Schuhe, gesehen in einem Video, gesucht: Wer weiss näheres?

Wow Silke, die Schuhe sehen ja echt klasse aus. Ich beneide Dich, daß Du auf solchen Absätzen laufen kannst und auch noch gut dabei aussiehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie findet ihr meine schuhe? wub.gif

*** Sorry Donnie, aber auch Deine wunderschönen Schühchen benötigen ein Copy ! cool.gif

also mir sind sie zu klein... whistling.gif
wenn sie jemand haben möchte -schenk ich euch.
schuhgröße 38, neu & ungetragen im karton.
aber den versand zahlt ihr. schlaubi.gif

Bearbeitet von Nightwish am 27.07.2009 23:16:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif Ich hab doch Riesen-Füße - passend zu einer Riesen-Frau cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die Schuhe klasse!
Und dass sie vorne offen sind, ist grad so das Tüpfelchen auf dem i.

Zu meiner Körpergröße würden sie zwar passen, aber ich könnte und wollte auf solchen Absätzen niemals laufen. rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 27.07.2009)
also mir sind sie zu klein... whistling.gif

Sehr schick, so ganz ohne © und leider Größe (M) ... whistling.gif
Ich müsste mir lediglich die Zehen abhacken um sie tragen zu können.
Aber zum kleinen Schwarzen...durchaus tragbar. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 27.07.2009)
so ganz ohne ©

ist doch ein link zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 27.07.2009)
Ich müsste mir lediglich die Zehen abhacken um sie tragen zu können.

haste keine hübsche tochter? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 27.07.2009)
ist doch ein link zwinkern.gif

gruebel.gif ich darf einfach so linken, so so
wink.gif und schon Gebote ?
Ich mein, was die Schuhe betrifft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe eine hübsche Tochter biggrin.gif

Aber sie ist auch meine Tochter - auch große Füße und vor allem noch zu jung um sich die Füße, Gelenke und Sehnen zu verderben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 27.07.2009)
ist doch ein link zwinkern.gif

nee ist kein link...image shak vertreibt sicher nicht schuhe happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig bonnylein ... thumbup.gif

Die Schühchen wurden nur über imageshack wieder hochgeladen. Und für Fotos gilt nun mal die Quellenangabe bzw. Copyright ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ok ok happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 27.07.2009)
wink.gif und schon Gebote ?
Ich mein, was die Schuhe betrifft...

no.gif ich glaub die sind einfach zu klein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich hab auch 41..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Auf der Suche nach Interpret und Titel Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Apfel-Streuselkuchen