falsches Filet


wenn ich mich so recht erinnere muß man ein falsches Filet enthäuten,
weil die Haut die über dem Braten ist, sich zusammenzieht.
Kann mir da jemand genau Auskunft geben ??????


Bitte, und vielen Dank

Danari


Nein braucht mann nicht beim Falschen Filet:
Dieses Schulterstück ist von einer dicken Sehne durchzogen. Beim Schmoren wird diese weich und macht das Fleisch dadurch saftig. Zum Kochen von Eintöpfen, zum Schmoren von Gulasch und Sauerbraten.
Als Braten kann ich nur sagen ... super klasse, zart und saftig :sabber::sabber::sabber:klick! ;)

Oder:Kochen! :D

Bearbeitet von wurst am 26.03.2007 19:31:24


Hallo Muttis,
hab schon richtig toll kochen gelernt hier(sagt jedenfalls meine Freundin)
Wer hat denn ein Rezept für Falsches Filet ? Das Filet ist schon im Kühlschrank,jetzt noch das Rezept. Wäre super :rolleyes:


schau mal hier rein




Kostenloser Newsletter