BeoForum Conclusionen und Anregungen: f├╝r d'schwiizer f├╝r tratsch und klatsch

Neues Thema Umfrage
Zitat (kjuu, 26.08.2004)
Zitat (megan, 26.08.2004)
fröögli!
ich hab' mich vorab schon mal 7x mit meinen neuen und alten nicks eingeloggt, aber immer unter gleichem namen (a) und gleichem nachnamen (a) und gleichen adressen (a) und gleicher e-mail. nur der nick ist anders. die hätten sich den aufwand sparen können  B)

Tatsächlich? Die gleiche Mail-Adresse ist bei mir nicht akzeptiert worden. Muss wohl noch bizli rumprobieren. Bin z.B. problemlos registriert als "Sidhartha Gautama" (Buddhas bürgerlicher Name), Ort "Nirvana" :lol:

Find es aber gut, dass ein Nick jetzt nicht mehr von anderen missbraucht werden kann. Das gab zeitweise wirklich heillose Verwirrung. Schliesslich will man ja manchmal doch ernst genommen werden ;)

Gruss Q

aha, hast du das universum gewechselt :huh: .... der name ist zwar geklaut, aber die adresse stimmt doch :P

Im forum hab ich es soeben fertig gebracht als unregistrierter zu posten. Fragt mich nicht wie. :o :o :ph34r:

aber ich muss gestehen, dass es im beo direkt war und nicht in einem anderen forum. da hab ich es noch nicht geschafft. aber probier es selbstverständlich weiterhin aus :ph34r:

Zitat (marcel, 28.08.2004)
Im forum hab ich es soeben fertig gebracht als unregistrierter zu posten. Fragt mich nicht wie. :o  :o  :ph34r:

aber ich muss gestehen, dass es im beo direkt war und nicht in einem anderen forum. da hab ich es noch nicht geschafft. aber probier es selbstverständlich weiterhin aus  :ph34r:

ich habe bis jetzt im beo noch nichts gepostet. aber wollte mal schauen, ob ich reinkomme und siehe da... nichts läuft. wenn ich mich neu registrieren will, heisst es, der nick bestünde schon. also das ist mega langweilig und mühsam. so macht es echt keinen spass. ich finde sowieso, jede modifikation, die bis jetzt dort unternommen wurde, wurde verschlimmbessert :angry: da bleibe ich für den moment lieber mutti treu ;)

Hey Louis! Herzliche Gratulation für den Einzug ins Finale!! und die vier Tore von gestern! Wenn du so weiter machst landest du mal bei den New Jersey's in der NHL!

FORZA AMBRI


Lucas,

Nicht traurig sein! Nächstes mal wenn dein Team wieder komplett ist gewinnt ihr bestimmt!

Fründlichi Grüess :D

Marcel

Bearbeitet von marcel am 29.08.2004 16:17:00

ui ui ui! der H. hat wieder mal ein date gehabt. und das in luzern.

wohnt nicht jemand von uns in der nähe von luzern B) :lol: :lol: :lol:

mückli?? :ph34r:

Zitat (marcel, 30.08.2004)
ui ui ui! der H. hat wieder mal ein date gehabt. und das in luzern.

wohnt nicht jemand von uns in der nähe von luzern B) :lol: :lol: :lol:

mückli?? :ph34r:

ja ich.... und woher weisst du das? hast du uns gesehen? :o :o :o

Es war ein Foto von Euch im Blick. Als ihr Hand in Hand über die Kappeler Brücke spazierten

Zitat (marcel, 30.08.2004)
Es war ein Foto von Euch im Blick. Als ihr Hand in Hand über die Kappeler Brücke spazierten

ach du grüne neune :lol: das auch noch.
dabei hatte ich extra eine tarnkappe auf.

nein im ernst...woher weisst du dass h. ein date hatte. er ist ja schon eine zeitlang nicht mehr im beoforum, oder hab ich was verpasst :angry:

Bearbeitet von m-bonny am 30.08.2004 19:00:39

aber aber.


anbei der text:

Seitenanfang | Antworten
Paul


Seitenanfang | Antworten
heinz

Neue Beiträge: 0
Antworten: 12
Erstellt:
29.08.04 - 22:13 das Leben, die Liebe


Hallo

Ich kann Dir bei gewissen Dingen recht geben z.B.
dass ich mich vielleicht an einem noch so kleinen Strohalm festhalte bzw. festgehalten habe.
Kann aber auch sagen, dass ich einiges in der Zwischenzeit gelernt habe.
Muss sagen, dass ich die Liebe wohl viel zu ernst genommen habe.
Nun habe ich ein paar Dates hinter mir und habe auch Absagen bekommen, ich habe dabei gelernt und hoffe auch auf dem richtigen Weg zu sein.
Es ist dann aber auch so, wie eine Absage gemacht wird.
Auch wenn es eine Absage ist, sollte sie mit etwas Feingefühl gemacht werden. Frauen, welche soviel (für mich) Anstand haben werden auch voll akzeptiert.
Ich war noch nie einer Frau böse, welche das mit diesem gewissen Feingefühl gemacht hat.

Wie gesagt, ich habe gelernt und ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt einwenig sogar abgestumpft bin.

Ihr dürft mir übrigens gratulieren, denn ich hatte gestern ein Date welches von beiden Seiten her erwiedert werden konnte.
Ich hatte also gestern und heute einen wunderschönen Tag mit einer sehr liebenswerten, hübschen Frau.
Gestern Samstag war das Treffen, fuhren gemeinsam nach Luzern. Nach einer Schifffahrt gab ich ihr die Hand weil ich sie total lieb fand, sie nahm meine Hand sehr gerne und wir lagen uns kurze Zeit später in den Armen.
Wir waren dann den ganzen Tag bzw. bis heute Abend sehr aufeinander fixiert, unzertrennlich, so dass wir die Nacht durch machten und auch den Sonntag zusammen bei mir verbrachten.

