinken nicht so hin...aber hier sind sie.Die 7. von unten, kommt dem Original doch recht nahe, oder??

Bearbeitet von silke am 26.06.2009 16:52:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier nochmals das original aus dem filmchen laugh.gif
user posted image
Quelle: www.youtube.com/watch?v=2_Nsi05HkXw
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prostiuierten-Zubehör.... ah ja....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann,
die Originale sind ja geil.
Ich wollte, ich könnte solche Schuhe tragen.

Die Ed Hardin treffen leider nicht meinen Geschmack. Weder vom Style noch vom Preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 27.06.2009)
Die Ed Hardin treffen leider nicht meinen Geschmack. Weder vom Style noch vom Preis.

naja mit Jugendliche haben andere Geschmäcker als wir....und der Preis der EdHardy's ist in Deutschland nicht so hoch in dem Shop wo wir zugeschlagen haben...obwohl für ein paar Schuhe immer noch teuer...aber was soll ich sagen ich kaufe ja auch gern EdHardy... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde sie mir demnächst mal bestellen-muss noch auf mein erstes Gehalt warten.Schicke euch dann mal ein Bild, wie ich sie trage. Ich werde in ihnen bestimmt weder laufen noch sonst irgendwas können, falls sie mir überhaupt passen....Das tolle ist, das ich mit diesen Schuhen ca. 1,90m groß bin.Hä, hä - dann kann ich auf fast alle Männer herabsehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für auf manche Männer herabzusehen brauche ich keine hohe Schuhe wink.gif

Die Schuhe sind einfach nur geil. Und ja, bitte Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.06.2009)
Für auf manche Männer herabzusehen brauche ich keine hohe Schuhe wink.gif

Die Schuhe sind einfach nur geil. Und ja, bitte Bild.

Das sowieso aber ich meine auch körperlich....*grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach soo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bitte dann um ein Bild, wenn die Schuhe da sind cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie haben sie ihre hp geändert: hier sind sie
My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia, 12,5 cm Absatz. Ich beneide Dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
coole Teile!

Aber mit den Dingern könnte ich nicht mehr aufrecht durch unseren Keller gehen und mit hochgesteckten Haaren würde ich wahrscheinlich im Türrahmen hängen bleiben biggrin.gif

Habe doch jetzt schö die Größe eines nicht kleinen Mannes rofl1.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gruene_Hexe, 02.07.2009)
coole Teile!

Aber mit den Dingern könnte ich nicht mehr aufrecht durch unseren Keller gehen und mit hochgesteckten Haaren würde ich wahrscheinlich im Türrahmen hängen bleiben biggrin.gif

Habe doch jetzt schö die Größe eines nicht kleinen Mannes rofl1.gif thumbup.gif

Ich bin auch ohne diese schuhe schon 1,80m ich habe mir aber vorsichtshalber einen Mann gesucht, der über 2m ist, da kann ich diese schuhe auch gerne tragen, er ist immer noch größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Mannequin-Maß habe ich auch (ist auch das Einzige dry.gif ) Ich war schon immer froh wenn meine Partner nur etwas grüßer waren wink.gif

Aber das würde mich nicht vom Tragen der Schuhe abhalten.
Ist ja eher ein Test bzgl. der Selbstsicherheit meines Partners.
Mein Ex-Mann konnte es nicht leiden wenn ich Absatz trug. (Er war nur 2cm größer) Damals nahm ich noch Rücksicht, heute könnt er mir den Buckel runter rutschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja ohnehin schon größer als die meisten anderen Frauen, da machen die paar zusätzlichen Zentimeter auch nichts mehr aus. Ausserdem finde ich es mittlerweile echt spassig aus der Masse herauszustechen. Modellmasse habe ich auch nicht...ich hab eine Schwimmerfigur und bin oben herum breiter als viele Männer. Manchmal trage ich sogar extra Shirts, die diesen breiten Brustkorb betonen. Wenn man etwas nicht verstecken kann, soll man es hervorheben, sage ich immer.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, die Schuhe sind echt der Hammer. Wahnsinnig schick. Da hat sich das Suchen ja gelohnt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif leckomio, sehr heiß.
Ich komm ja schon bei ein bisschen Absatz ins wanken, aber diese Galoschen,
die könnt ich nur im liegen tragen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 13.07.2009)
ohmy.gif leckomio, sehr heiß.
Ich komm ja schon bei ein bisschen Absatz ins wanken, aber diese Galoschen,
die könnt ich nur im liegen tragen. biggrin.gif

Ich denke dass wird mir genauso gehen, bis ich sie das erste Mal öffentlich tragen kann, werde ich ein wenig üben müssen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hole ich meine schuhe ab.... applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finds cool, dass die von vorne aussehen wie normale stiefel...


Quelle: you tube
Gefällt dir dieser Beitrag?
super-sie passen (fast) und auch das laufen klappt schon fast optimal.Ok, ich kann keinen marathon laufen und bestimmt auch nicht tanzen aber ich kann mich aufrecht halten komme voran-werde die tage mal ein bild machen.
Toll finde ich auch, dass ich fast mit dem kopf an den türrahmen komme.

Bearbeitet von silke am 22.07.2009 15:34:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nicht ärgerlich sein, aber ich sehe es als großes Glück an, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. O Gottchen!!!, dann müßten wir alle (weibliche), diese Schuhe tragen.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 22.07.2009)
Bitte nicht ärgerlich sein, aber ich sehe es als großes Glück an, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. O Gottchen!!!, dann müßten wir alle (weibliche), diese Schuhe tragen.


