Ferienrummel: viel Arbeit, bevor der Urlaub anfängt

Sagt, geht es euch auch so.........vor den Ferien oder Urlaub so viel Brimborium bevor es losgeht?

Ich mach ja so, als würde Morgen die Welt untergehen und alles soll pikobello sein.

Nein, im Ernst. Ich habe gerne alles sauber, egal was es ist, dann brauche ich auch nicht gleich wieder loslegen, wenn ich heim komme ist ja auch schöner, alles auf die Reihe gebracht zu haben.

Wie geht es euch?

Bearbeitet von Sandrella am 16.08.2009 22:03:56
Ich putze meine Wohnung normal wie sonst auch durch. Natürlich steht kein Müll mehr herum, der blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja - Staub wischen lohnt sich wohl nicht, das fänd ich übertrieben. Aber es ist normal, dass man Mülleimer/Kaffeefilter rausbringt und die Betten macht. Nichts ist schlimmer, als mit Koffern voller Schmutzwäsche nach einem leider viel zu schnell zuende gegangenen Urlaub in einer unordentlichen Wohnung ankommt! Du machst das schon richtig! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 17.08.2009)
Ich putze meine Wohnung normal wie sonst auch durch. Natürlich steht kein Müll mehr herum, der Kühlschrank ist so gut wie leer und Schmutzwäsche ist auch kaum da. Hat man ja eh in Mengen sobald man zurück ist  blink.gif

Mach ich auch nicht anders, einen Großputz bestimmt nicht vor dem Urlaub, ist hinterher so oder so wieder eingestaubt ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache auch vor dem Urlaub alles piccobello sauber,wie ihr schon schreibt,reicht ja,wenn ich nach dem Urlaub mit der ganzen Wäsche zu tun habe. So halte ich es auch,wenn ich ins Krankenhaus muß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben Soziale Arbeit Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie?? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Urlaub und wenig Moos... Was tun? Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43