Familientauglich? Urlaub in Türkei und Griechenland

Wir wollen entweder Ende Augus oder Anfang Oktober in den Urlaub mit unsem einjährigen Sohn. Also ist Sand die bessere Wahl. Aus dem Hotel (-Komplex) muss ich nicht umbedingt raus.

Was ist in der Türkei besser: Antalya oder Bodrum?

Und welche ist die beste Stelle in Grichenland? Also ich meine welche Insel?


Ich kenne mich da gar nicht aus.

PS: Heisst es in den Medien nicht, Urlaub wäre diese Jahr so billig? Also ich finde es diesmal so richtig teuer.
Sag mal, wann Du genau willst, frühester oder spätester Abflugtermin, Halbpension oder all inclusive? Was genau willst Du ausgeben, maximal?
Ab wo kannst Du fliegen?
Die Gegend um Antalya, bzw. Side sit superschön, schöner Sandstrand. Wenns auch Kiesstrand sein darf, geht auch Greichenland, aber da hast Du entweder Sand- Kiesstrand, Kiesstrand oder groben Sand...

Arbeite im Reisebüro, kann ja mal für Dich suchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich erledigt. Dennoch besten Dank. flowers_2.gif

Haben Türkei (Side) gebucht ab Zürich. Mal schauen, was auf uns zu kommt. Hoffentlich sind die gut auf Babys eingestellt rolleyes.gif

Wollte noch im Reisebüro fragen, doch jetzt ist mein Baby krank geworden (ob mans glaubt oder nicht - im Reisebüro gings los, nach 3 min. musste das Gespräch abgebrochen werden) - zum Glück noch vor der Reise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub und wenig Moos... Was tun? Griechenland - Pleite Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten EU Erweiterung Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen Urlaub für mehr als sechs Personen: kennt jemand Anbieter? bandscheibenvorfall und Urlaub
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Gefüllte Auberginen
12 10
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
46 41
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10