Verwendung von Ebereschenbeeren: Eberesche

Hallo, weiß jemand von euch, wie man Ebereschenbeeren = Vogelbeeren am einfachsten verarbeitet? Die beiden Bäume in meinem Garten sind überladen!

Dank für Antworten!
nigella
Schau mal da:
Eberesche bei WIKIPEDIA
Da steht auch was zur Verarbeitung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Vogelbeerschnaps draus brennen lassen?

Oder:
Vogelbeerschnaps ohne Brennen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Rückmeldung!
Aber soweit war ich schon - "Verwendung" ist mir zu allgemein dort behandelt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Rückmeldung! Das Rezept klingt gut!

Gruß nigella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass noch was über für die Herbst oder Weihnachts-Deko.

Ein Sträußchen mit Tannenzweigen - natürlich gewaschen - auf Teller oder Tisch legen sieht sehr hübsch aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Danke!

nigella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Trockenfutter für Katzen mit Niereninsuffizienz Welche alten Glühbirnen entsorgen, welche nicht? Eberesche/Vogelbeeren Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?