Hallo Leute!
habe mal eine frage an euch , ich möchte mich für eine stelle im gehobenen öffentlichen dienst bewerben(mache im nächsten jahr abitur)
jedenfalls möchte ich mich bei der stadtverwaltung bewerben.
ich interessiere mich aber auch für die lokalpolitik , würde also gerne auch aufgaben im stadtrat beispielsweise übernehmen.
jetzt ist die frage , schreibe ich dies in die bewerbung rein oder nicht?
ich dachte das sei ne gute idee , meine eltern meinten aber das ich schon einer partei angehören sollte , bzw wissen sollte , für welche ich mich entscheiden würde.
1. problem das weiß ich nicht und
2. problem was mache ich wenn der vorgesetze ganz andere vorstellungen hat und mich deswegen ablehnt.
andererseits ist es eine zusatzqualifikation in meinen augen.
würde euch für eure meinung danken
vlg susama
habe mal eine frage an euch , ich möchte mich für eine stelle im gehobenen öffentlichen dienst bewerben(mache im nächsten jahr abitur)
jedenfalls möchte ich mich bei der stadtverwaltung bewerben.
ich interessiere mich aber auch für die lokalpolitik , würde also gerne auch aufgaben im stadtrat beispielsweise übernehmen.
jetzt ist die frage , schreibe ich dies in die bewerbung rein oder nicht?
ich dachte das sei ne gute idee , meine eltern meinten aber das ich schon einer partei angehören sollte , bzw wissen sollte , für welche ich mich entscheiden würde.
1. problem das weiß ich nicht und
2. problem was mache ich wenn der vorgesetze ganz andere vorstellungen hat und mich deswegen ablehnt.
andererseits ist es eine zusatzqualifikation in meinen augen.
würde euch für eure meinung danken
vlg susama