Kühlschrank


Hallo zusammen

ich habe heute mitbekommen, dass es unter meinem Kühlschrank nass ist und ne pfütze entsteht. kann mir jemand sagen was das sein kann und was ich tun kann? habe gerade mal alles ordentlich eingeräumt so wie es sein soll. viellei war zu viel drin oder ist der zu warm?

Hilfe :o

Danke fürs zuhören


Dazu müsstest du den Kühlschrank erst einmal vorrücken oder ausbauen.
Im Kühlschrank ist an der Rückseite unten ein Loch (ab und zu reinigen). Von da läuft Kondenswasser auf die Rückseite des Kühlschrankes in eine Schale über dem Kompressor. Vielleicht läuft der über.


oh das kann natürlich sein. das werden wir mal machen. danke :D ich hoffe das ist es


Zitat (lovelyy1984 @ 17.08.2009 14:26:42)
oh das kann natürlich sein. das werden wir mal machen. danke :D ich hoffe das ist es

Und wenn du gerade dabei bist. Säubere die Kühlrippen (staubt meist zu) des Kühlschrankes, dann braucht er auch weniger Strom.

Viel Erfolg


Kostenloser Newsletter