Großer schwarzer Fleck auf Teppich. Alter Hund pinkelt auf roten Teppich.


Hallo alle zusammen,
Ich offe ihr könnt mir Helfen.ich habe einengroßen Urin fleck vom Hund auf dem teppich. nun habe ich ihr gelesen mit Schampoo und Mineralwasser und Zahn bürste.
Und da geht es schon los. Keiner hat geschrieben wie die Mischung sein soll.Zweitens
kann man auch was anderes Nehmen als die Zahnbürste, mit der bin ich ja länger alls eine Woche beschäfftigt. der fleck ist im eingangs bereich des Wohnzimmers und
ziehmlich groß. bitte helft mir der teppich liegt fest verlegt.habe es schon mit teppichschaum probiert aber er ist irgend wie größer geworden. :heul:

Gruß coolesteufelchen


im baumarkt kanst du doch einen nasssauger ausleihen.
dann einfach nach anweisung benutzen.

so kann der fleck nicht noch größer werden.
weil alles gleich wieder aufgesaugt wird.


Hallo Gitti,
danke an das habe ich noch garnicht gedacht,
werde gleich Morgen das ding hollen und dann mal sehn.
Gruß coolerteufelchen :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter