wie oft putzt man was in der Wohnung?

Ich würde mal gerne so mitteln wie oft ihr welche teile der wohnung putzt/saugt/desinfiziert,etc.

interessiert mich ob ich da übertreibe oder teilweise nachholbedarf habe.
ok,
da entlarve ich mich aber selber als Schlamper... bin allerdings beruflich stark eingespannt und kann mich nach der Arbeit nicht mehr dazu aufrappeln, neben dem Kochen, Abwaschen, Waschen, Bügeln auch noch zu Putzen laugh.gif

Toilette und Waschbecken einmal die Woche

Spülbecken alle zwei bis drei Tage (im gleichen Takt wie Spülen)

Staubsaugen nur bei Bedarf, sprich, wenn Gefahr besteht, Salzstangen und Dreckklumpen in den Teppich zu treten,

den Fernseher staub ich ab, wenn die Bildqualität nachlässt unsure.gif

allerdings beruhigt mich eine Lebensweisheit (frei nach Dieter Nuhr):
wenn es im Haushalt dreckig ist, bleibt man gesund ... warum sollen die Bakterien auf einen selber springen, wenn sie z.b. in der Küche das Paradies haben... smile.gif

mfg
Christoph
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Studi

laugh.gif

jeder hat seine eigene Ekelgrenze biggrin.gif

wenn du alleine lebst, putzt du einfach dann, wenns dir schmutzig vorkommt.

ich halte das etwa so wie Christoph ph34r.gif
Allfällige heikle Besucher dürfen gerne putzen!

äähm ja das Geschirr sollte sauber sein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und bitte auch die Toilette!!!!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Zutrittsrecht des Vermieters Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....