Mäuseplage - mäusekot sicher entfernen

In: Wohnen
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich mache das jetzt richtig verwirrt.gif

Unser Problem, wir haben seit einiger Zeit eine regelrechte Mäuseplage und sehr viel Mäusekot, welcher entfernt werden sollte - aber wie mache ich das am besten.
Wir stellen täglich mindestens 10 Schlagfallen auf und fangen immer wieder welche, aber es ist wie ein Fass ohne Boden, es hört nicht auf. Dazu muss ich sagen, daß wir ein altes Bauernhaus umgebaut haben und sie haben wohl einen Weg vom Stall ins Haus gefunden. Mich ekelt es nur noch, habe vorhin sogar ein Mäuseknödel im Bett gefunden. Überall liest man "keinen Staub aufwirbeln - Hantavirus gefährlich". Habt ihr einen Tipp für mich??? hilfe.gif cry_1.gif verwirrt.gif
Darf ich den Mäusekot mit dem

Katti verwirrt.gif

Bearbeitet von Katti am 29.06.2009 10:31:01
vielleicht hilft dir das für den anfang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es SO schlimm ist, dass es dir vor deinem eigenen Bett ekeln muss, würde ich doch empfehlen,die Hilfe eines Kammerjägers in Anspruch zu nehmen. Profis haben ganz andere Kenntnisse und Möglichkeiten. Viel Glück.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gestank durch Mäusebefall Mäuse in Wohnung: Wie kann man die Löcher verschließen Mäusekot geruch Was kann ich gegen Mäuse tun? Mist gebaut - Heiz"mantel" Handwaschung? Heizdecke über 1 Jahr draußen gehabt Mäuse bekämpfen Mäuseplage im Miethaus Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen