Schuhe, gesehen in einem Video, gesucht: Wer weiss näheres?


Hi muttis..

ich habe ein etwas komisches Anliegen:
vor einigen Tagen habe ich im TV das Video:"Murder on the dancefloor" von Sophie Ellis Bextor gesehen und war total fasziniert von den Schuhen, die sie trug.Seitdem suche ich im Net Schuhe, die denen ähnlich sind-nichts. Ich weiss auch nicht genau, was es für eine Art ist, sind es Stiefel, Hochfrontsandaletten oder Sandaletten im Gladiatorenstil???
Vielleicht kann mir jemand helfen?


jetzt musste ich mir mal das Video anschauen...Murder on the dancefloor-SOPHIE ELLIS BEXTOR

Gladiatoren-Style stimmt, sind auch unter Riemchen Booties bekannt....brauchte nur meine Ziehtocher fragen Klick


Die sind schon fast perfekt nachi - danke, jetzt bräuchten sie nur noch ein wenig Absatz....bin mit 1,80m noch nicht groß genug... :D


is hier was dabei?


Ich habe sie gefunden - fast zu 100% -auf einer Seite für Prostituierten-Zubehör...
Sie haben 12cm Absatz. Das sind wohl eher Sitzschuhe...

Bearbeitet von silke am 26.06.2009 16:44:41


@silke, du hast es zu verantworten... ;) mein Ziehtöchterchen hat mir gerade die Bestellung für diese EdHardy aber in Schwarz aus dem Rücken geleiert...ich musste mir die ganze Zeit jetzt anhören das sowas total cool ist das sie so und so solche wollte, das sie keine Schuhe hat, das alle anderen solche schon haben und und und...Hilfe :o nieeee aber niee wieder frage ich meine Ziehtochter nach Schuhen rofl


http://www.allyouneedtonight.de/index.php?...StartLimit=330;

Ich krieg das mit dem verlinken nicht so hin...aber hier sind sie.Die 7. von unten, kommt dem Original doch recht nahe, oder??

Bearbeitet von silke am 26.06.2009 16:52:18

hier nochmals das original aus dem filmchen :lol:
(IMG:http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt2ud2c408s.png)
Quelle: www.youtube.com/watch?v=2_Nsi05HkXw


Prostiuierten-Zubehör.... ah ja....


Oh Mann,
die Originale sind ja geil.
Ich wollte, ich könnte solche Schuhe tragen.

Die Ed Hardin treffen leider nicht meinen Geschmack. Weder vom Style noch vom Preis.


Zitat (Eifelgold @ 27.06.2009 17:11:43)
Die Ed Hardin treffen leider nicht meinen Geschmack. Weder vom Style noch vom Preis.

naja mit Jugendliche haben andere Geschmäcker als wir....und der Preis der EdHardy's ist in Deutschland nicht so hoch in dem Shop wo wir zugeschlagen haben...obwohl für ein paar Schuhe immer noch teuer...aber was soll ich sagen ich kaufe ja auch gern EdHardy... ;)

Ich werde sie mir demnächst mal bestellen-muss noch auf mein erstes Gehalt warten.Schicke euch dann mal ein Bild, wie ich sie trage. Ich werde in ihnen bestimmt weder laufen noch sonst irgendwas können, falls sie mir überhaupt passen....Das tolle ist, das ich mit diesen Schuhen ca. 1,90m groß bin.Hä, hä - dann kann ich auf fast alle Männer herabsehen. ;)


Für auf manche Männer herabzusehen brauche ich keine hohe Schuhe ;)

Die Schuhe sind einfach nur geil. Und ja, bitte Bild.


Zitat (Eifelgold @ 28.06.2009 14:18:34)
Für auf manche Männer herabzusehen brauche ich keine hohe Schuhe ;)

Die Schuhe sind einfach nur geil. Und ja, bitte Bild.

Das sowieso aber ich meine auch körperlich....*grins*

Ach soo


Ich bitte dann um ein Bild, wenn die Schuhe da sind B)


Irgendwie haben sie ihre hp geändert: hier sind sie
My Webpage


Au weia, 12,5 cm Absatz. Ich beneide Dich.


coole Teile!

Aber mit den Dingern könnte ich nicht mehr aufrecht durch unseren Keller gehen und mit hochgesteckten Haaren würde ich wahrscheinlich im Türrahmen hängen bleiben :D

Habe doch jetzt schö die Größe eines nicht kleinen Mannes rofl :daumenhoch:

Zitat (Gruene_Hexe @ 02.07.2009 12:11:17)
coole Teile!

