Ferienrummel: viel Arbeit, bevor der Urlaub anfängt


Sagt, geht es euch auch so.........vor den Ferien oder Urlaub so viel Brimborium bevor es losgeht?

Ich mach ja so, als würde Morgen die Welt untergehen und alles soll pikobello sein.

Nein, im Ernst. Ich habe gerne alles sauber, egal was es ist, dann brauche ich auch nicht gleich wieder loslegen, wenn ich heim komme ist ja auch schöner, alles auf die Reihe gebracht zu haben.

Wie geht es euch?

Bearbeitet von Sandrella am 16.08.2009 22:03:56


Ich putze meine Wohnung normal wie sonst auch durch. Natürlich steht kein Müll mehr herum, der Kühlschrank ist so gut wie leer und Schmutzwäsche ist auch kaum da. Hat man ja eh in Mengen sobald man zurück ist :blink:


Na ja - Staub wischen lohnt sich wohl nicht, das fänd ich übertrieben. Aber es ist normal, dass man Mülleimer/Kaffeefilter rausbringt und die Betten macht. Nichts ist schlimmer, als mit Koffern voller Schmutzwäsche nach einem leider viel zu schnell zuende gegangenen Urlaub in einer unordentlichen Wohnung ankommt! Du machst das schon richtig! :rolleyes:


Zitat (Tatze @ 17.08.2009 05:06:21)
Ich putze meine Wohnung normal wie sonst auch durch. Natürlich steht kein Müll mehr herum, der Kühlschrank ist so gut wie leer und Schmutzwäsche ist auch kaum da. Hat man ja eh in Mengen sobald man zurück ist  :blink:

Mach ich auch nicht anders, einen Großputz bestimmt nicht vor dem Urlaub, ist hinterher so oder so wieder eingestaubt :o

Ich mache auch vor dem Urlaub alles piccobello sauber,wie ihr schon schreibt,reicht ja,wenn ich nach dem Urlaub mit der ganzen Wäsche zu tun habe. So halte ich es auch,wenn ich ins Krankenhaus muß.



Kostenloser Newsletter