neue Karrierebörse: Job.... Prämien für erflolgreiche Jobvorschläge

Hallo zusammen,

Ich habe mich vor kurzem auf XXX angemeldet. Es handelt sich um eine online Jobbörse, die anhand des Bewerberprofils Stellenangebote vorschlägt. Die Vorschläge, die ich bisher bekommen habe, waren alle sinnvoll, so dass ich keine Bedenken habe die Site zu empfehlen. Es gibt auch einen Newsletter mit allerhand nützlichen Informationen, den man aber auch einfach abbestellen kann.

Daneben kann man auch Prämien verdienen indem man Personen für Stellenangebote vorschlägt wenn diese den Job besetzen.

Wer Interesse hat, findet hier mehr Informationen:
XXX

Viele Grüße,
goofi54

---
URL und Name der HP gelöscht, da derartige Werbung unerwünscht ist (s. Forumregeln, danke!).
W.


Bearbeitet von Wecker am 23.07.2009 10:02:50
... was bekommst du für die Werbung hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das finde ich jetzt aber total toll, dass du uns - für dich immerhin fremde Menschen - diese Seite empfiehlst.
Wäre da nicht erst mal der Freundes- oder Familienkreis sinnvoller gewesen?

Sorry Goofie, aber mich lockst du damit nicht hinter dem Ofen hervor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt? Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? Hartz IV und Umzug Wie komme ich aus Hartz-IV wieder heraus? Bin in der Probezeit und MUSS da wieder weg! Aufhebungsvertrag? Kündigen lassen?HILFE Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?