Hallo zusammen.Ich bin noch ziemlich unerfahren mit dem PC und da hätte ich einmal eine Frage.Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.Alles was den PC betrifft das habe ich mir selber beigebracht,aber nun weiß ich nicht weiter.Wenn ich so ca.15 Minuten den Rechner anhabe ,dann erscheint folgender Text.
13 U4NPt7.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Falls sie gerade Daten bearbeitet haben,sind diese möglicherweise verloren gegangen.
klicken sie hier
Schließen.
Ich muß dann 3-5 mal auf Schließen gehen und dann ist alles für die nächsten 15Minuten wieder in Ordnung.Dann geht es aber wieder von vorn los. Es gibt aber auch Tage da erscheint der Text nicht und das ist meistens dann wenn der PC nicht lange eingeschealten ist.Kann mir bitte mal jemand einen Rat geben .Danke schön im voraus.
13 U4NPt7.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Falls sie gerade Daten bearbeitet haben,sind diese möglicherweise verloren gegangen.
klicken sie hier
Schließen.
Ich muß dann 3-5 mal auf Schließen gehen und dann ist alles für die nächsten 15Minuten wieder in Ordnung.Dann geht es aber wieder von vorn los. Es gibt aber auch Tage da erscheint der Text nicht und das ist meistens dann wenn der PC nicht lange eingeschealten ist.Kann mir bitte mal jemand einen Rat geben .Danke schön im voraus.