Aber mit den Dingern könnte ich nicht mehr aufrecht durch unseren Keller gehen und mit hochgesteckten Haaren würde ich wahrscheinlich im Türrahmen hängen bleiben :D

Habe doch jetzt schö die Größe eines nicht kleinen Mannes rofl :daumenhoch:

Ich bin auch ohne diese schuhe schon 1,80m ich habe mir aber vorsichtshalber einen Mann gesucht, der über 2m ist, da kann ich diese schuhe auch gerne tragen, er ist immer noch größer.

Das Mannequin-Maß habe ich auch (ist auch das Einzige <_< ) Ich war schon immer froh wenn meine Partner nur etwas grüßer waren ;)

Aber das würde mich nicht vom Tragen der Schuhe abhalten.
Ist ja eher ein Test bzgl. der Selbstsicherheit meines Partners.
Mein Ex-Mann konnte es nicht leiden wenn ich Absatz trug. (Er war nur 2cm größer) Damals nahm ich noch Rücksicht, heute könnt er mir den Buckel runter rutschen B)

Ich bin ja ohnehin schon größer als die meisten anderen Frauen, da machen die paar zusätzlichen Zentimeter auch nichts mehr aus. Ausserdem finde ich es mittlerweile echt spassig aus der Masse herauszustechen. Modellmasse habe ich auch nicht...ich hab eine Schwimmerfigur und bin oben herum breiter als viele Männer. Manchmal trage ich sogar extra Shirts, die diesen breiten Brustkorb betonen. Wenn man etwas nicht verstecken kann, soll man es hervorheben, sage ich immer.... ;)


Wow, die Schuhe sind echt der Hammer. Wahnsinnig schick. Da hat sich das Suchen ja gelohnt.....


:o leckomio, sehr heiß.
Ich komm ja schon bei ein bisschen Absatz ins wanken, aber diese Galoschen,
die könnt ich nur im liegen tragen. :D


Zitat (Unersetzliche @ 13.07.2009 20:10:36)
:o leckomio, sehr heiß.
Ich komm ja schon bei ein bisschen Absatz ins wanken, aber diese Galoschen,
die könnt ich nur im liegen tragen. :D

Ich denke dass wird mir genauso gehen, bis ich sie das erste Mal öffentlich tragen kann, werde ich ein wenig üben müssen..

heute hole ich meine schuhe ab.... :applaus:


ich finds cool, dass die von vorne aussehen wie normale stiefel...


Quelle: you tube


super-sie passen (fast) und auch das laufen klappt schon fast optimal.Ok, ich kann keinen marathon laufen und bestimmt auch nicht tanzen aber ich kann mich aufrecht halten komme voran-werde die tage mal ein bild machen.
Toll finde ich auch, dass ich fast mit dem kopf an den türrahmen komme.

Bearbeitet von silke am 22.07.2009 15:34:19


Bitte nicht ärgerlich sein, aber ich sehe es als großes Glück an, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. O Gottchen!!!, dann müßten wir alle (weibliche), diese Schuhe tragen.


Murmeltier


Zitat (Murmeltier @ 22.07.2009 16:12:15)
Bitte nicht ärgerlich sein, aber ich sehe es als großes Glück an, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. O Gottchen!!!, dann müßten wir alle (weibliche), diese Schuhe tragen.


Murmeltier

Und was soll bitte schön diese Kritik?Ich sage ja nicht, dass die schuhe allen gefallen müssen...verstehe ich jetzt nicht wirklich???

Ich finde die Schuhe einfach nur geil.

Für mich dürften sie vorne sogar ganz geschlossen sein.


Woooow, Silke!
Reich´mir die Flosse, Genosse, ich bin auch einsachtzig...könnte aber leider nie im Leben auf solchen Absätzen laufen. Das sieht dann eher aus wie John Wayne als wie Sophie Allis Bextor! Sieben Zentimeter sind das Maximum, auf dem ich herumlaufen kann.
Viel Spaß bei der Einweihung! ^_^

Bearbeitet von Heiabutzi am 22.07.2009 19:22:23


Zitat (silke @ 22.07.2009 17:36:09)
Und was soll bitte schön diese Kritik?Ich sage ja nicht, dass die schuhe allen gefallen müssen...verstehe ich jetzt nicht wirklich???

Das ist keine Kritik, das ist Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.



Murmeltier

Zitat (Murmeltier @ 23.07.2009 12:13:08)
Das ist keine Kritik, das ist Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.



