Alfred "Bio" hat heute Geburtstag: 75.Geburtstag


Ein Meister des Fernsehens. Seit dem "Kölner Treff" bin ich Fan von Bio.
Ich wünsche ihm ganz viel Gesundheit, damit wir noch lange von ihm
hören. Ein Mensch mit Anstand und Feingefühl, wie man ihn selten findet.
Alles Gute Bio !
(IMG:http://www.die-gbbilder.de/galleries/Geburtstag/380306dk4ilzps2b.gif)
quelle-die-gbbilder.de


Da er kein User von FM ist (zumindest hat er sich nie zu erkennen gegeben *g*), wird der Thread verschoben. Das Geburtstagsforum ist für unsere User ;)


Danke - aber eigentlich schade, daß Bio kein User von FM ist, oder ? B)


Korrekt muß es heisen Alfred Franz Maria Biolek :schlaumeier:


Glückwunsch!
:lol:


Ob der nun 75 wird oder in Hamburg platzt ne Bratwurst........ was ist wichtiger?

Bio hat in die Kochsendungen einen "kultivierten Alkoholismus" reingebracht. Seine Kochsendungen fand ich langweilig....... und alles Andere von ihm auch.


Gruß

Abraxas


Zitat
Ob der nun 75 wird oder in Hamburg platzt ne Bratwurst........ was ist wichtiger?


finde ich auch rofl rofl rofl

jeden tag hat irgend eine/® geburtstag....sollen wir jetzt für alle einen thread eröffnen ^_^

wann hat eure angie :sabber:

Zitat (bonny @ 10.07.2009 12:03:48)
wann hat eure angie :sabber:

... nächste Woche, Freitag, hab ich eben gegoogelt...

Zitat (Ludwig @ 10.07.2009 13:37:10)
... nächste Woche, Freitag, hab ich eben gegoogelt...

roflroflroflrofl
dann bekommt sie von mir eine neue
modeberaterin gestellt roflrofl

Alles was nicht mit putzen, kochen, Flecken entfernen zu
tun hat, ist also demnach unerwünscht. Es lebe das Mami am .
Ich wünsche Bio viel Glück zum Geburtstag!!

Bearbeitet von risiko am 10.07.2009 14:27:37


Zitat (risiko @ 10.07.2009 14:24:42)
Alles was nicht mit putzen, kochen, Flecken entfernen zu
tun hat, ist also demnach unerwünscht. Es lebe das Mami am Herd.
Ich wünsche Bio viel Glück zum Geburtstag!!

Bravo Risiko - es ist richtig , es ist ein unwichtiges Thema, aber es ist ein Mensch
des öffentlichen Lebens, der auch noch was anderes als Kochsendungen gemacht
hat. Denke an Boulevard Bio, wo er die interessantesten Menschen zusammengebracht
hat und wenn man ein wenig Grips hat muß man es wenigstens anerkennen .

Übrigens, soll ich mal die unwichtigen Threads alle aufzählen ?
Es ist doch das Vielfältige, was FM ausmacht, dachte ich zumindest.
Man muß auf unwichtige Dinge nicht antworten , wenn man nicht will !!!!!

Wisst ihr schon das Neueste?

Der Anton Pawlowski aus Oldeslohe hat heute Nacht um 2.47 Uhr einen Furz gelassen. Seine Frau Olivia erlitt dabei eine leichte Gasvergiftung.

Für mich genauso wichtig wie der Geburtstag von Biolek. Oder Angie. Der absolute Star aus Politik und aus der Adams Family.

Ach ja, ich hole mir meine Bildung von "Das Neue", "Blöd der Frau", und das "Goldene Blatt".


rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas


Wisst Ihr was, lasst doch denen ihren Spaß die meinen jemanden zum Geburtstag gratulieren zu wollen obwohl derjenige es im Leben wohl nicht erfahren wird und wenn dann anonym.

Eigentlich habe ich auch nur reingeschaut weil ich neugierig war wer nach fast einer Woche immer noch gratulieren möchte.

Aber da es wohl niemand getan hat dürfte jetzt hier so langsam Schluss sein, oder?

Niemand ist gezwungen, sich für etwas zu interessieren.

Sinnvolles Vorgehen: den entsprechenden Thread ignorieren.
Niveauloses Handeln: dämliche Kommentare



Kostenloser Newsletter