Schlimm ist eigentlich, dass ich mich jetzt nicht mehr so sehr darüber freuen kann wie früher.
Ich bin nur noch glücklich wenn wir zusammen sind.
Sobald ich alleine bin habe ich dieses Glücksgefühl nicht mehr so intensiv wie früher, was eigentlich schade ist.
Das Problem ist, dass ich mich auch nicht mehr so auf die Liebe freuen kann, weil ich enttäuscht worden bin.

Naja, die Zukunft wird zeigen wie es sich entwickelt.
Sie ist ein supermegalieber Mensch und würde mich auch bei einer nachträglichen Absage nicht enttäuschen, das weiss ich schon jetzt, denn soviel Feingefühl hat sie.

Ich denke, dass sie mich sehr glücklich machen kann.
Einen Therapeuten brauche ich nicht, bloss eine liebe Frau zu der ich das vollste Vertrauen haben kann, denn das darf sie auch von mir erwarten.

Ihr könnt mir eigentlich bloss die Daumen drücken.

Lieben Gruss und einen guten Wochenstart
Heinz







alles klaro bonny?

Bearbeitet von marcel am 31.08.2004 08:40:16

aber, aber marcel, bist du sicher, dass brillie bonny ist :huh: ich glaube, du verwechselt da gewisse user... und wenn du es 100 pro wüsstest, finde ich es nicht gut, wenn du andere verrätst... macht man nicht :angry:

Zitat (megan, 31.08.2004)
aber, aber marcel, bist du sicher, dass brillie bonny ist :huh: ich glaube, du verwechselt da gewisse user... und wenn du es 100 pro wüsstest, finde ich es nicht gut, wenn du andere verrätst... macht man nicht :angry:

nein nein, sie ist nicht brillie. das weiss ich.

hey megan, wie gehts? heute wieder schule oder mehrheitlich am arbeitsplatz?
Zitat (marcel, 31.08.2004)
Zitat (megan, 31.08.2004)
aber, aber marcel, bist du sicher, dass brillie bonny ist  :huh:  ich glaube, du verwechselt da gewisse user... und wenn du es 100 pro wüsstest, finde ich es nicht gut, wenn du andere verrätst... macht man nicht  :angry:

nein nein, sie ist nicht brillie. das weiss ich.

hey megan, wie gehts? heute wieder schule oder mehrheitlich am arbeitsplatz?

hallo ihr zwei

ja ja marcel muss noch viel lernen B)
und ich bin wahrhaftig nicht brilli, so lange posts sind mir ein greuel :)

Entschuldige bonny.

Wisst ihr was Mut ist?

schaut das Bild unten an :-)

megan/bonny

Ich hab das Geheimnis gelüftet! Es hat mich soooo lange unter den Fingernägeln gebrannt und endlich weiss ich es.

Was?! mögt ihr euch jetzt fragen?

Ich sag es euch gerne! Die Art wie H. seine Inserate aufgibt und Frauen kennen lernt :ph34r:

Hut ab alder. Da kann ich noch viel lernen ;)

hab das Inserat gescannt und als Anlage für euch reingestellt.

Was meint ihr dazu? würdet ihr euch auch darauf melden?

schon krass sowas....

Zitat (Ninchen, 06.09.2004)
schon krass sowas....

hallo ninchen

du darfst die postings von marcel nicht so ernst nehmen :lol: :lol: :lol:

übrigens an deinem geburtstag hab ich namenstag. werde fest an dich denken :)

danke... hihi ;)

Ernst nehm ich den Kram auch nicht, aber diese Anzeige hat es ja wahrscheinlich mal so gegenben, ich find das einfach nur krass, habe den "Text" von Marcel erst nach meinem Statement gelesen.... :D

Bis denne...

BITTEEEE???!!!! IHR NEHMT MEINE BEITRÄGE NICHT ERNST???!!!!

ABER HALLOOOOO? :)



das bildchen stammt aus deutschland und zeigt einen inteligenten herren welcher bei aldi kühlschränke einkauft.

Bearbeitet von marcel am 07.09.2004 08:40:54

Zitat (marcel, 07.09.2004)
BITTEEEE???!!!! IHR NEHMT MEINE BEITRÄGE NICHT ERNST???!!!!

ABER HALLOOOOO? :)



das bildchen stammt aus deutschland und zeigt einen inteligenten herren welcher bei aldi kühlschränke einkauft.

doch doch, wir nehmen dich schon ernst. :P :P

ich getrau mich fast nicht mehr zu schreiben nach diesem rüffel :( :(

Aus Jubiläumsgründen mal hochschupps :lol:

Fast wären wir schweizerisch geworden :o :o :o :pfeifen:

Zitat (wurst, 01.06.2009)
Aus Jubiläumsgründen mal hochschupps :lol:

Fast wären wir schweizerisch geworden :o :o :o :pfeifen:

ja ja wurst....so hat alles angefangen. damals haben nur schweizer ihr unwesen getrieben.
es ist herrlich, die alten post's wieder zu lesen, was für' nen sch%&$%
da man/frau von sich gegeben hat.

wer konnte damals ahnen, dass dieses forum so einen zuwachs kriegt :lol: :lol: :lol:

aber schööön gibt es euch :sabber: :sabber:
Zitat (bonny, 01.06.2009)
was für' nen sch%&$%
da man/frau von sich gegeben hat.


Und es hat sich nix geändert rofl
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter