Eigelb im Wasserbad aufschlagen: Für Männer kein Problem!!!


HiIER SEHT IHR, WIE MAN ES RICHTIG MACHT!!!!! roflroflroflroflroflrofl


Zitat (wollmaus @ 04.07.2009 17:32:54)
HiIER SEHT IHR, WIE MAN ES RICHTIG MACHT!!!!! roflroflroflroflroflrofl

Wenn du jetzt noch sagst, ab welcher Minute es lustig wird, guck ichs mir an. ;)

Genial!!!!!!!


Es fing um die 10. Minute an.


Zitat (Jinx Augusta @ 04.07.2009 17:38:41)
Wenn du jetzt noch sagst, ab welcher Minute es lustig wird, guck ichs mir an. ;)

Es ist ziemlich am Anfang, aber es lohnt sich, zumindest die ersten 10 Minuten sich anzusehen!!!! rofl rofl

Zitat (Claude @ 04.07.2009 17:45:51)
Es fing um die 10. Minute an.

Liebst Du die Sendung auch?? :wub: rofl

Zitat (Jinx Augusta @ 04.07.2009 17:38:41)
Wenn du jetzt noch sagst, ab welcher Minute es lustig wird, guck ichs mir an. ;)

Von Anfang bis Ende war es lustig!!!! rofl rofl rofl

rofl rofl rofl

männerz... :toktok:

Bearbeitet von Don Promillo am 04.07.2009 17:56:05


Zitat (Don Promillo @ 04.07.2009 17:55:15)
rofl rofl rofl

männerz... :toktok:

:rolleyes: Frank Elsner sollte da mal eine Vanilleschote auskratzen, und das Mark in die Milch geben, für einen Pudding. Was macht er? Schote ausgekratzt, das Vanillemark vom Messer in ein Küchentuch abgestreift, und fing an, die Schote kleinzuhacken. Herr Lafer lachte Tränen und wischte sich diese mit dem Küchedntuch ab, wo das Vanillemark drin war!!!! rofl rofl rofl

Ja, ich finde diese Sendung klasse - und immerwieder lustig.


Zitat (Claude @ 04.07.2009 18:06:07)
Ja, ich finde diese Sendung klasse - und immerwieder lustig.

Der Horst Lichter ist doch der Hammer, oder??? :D :D

Ja, einfach nur geniaaaal!!! Der ist für jeden Spaß zu haben.


Weia Lafer kocht Knocki...


Zitat (Valentine @ 04.07.2009 18:34:46)
Weia Lafer kocht Knocki...

Das musst Du ihm verzeihen, schliesslich kommt der aus der aus Österreich!! :D
Musst mal auf dem seine Homapage gehen!! :lol: Ich bin immer noch am überlegen, ob man für den Teller oder für datt Salatblatt mit einem Hauch Fleisch soviel bezahlen muss!! :o :o


Kostenloser Newsletter