Murmeltier

Und was soll bitte schön diese Kritik?Ich sage ja nicht, dass die schuhe allen gefallen müssen...verstehe ich jetzt nicht wirklich???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Schuhe einfach nur geil.

Für mich dürften sie vorne sogar ganz geschlossen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woooow, Silke!
Reich´mir die Flosse, Genosse, ich bin auch einsachtzig...könnte aber leider nie im Leben auf solchen Absätzen laufen. Das sieht dann eher aus wie John Wayne als wie Sophie Allis Bextor! Sieben Zentimeter sind das Maximum, auf dem ich herumlaufen kann.
Viel Spaß bei der Einweihung! happy.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 22.07.2009 19:22:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 22.07.2009)
Und was soll bitte schön diese Kritik?Ich sage ja nicht, dass die schuhe allen gefallen müssen...verstehe ich jetzt nicht wirklich???

Das ist keine Kritik, das ist Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.



Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 23.07.2009)
Das ist keine Kritik, das ist Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.



Murmeltier

Den ich also deiner meinung nach nicht habe.
Mir ist es ehrlich gesagt ein wenig zu primitiv, mich über so etwas banales wie unterschiedlichen Schuhgeschmack zu streiten - da wirst du dir jemanden anderes suchen müssen.. wink.gif

Bearbeitet von silke am 24.07.2009 01:56:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 22.07.2009)
Bitte nicht ärgerlich sein, aber ich sehe es als großes Glück an, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. O Gottchen!!!, dann müßten wir alle (weibliche), diese Schuhe tragen.


Murmeltier


Nur weil sie mir gefallen muss ich solche Schuhe noch lange nicht tragen dass kann ja wohl jede für sich entscheiden!

@ eifelgold - vorne ganz geschlossen fände ich auch noch cooler

@ Silke - solange Du keinen Rock´n Roll tanzen möchtest geht das auf solchen Schuhen eigentlich noch besser als in Flachen. Prob ist nur das man dann einen echt großen Tanzpartner braucht.


Bearbeitet von Gruene_Hexe am 24.07.2009 02:06:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 22.07.2009)
ich finds cool, dass die von vorne aussehen wie normale stiefel...

...
Quelle: you tube

Tolle Schuhe. tongue.gif
Und wenn ihr so an die 60 seid, dann werdet ihr diese Sünde in den Knochen spüren. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt immer noch darauf an wie oft man diese trägt. Meine 12 mal im Jahr werden mir meine Gelenke wohl noch verzeihen oder???

Wie gesagt man muss sie nicht tragen nur weil sie einem gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
he Hexchen, entspann dich! Ich wollte ja auch nur mal darauf hingewiesen haben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 22.07.2009)
Und was soll bitte schön diese Kritik?Ich sage ja nicht, dass die schuhe allen gefallen müssen...verstehe ich jetzt nicht wirklich???

also mir gefallen sie quasi ganz gut dribble.gif dribble.gif dribble.gif

---
Deinen Beitrag habe ich editiert, da du Silke's Posting verändert hast.
Bitte unterlasse das, danke! Die URL zu der Schuhseite habe ich entfernt.
W.


Bearbeitet von Wecker am 24.07.2009 09:10:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 24.07.2009)
Den ich also deiner meinung nach nicht habe.
Mir ist es ehrlich gesagt ein wenig zu primitiv, mich über so etwas banales wie unterschiedlichen Schuhgeschmack zu streiten - da wirst du dir jemanden anderes suchen müssen.. wink.gif

Nun mach doch mal halblang, Silke! Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Du keinen Geschmack hast. Vielmehr ist es doch so, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat, und nur, weil die Schuhe nicht meinem Geschmack entsprechen, habe ich doch damit nicht gesagt, daß Du keinen Geschmack hast.
Jeder soll das für sich entscheiden und dann mit dieser Entscheidung zufrieden sein. Es gibt keinen Grund, sich irgendwie persönlich angegriffen zu fühlen, oder!??

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, rein optisch sind die Dinger klasse. Anziehen würde ich die aber nie.
Aber wer sich das traut und mit solch Absätzen auch noch unfallfrei
von A nach B stöckeln kann, why not? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mon leute...ich möchte euch ja gerne ein Bild von meinen schuhen zeigen, schaffe das mit dem hochladen nur nicht...kann mir jemand helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild am Besten auf dem Desktop ablegen.
Dann öffnest du ein Bildprogramm. Bin Bildercache ganz zufrieden.
Regel akzeptieren und Haken setzen. Bild für Foren hochladen, Adresse kopieren und hier in deiner Antwort einfügen. Ich glaub, du musst das http weglassen, also nicht mitkopieren.

Das wars eigentlich auch schon.

Tante Edytha meint gerade, hier gibt es einen Testfred, da kannst erst mal nach herzenslust probieren.

Bearbeitet von Eifelgold am 27.07.2009 16:20:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das sind sie jetzt an mir:
user posted imageuser posted image
Quelle:silke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geil,
wie groß bist du in den Schuhen? 1,90 ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
192,5m genau.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps, komma verrutscht, 192,5 cm ist auch schon groß genug:D

@danke eifelgold, hat prima geklappt...

Bearbeitet von silke am 27.07.2009 17:19:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
wooowww whistling.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte, die Dinger wären vorne geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 27.07.2009)
ich wollte, die Dinger wären vorne geschlossen.

headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Auf der Suche nach Interpret und Titel Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Apfel-Streuselkuchen