Familientauglich? Urlaub in Türkei und Griechenland


Wir wollen entweder Ende Augus oder Anfang Oktober in den Urlaub mit unsem einjährigen Sohn. Also ist Sand die bessere Wahl. Aus dem Hotel (-Komplex) muss ich nicht umbedingt raus.

Was ist in der Türkei besser: Antalya oder Bodrum?

Und welche ist die beste Stelle in Grichenland? Also ich meine welche Insel?


Ich kenne mich da gar nicht aus.

PS: Heisst es in den Medien nicht, Urlaub wäre diese Jahr so billig? Also ich finde es diesmal so richtig teuer.


Sag mal, wann Du genau willst, frühester oder spätester Abflugtermin, Halbpension oder all inclusive? Was genau willst Du ausgeben, maximal?
Ab wo kannst Du fliegen?
Die Gegend um Antalya, bzw. Side sit superschön, schöner Sandstrand. Wenns auch Kiesstrand sein darf, geht auch Greichenland, aber da hast Du entweder Sand- Kiesstrand, Kiesstrand oder groben Sand...

Arbeite im Reisebüro, kann ja mal für Dich suchen...


Hat sich erledigt. Dennoch besten Dank. :blumen:

Haben Türkei (Side) gebucht ab Zürich. Mal schauen, was auf uns zu kommt. Hoffentlich sind die gut auf Babys eingestellt :rolleyes:

Wollte noch im Reisebüro fragen, doch jetzt ist mein Baby krank geworden (ob mans glaubt oder nicht - im Reisebüro gings los, nach 3 min. musste das Gespräch abgebrochen werden) - zum Glück noch vor der Reise.


Na dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub!!! :D



Kostenloser Newsletter