Frisch und Aktiv: Spülmaschinenreiniger


Wir haben uns am Montag eine neue Spülmaschinen geholt, und der verkäufer hat mir einen Maschinen reiniger und pfleger mitgegeben den ich einmal im monat in die maschiene geben soll der entfernt dann alles an fette und eiweiße was sich so anlagert!Er sagte aber das ich den reiniger bei ihm holen könnte!
Dieser Reiniger ist von der marke frisch und aktiv
ich meinte ich hätte irgendwo diese Marke schon mal gesehen ich weiß aber nicht wo wenn mir jemand helfen kann bin ich sehr dankbar!
Ich freue mich über jede antwort Danke schonmal im vorraus!


Du kannst auch jeden anderen Spülmaschinenreiniger verwenden. Klar sollst du bei ihm kaufen, damit er verdient :D
Und den musst du nicht unbedingt einmal im Monat verwenden, sondern bei Bedarf.

Bearbeitet von Sparfuchs am 01.07.2009 22:48:57



Bei mir läuft die Spülmaschine nicht täglich, habe sie das letzte Mal vor einem Jahr gereinigt. Ich benutze einen Spülmaschinenreiniger aus dem Aldi (zeitweises Angebot).
Einmal im Monat finde ich übertrieben. Vielleicht wenn sie sehr, sehr viel benutzt wird???

Ist klar, dass der Verkäufer seine Produkte verkaufen will...


Meine Emma läuft relativ häufig.

Ich kaufe den Reiniger vom A..i wenn er im Angebot ist. Beim Händler zahlt man sicher das Doppelte wenn nicht noch mehr.

Angewendet wird er max. aller 3 Monate.


Ich nehme den Spülmaschinenreiniger von T*p ,und bin damit sehr zufrieden .
So ca.alle 6-8 Wochen wird die Maschine dann damit gereinigt.

@Renate ,Emma ,auch ein schöner Name ,meine heißt Lotte :) :lol:


:pfeifen: :pfeifen:

Meine heißt Ruby (nach dem Spülmädchen der Serie "Haus am Eaton Place")

Reiniger benutze ich immer von billigen Marken. Egal welcher, alle waren gut.

:blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 02.07.2009 07:39:25


Danke für die antworten aber ich wollte eigentlich wissen wer die marke frisch und aktiv oro verkauft!


Heidi-1040, die Produkte gibt es bei Kaufland, Rossmann und Schlecker. Wenn davon nichts in Deiner Nähe ist, ruf einfach die Telefonnummer (05221994420) des Herstellers an. Die können Dir dann den kompletten Verteilerschlüssel nenen.
Ich hoffe , ich konnte Dir helfen.


@Heidi-1040, bei meinem Link weiter oben waren auch der Händler mit dabei(ProMarkt).


*Stirnrunzeln*
Hab meine "Emma" seit 11 Jahren und noch N I E
Maschinenreiniger benutzt.
Emma arbeitet so im Schnitt 3mal die Woche bei mir.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :wacko:


Nein, nein, Avenny... mach regelmäßig das Sieb sauber und achte drauf, daß sich kein Kalk ablagert. Geht auch.

Ich nehm aber trotzdem auch solche REiniger. Gibt mir halt ein besseres Gefühl. Oder ist es das "hausfrauliche Gewissen"?

Meine Spülfrau heißt Thusnelda. Und das schon in zweiter Generation.


W O W... eine ehemalige Cheruskerfürstin.....



Kostenloser Newsletter