Murmeltier

Den ich also deiner meinung nach nicht habe.
Mir ist es ehrlich gesagt ein wenig zu primitiv, mich über so etwas banales wie unterschiedlichen Schuhgeschmack zu streiten - da wirst du dir jemanden anderes suchen müssen.. ;)

Bearbeitet von silke am 24.07.2009 01:56:12

Zitat (Murmeltier @ 22.07.2009 16:12:15)
Bitte nicht ärgerlich sein, aber ich sehe es als großes Glück an, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. O Gottchen!!!, dann müßten wir alle (weibliche), diese Schuhe tragen.


Murmeltier


Nur weil sie mir gefallen muss ich solche Schuhe noch lange nicht tragen dass kann ja wohl jede für sich entscheiden!

@ eifelgold - vorne ganz geschlossen fände ich auch noch cooler

@ Silke - solange Du keinen Rock´n Roll tanzen möchtest geht das auf solchen Schuhen eigentlich noch besser als in Flachen. Prob ist nur das man dann einen echt großen Tanzpartner braucht.


Bearbeitet von Gruene_Hexe am 24.07.2009 02:06:52

Zitat (Don Promillo @ 22.07.2009 13:42:52)
ich finds cool, dass die von vorne aussehen wie normale stiefel...

...
Quelle: you tube

Tolle Schuhe. :P
Und wenn ihr so an die 60 seid, dann werdet ihr diese Sünde in den Knochen spüren. :unsure:

Kommt immer noch darauf an wie oft man diese trägt. Meine 12 mal im Jahr werden mir meine Gelenke wohl noch verzeihen oder???

Wie gesagt man muss sie nicht tragen nur weil sie einem gefallen.

he Hexchen, entspann dich! Ich wollte ja auch nur mal darauf hingewiesen haben. ;)


Zitat (silke @ 22.07.2009 17:36:09)
Und was soll bitte schön diese Kritik?Ich sage ja nicht, dass die schuhe allen gefallen müssen...verstehe ich jetzt nicht wirklich???

also mir gefallen sie quasi ganz gut :sabber: :sabber: :sabber:

---
Deinen Beitrag habe ich editiert, da du Silke's Posting verändert hast.
Bitte unterlasse das, danke! Die URL zu der Schuhseite habe ich entfernt.
W.


Bearbeitet von Wecker am 24.07.2009 09:10:41

Zitat (silke @ 24.07.2009 01:51:31)
Den ich also deiner meinung nach nicht habe.
Mir ist es ehrlich gesagt ein wenig zu primitiv, mich über so etwas banales wie unterschiedlichen Schuhgeschmack zu streiten - da wirst du dir jemanden anderes suchen müssen.. ;)

Nun mach doch mal halblang, Silke! Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Du keinen Geschmack hast. Vielmehr ist es doch so, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat, und nur, weil die Schuhe nicht meinem Geschmack entsprechen, habe ich doch damit nicht gesagt, daß Du keinen Geschmack hast.
Jeder soll das für sich entscheiden und dann mit dieser Entscheidung zufrieden sein. Es gibt keinen Grund, sich irgendwie persönlich angegriffen zu fühlen, oder!??

Murmeltier

Also, rein optisch sind die Dinger klasse. Anziehen würde ich die aber nie.
Aber wer sich das traut und mit solch Absätzen auch noch unfallfrei
von A nach B stöckeln kann, why not? :)


Mon leute...ich möchte euch ja gerne ein Bild von meinen schuhen zeigen, schaffe das mit dem hochladen nur nicht...kann mir jemand helfen?


Bild am Besten auf dem Desktop ablegen.
Dann öffnest du ein Bildprogramm. Bin Bildercache ganz zufrieden.
Regel akzeptieren und Haken setzen. Bild für Foren hochladen, Adresse kopieren und hier in deiner Antwort einfügen. Ich glaub, du musst das http weglassen, also nicht mitkopieren.

Das wars eigentlich auch schon.

Tante Edytha meint gerade, hier gibt es einen Testfred, da kannst erst mal nach herzenslust probieren.

Bearbeitet von Eifelgold am 27.07.2009 16:20:22



Geil,
wie groß bist du in den Schuhen? 1,90 ?


192,5m genau.. :D


Upps, komma verrutscht, 192,5 cm ist auch schon groß genug:D

@danke eifelgold, hat prima geklappt...

Bearbeitet von silke am 27.07.2009 17:19:51


wooowww :pfeifen:

:daumenhoch:


ich wollte, die Dinger wären vorne geschlossen.


Zitat (Eifelgold @ 27.07.2009 18:00:14)
ich wollte, die Dinger wären vorne geschlossen.

:headbang: :headbang: :headbang:


Kostenloser Newsletter