aber aber.
anbei der text:
Seitenanfang | Antworten
Paul
Seitenanfang | Antworten
heinz
Neue Beiträge: 0
Antworten: 12
Erstellt:
29.08.04 - 22:13 das Leben, die Liebe
Hallo
Ich kann Dir bei gewissen Dingen recht geben z.B.
dass ich mich vielleicht an einem noch so kleinen Strohalm festhalte bzw. festgehalten habe.
Kann aber auch sagen, dass ich einiges in der Zwischenzeit gelernt habe.
Muss sagen, dass ich die Liebe wohl viel zu ernst genommen habe.
Nun habe ich ein paar Dates hinter mir und habe auch Absagen bekommen, ich habe dabei gelernt und hoffe auch auf dem richtigen Weg zu sein.
Es ist dann aber auch so, wie eine Absage gemacht wird.
Auch wenn es eine Absage ist, sollte sie mit etwas Feingefühl gemacht werden. Frauen, welche soviel (für mich) Anstand haben werden auch voll akzeptiert.
Ich war noch nie einer Frau böse, welche das mit diesem gewissen Feingefühl gemacht hat.
Wie gesagt, ich habe gelernt und ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt einwenig sogar abgestumpft bin.
Ihr dürft mir übrigens gratulieren, denn ich hatte gestern ein Date welches von beiden Seiten her erwiedert werden konnte.
Ich hatte also gestern und heute einen wunderschönen Tag mit einer sehr liebenswerten, hübschen Frau.
Gestern Samstag war das Treffen, fuhren gemeinsam nach Luzern. Nach einer Schifffahrt gab ich ihr die Hand weil ich sie total lieb fand, sie nahm meine Hand sehr gerne und wir lagen uns kurze Zeit später in den Armen.
Wir waren dann den ganzen Tag bzw. bis heute Abend sehr aufeinander fixiert, unzertrennlich, so dass wir die Nacht durch machten und auch den Sonntag zusammen bei mir verbrachten.
Schlimm ist eigentlich, dass ich mich jetzt nicht mehr so sehr darüber freuen kann wie früher.
Ich bin nur noch glücklich wenn wir zusammen sind.
Sobald ich alleine bin habe ich dieses Glücksgefühl nicht mehr so intensiv wie früher, was eigentlich schade ist.
Das Problem ist, dass ich mich auch nicht mehr so auf die Liebe freuen kann, weil ich enttäuscht worden bin.
Naja, die Zukunft wird zeigen wie es sich entwickelt.
Sie ist ein supermegalieber Mensch und würde mich auch bei einer nachträglichen Absage nicht enttäuschen, das weiss ich schon jetzt, denn soviel Feingefühl hat sie.
Ich denke, dass sie mich sehr glücklich machen kann.
Einen Therapeuten brauche ich nicht, bloss eine liebe Frau zu der ich das vollste Vertrauen haben kann, denn das darf sie auch von mir erwarten.
Ihr könnt mir eigentlich bloss die Daumen drücken.
Lieben Gruss und einen guten Wochenstart
Heinz
alles klaro bonny?
Bearbeitet von marcel am 31.08.2004 08:40:16