Eigelb im Wasserbad aufschlagen: Für Männer kein Problem!!!

HiIER SEHT IHR, WIE MAN ES RICHTIG MACHT!!!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Zitat (wollmaus, 04.07.2009)
HiIER SEHT IHR, WIE MAN ES RICHTIG MACHT!!!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Wenn du jetzt noch sagst, ab welcher Minute es lustig wird, guck ichs mir an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genial!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es fing um die 10. Minute an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 04.07.2009)
Wenn du jetzt noch sagst, ab welcher Minute es lustig wird, guck ichs mir an. wink.gif

Es ist ziemlich am Anfang, aber es lohnt sich, zumindest die ersten 10 Minuten sich anzusehen!!!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 04.07.2009)
Es fing um die 10. Minute an.

Liebst Du die Sendung auch?? wub.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 04.07.2009)
Wenn du jetzt noch sagst, ab welcher Minute es lustig wird, guck ichs mir an. wink.gif

Von Anfang bis Ende war es lustig!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

männerz... tuktuk.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 04.07.2009 17:56:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.07.2009)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

männerz... tuktuk.gif

rolleyes.gif Frank Elsner sollte da mal eine Vanilleschote auskratzen, und das Mark in die Milch geben, für einen Pudding. Was macht er? Schote ausgekratzt, das Vanillemark vom Messer in ein Küchentuch abgestreift, und fing an, die Schote kleinzuhacken. Herr Lafer lachte Tränen und wischte sich diese mit dem Küchedntuch ab, wo das Vanillemark drin war!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich finde diese Sendung klasse - und immerwieder lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 04.07.2009)
Ja, ich finde diese Sendung klasse - und immerwieder lustig.

Der Horst Lichter ist doch der Hammer, oder??? biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, einfach nur geniaaaal!!! Der ist für jeden Spaß zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weia Lafer kocht Knocki...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.07.2009)
Weia Lafer kocht Knocki...

Das musst Du ihm verzeihen, schliesslich kommt der aus der aus Österreich!! biggrin.gif
Musst mal auf dem seine Homapage gehen!! laugh.gif Ich bin immer noch am überlegen, ob man für den Teller oder für datt Salatblatt mit einem Hauch Fleisch soviel bezahlen muss!! ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Damwildlendchen Offenbacher Art: Hallali in der Küche ... Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? PMS bei Männer??? Baileys Mousse Anstatt Karpfen :gestatten: Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung