Absolut eklig! was geht überhaupt nicht?


die liste ist bei manchen lang...

ihhh - zwiebel, knoblauch, kümmel, oliven oder rosinen... bäh.
kenne leute, die popeln aus jedem kuchen die rosinen raus.

was könnt ihr absolut nicht essen? wovon wird euch schlecht? welchen geruch könnt ihr nicht ab?

ich fang mal an. esse eigentlich alles. aber das absolut ekligste was ich kenne, sind diese zuckereier mit schoko.
wenn ich nur an den geschmack denke, kommt mir schon das :kotz:

und bei euch?


Ich bin (Gott sei Dank) allergisch gegen Sellerie: beim Geruch wird mir schon schlecht, aber ich muss es ja nicht essen, weil ich ja Ausschlag davon bekomme.... :daumenhoch:


Don, wenn ich deine Eier sehe... stimmt,geht gar nicht.
Genauso wenig wie ... uahhh :aengstlich: Erfrischungsstäbchen !


Zitat (Unersetzliche @ 17.08.2009 19:25:56)
Don, wenn ich deine Eier sehe... stimmt,geht gar nicht.
Genauso wenig wie ... uahhh :aengstlich: Erfrischungsstäbchen !

was sind Erfrischungsstäbchen? :o ich kenne Erfrischungstücher von meiner Oma... :wacko:

Zitat (Nachi @ 17.08.2009 19:26:59)
was sind Erfrischungsstäbchen? :o ich kenne Erfrischungstücher von meiner Oma... :wacko:

rofl

Na die Schokostäbchen mit dieser Orangenflüssigkeit drin,
die magst du doch, stimmts... :D

Zitat (Nachi @ 17.08.2009 19:26:59)
was sind Erfrischungsstäbchen? :o ich kenne Erfrischungstücher von meiner Oma... :wacko:

Erfrischungsstäbchen bei Google Bildersuche

Diese komischen Schokostäbchen, gefüllt mit fruchtiger oder minziger klarer Sauce.
Auch nix für mich, entweder Schnaps rein oder Nugat, aber nit sowas :D

Ich mag mittlerweile nicht mehr den Geruch von Muscheln. Ich esse sie daher auch nicht mehr.
Ich glaube, ich habe mich vor Jahren mal dran "verfressen"???


Zitat (Unersetzliche @ 17.08.2009 19:29:09)
rofl

Na die Schokostäbchen mit dieser Orangenflüssigkeit drin,
die magst du doch, stimmts... :D

ach die sind das....ja die mag ich dolle(nichternstmein)...

ich habe gerade bei Bierle's Link so ne Torte mit den Teilen entdeckt...die hat doch was... rofl

Zitat (Don Promillo @ 17.08.2009 19:21:41)
die liste ist bei manchen lang...

kenne leute, die popeln aus jedem kuchen die rosinen raus.


Macht mein GöGa... :(

Ich ess die Dinger von/mit (fast) überall. :D

Wo ich nicht ran komm, ist Ananas :wacko: Ob Frucht oder Saft. Igitt.

Schoko Linsen diese Schokoladen-Dragées mit Pfefferminzgeschmack und Zuckerüberzug...nach dem 3 werden die auch schon zu viel...


ich nehme bei Rosenkohl, Senf, Graupen und Milchreis die Beine in die Hand :heul:


essen und riechen kann ich z.B. keinen Knoblauch und Rosmarin , da wird mir spei übel von :(

Rosinen müssen bei mir auch nicht sein :ph34r:

und Rosenkohl ist auch nicht mein Ding ... aber sonst ess ich fast alles ^_^


Oh, ein fantastischer Thread! Da sieht man mal WIE verschieden die Geschmäcker sind! Also, mich schaudert´s bei:
* Graupen
* Dicken Bohnen, westfälisch zubereitet in dieser Mehlpampe
* Bohnenkraut (allein der Geruch....*würg*)
* Obst im Essen
* so gut wie allen Käsesorten, schimmlig oder streng riechend
* Austern
* Innereien (außer selten mal Leber)

Es fällt mir sicher noch was ein, wenn ich Eure Beiträge lese..... :lol:


Rosinen und Rosenkohl brauche ich auch nicht gerade.
Ich esse ansonsten (glaube ich) alles.
Halt, da fällt mir gerade ein: Innereien wie Leber, Herz, Gerhirn,... müssen nun bitte nicht auf den Tisch, wenn ich dabei sitze!


Ich mag alles :P :P :P


Ach ja da war noch was:Klick :augenzwinkern:


Stimmt, da war was vor längerer Zeit :D

@ Don
Die beiden Freds könnten wir doch zusammen friemeln, wenn's genehm ist, dann wird's noch ekliger, odr? :)

Bearbeitet von Wecker am 17.08.2009 20:15:17


Ich ess ja eigentlich fast alles, außer Rahmwirsing (davon krieg ich umgehend Durchmarsch- spätestens nach zwei Stunden ist alles wieder draußen). Und bei Lüngerl, Bries und Nierchen streike ich.

An Süßigkeiten mag ich absolut gar keine Lackfritzen, ich find schon den Geruch zum Davonlaufen. Zählen Lackfritzen überhaupt zu Süßigkeiten, so eklig wie die schmecken?

Ein Problem hab ich damit aber nicht, es gibt ja auf Gottes weiter Welt noch vieles, was man essen kann.


Also mal abgesehen von den üblichen Sachen wie Rosinen, Innereien, Sellerie, Obst im Essen & Lakritze kann ich den Geruch + Geschmack von Honig nicht leiden. Örks. ;)

Gibt aber best. noch paar Sachen...mal überlegen...


Ich liebe Erfrischungstaebchen, aber ich kann Ingwer nicht ausstehen. Englische Wuerstchen probiere ich ab und an mal wieder, spuck sie aber trotzdem wieder aus.


Hallo,

also ich mag diese Geleefrüchte gar nicht....:kotz:

Eklig finde ich auch: Pizza mit Mayo! :kotz:

Innereien..... :kotz:


Mir fällt bestimmt noch mehr ein.....*malweiterüberlege*

LG Letrina2008


Ich esse nie : Krabben,Scampis,Garnelen und ähnliches.
Gries , Milch,
Innereien ( außer selten Leber )
Pralinen,Nougat,Marzipan,
alle Salate mit Mayo,
Wildgerichte,

:kotz: Sorry !


Mich als Fleisch(fr)esser ekelt es, wenn aus einem schönen Stück Rindfleisch
so eine schlauchartige, gummihaftige Arterie rausflutscht :no:


Zitat (Unersetzliche @ 17.08.2009 19:29:09)
rofl

Na die Schokostäbchen mit dieser Orangenflüssigkeit drin,
die magst du doch, stimmts... :D

die Dinger im Sommer eisgekühlt, die mag ich B)
Ich bin kein Freund von Muscheln, diese glubschigen Dinger! Milchreis muss ich auch nicht haben, da habe ich das Gefühl, das wird immer mehr im Mund :blink:

Mir ist noch was eingefallen: so glibberige Aspiksachen... :wacko:

Und Blutwurst, fettiges durchwachsenes Fleisch, Ingwer, Mohnkuchen & Muscheln.


oh ja was ich auch nicht mag wenn ich sehe das Leute die Knorpel beim Hühnchen-Gelenk mitmapfen und essen mag ich die schon gar nicht.... :wacko:


Zitat (Nachi @ 17.08.2009 21:15:22)
oh ja was ich auch nicht mag wenn ich sehe das Leute die Knorpel beim Hühnchen-Gelenk mitmapfen und essen mag ich die schon gar nicht.... :wacko:

:blink: Sowas hab ich zum Glück noch nie gesehen.... :mellow:

stimmt, an Innereien gehe ich auch nicht dran. Furchtbar, wenn die da so beim Fleischer ausliegen oder die Schweinefüße, da bekomme ich ne Gänsehaut :(


So auf die Schnelle fällt mir ein:
Milchreis
Grießbrei
Kutteln
Hirn
Ingwer
Hummer


Zitat (tante ju @ 17.08.2009 21:22:02)
So auf die Schnelle fällt mir ein:
Milchreis
Grießbrei
Kutteln
Hirn
Ingwer
Hummer

äh.......... was sind denn Kutteln? :ph34r:

Zitat (Sonita @ 17.08.2009 21:23:55)
äh.......... was sind denn Kutteln? :ph34r:

Das da *pfuiiiiii* (IMG:https://forum.frag-mutti.de/style_images/1/icon8.gif)

Kutteln ist der Rindermagen, das sieht aus wie in Streifen geschnittenes Frotteehandtuch und schmeckt mit Weißwein-Basilikumsößchen und Bratkartoffeln richtig lecker...

edit: Wecker, soo ein Bild muss man anschauen, dann sieht das schon besser aus! gugg mal hier

:sabber:

Also - ich bin ganz erstaunt. Was ihr alles aufzählt, ess ich alles.... :lol:
Ich hab noch nie Nierchen probiert (Mangel an Gelegenheit), aber wenns auf den Tisch käme und gut röche (ach, 2 Konjunktive :rolleyes: ) dann würd ichs schon probieren.

Aber irgendwas gibts sicher, was ich nicht mag. Muss echt nochmal überlegen... :hmm:

Bearbeitet von Ribbit am 17.08.2009 21:28:23


Zitat (Wecker @ 17.08.2009 21:26:36)
Das da *pfuiiiiii* (IMG:https://forum.frag-mutti.de/style_images/1/icon8.gif)

ja, äh, ......danke für die Aufklärung über Kutteln. Dem Bild zu urteilen, würde ich da wohl auch nicht dran gehen ... . So viel gibt es bei mir aber eigentlich auch nicht, was ich nicht esse, Ribbit, musste auch erst überlegen. Ich mag sogar die Ostereier, die hier genannt wurden B)

Ribbit, das Foto kann mich nicht locken :D

Süßsaure Nierchen, dazu KaPü... leckaaaa

Die Ostereier mag ich auch, auch Erfrischungsstäbchen, Mupfeln... nicht zu verachten ^_^


Jetzt hab ich was gefunden - diese Grünlippen-Muscheln oder wie die heißen... die sind zu groß, um sie auf einmal in den Mund zu schieben, und von so großen, festen, gummiartigen Muscheln abzubeißen oder abzuschneiden, find ich richtig eklig.

Kleine Muscheln hab ich richtig gern, in den Spaghetti mit Knoblauch... legger.


öhm, ich hab letztens zusehen müssen...
wie eine Verkäuferin in der Metzgerei die ganze Rinderzunge in der Hand
hielt und vor meinen Augen fein durch das Sägeblatt geschoben hatt.

Ich wollte schon nach ner Tüte verlangen... ^_^

Soll aber angeblich sehr gut schmecken RINDERZUNGE


da fallen mir noch Austern ein :no:


Rinderzunge hab ich auch noch nie gegessen, weder als Hauptspeise, noch als Aufschnitt von der Worschttheke. Probieren werde ich auf jeden Fall mal. Mir wurde auch schon des Öfteren berichtet, dass Zunge sehr gut schmeckt.


Zitat (Unersetzliche @ 17.08.2009 21:34:37)
Soll aber angeblich sehr gut schmecken RINDERZUNGE

was schon mal woanders im Mund war esse ich auch nicht ;)

Zitat (Wecker @ 17.08.2009 21:39:10)
Mir wurde auch schon des Öfteren berichtet, dass Zunge sehr gut schmeckt.

:yes::yes::yes:

mit Burgundersoße oder Meerrettichsoße :sabber::sabber::sabber:

lecker :sabber:

Zitat (wurst @ 17.08.2009 21:45:13)
...
lecker :sabber:

Kutteln! *kreisch* :wacko:

Zitat (Wecker @ 17.08.2009 21:50:00)
Kutteln! *kreisch* :wacko:

*mitkreisch* -_-

Eine Verbündete... ^_^ :D


Zitat (Wecker @ 17.08.2009 21:50:00)
Kutteln! *kreisch*  :wacko:

Ja Frau Wecker Kutteln sind International :lol:

Bearbeitet von wurst am 17.08.2009 21:58:08

Zitat (wurst @ 17.08.2009 21:57:44)
Ja Frau Wecker Kutteln sind International :lol:

Monsieur Wurst, ich erlaube mir dennoch zu kreischen :lol:

So verschieden sind die Geschmäcker... B)

Zunge ist ein sehr sehr zartes, feines Fleisch. Lecker in Pasteten oder in Wurst...

Ich seh's aber auch nicht gern, wenn da so ne ganze Riesenzunge in der Theke rumliegt... :wacko: muss nicht sein.

Austern find ich einfach ... seltsam. Glibbrig und salzig - na toll, und wieso fahren da alle drauf ab?? *kopfkratz*


Zitat (Letrina2008 @ 17.08.2009 20:40:35)
Pizza mit Mayo!

Das ist so pervers dass ich da nicht mal drauf gekommen wäre... wer isst denn bitte sowas??

Zitat (Valentine @ 17.08.2009 22:12:44)
Das ist so pervers dass ich da nicht mal drauf gekommen wäre... wer isst denn bitte sowas??

Ronald McDonald? rofl

Labskaus.. da lauf ich grün an.... :kotz:


Also Rosenkohl, Rosinen und Lakritz mag ich :sabber:

Eklig: Innereien, Meeresfrüchte, Speck. Auf nem Buffet: so komische Pasten und Cremes, wo ich nicht erkennen kann, was es mal war.


esse alles und finde nur wenig ekelig gut kaiserschmarrn oder milchreis oder griesbrei brauche ich nicht unbedingt als hauptgericht