Hygrometer (für jeden Raum einen)?

Hallo ich möchte mir ein Hygrometer kaufen damit ich die Feuchte in den Schlafräumen ablesen kann.Da wir drei Schlafräume haben muss ich wohl gleich drei kaufen,oder wie macht ihr das?
Kann man es nicht einfach wandern lassen,heute in dem Raum,morgen in den anderen? unsure.gif huh.gif
hello
ich selbst führe solche dinger in meinem haushalt nicht... wüsste nicht für was...
ich würde sagen dass du nur eines kaufen kannst und es tageweise in jedes zimmer stellen könntest... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst Du ein digitales oder ein klassisches Hygrometer?
Also ich liebe diese digitalen Wetterstationen und habe sie zahlreich in meinem Haus verteilt.
Ich will immer wissen, wie kalt es draussen und drinnen ist, wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist, die Wettertendenz und meistens ist auch eine Funkuhr mit integriert.
Mittlerweile sind die gar nicht mehr so teuer, würde einfach mal Angebote abwarten und Prospekte studieren und dann mehrere Räume damit bestücken.
Meist reicht es, für mehrere nur einen Aussenfühler anzubringen.
Natürlich kannst Du es auch "wandern lassen", mußt dem Gerät aber eine gewisse Zeit geben, bis es gemessen hat.

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Motivationsschreiben Soziale Arbeit Genieße den Moment! Silberfischchen in der Wohnung loswerden: Wer hat Erfahrung? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?