Absolut eklig! was geht überhaupt nicht?

Zitat (Nayka, 21.08.2009)
den käse hab ich schon mal im tv gesehen, eigentlich wird der illegal hergestellt (anscheinend), da spielt nämlich der lebensmittelkontrolleur nicht mehr mit

nun ja, die herstellung ist eigentlich nicht verboten, nur der handel damit. deshalb wird der leggere käse auch nur unter der hand verkauft.
für viele italiener aber ein muss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
http://tinyurl.com/n9sy3j

Leckaaaaa!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
deshalb wird der leggere käse auch nur unter der hand verkauft.

...damit die Maden einen nicht anspringen! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 21.08.2009)
Leckaaaaa!

ich mags auch voll. thumbup.gif mit fett meerrettich dazu... mhhh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.08.2009)
Lungenhaschée!

Und Semmelnknödeln rolleyes.gif dribble.gif

und Blut an die Soße dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
ich mags auch voll. thumbup.gif mit fett meerrettich dazu... mhhh

Ab und an schon. Aber das gibts bei uns nur in der etwas kälteren Jahreszeit.
Und dann mit Meerettichsoße für mich und Sohn! wink.gif

Was ich nicht mag: Schnecken, Austern, Muscheln, Tintenfisch, Aal, Grießbrei (aber Milchreis liebe ich), verschiedene Käsesorten (Blauschimmel...), weiße Bohnen, Lakritze, alles was Limoartig ist, Cola...mir würde sicher noch einiges einfallen. wink.gif

Innereien mag ich, aber nur wenn ich sie selbst zubereite. Außer Haus würde ich das nieeeeeee essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bananen. Ich esse sie mit Eis und Schokosauce, aber ansonsten mag ich sie nicht.Ihren Geruch hasse ich wie die Pest. In meinem

Und bei dem Geruch von Fendi werde ich aggressiv. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achja, Tomaten pur, da kann ich absolut nicht ran. Aber verarbeitet - müssen aber gekocht sein - esse ich sie! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
http://tinyurl.com/n9sy3j

naja... kotz.gif

ich ess selbstverständlich nix was irgendwie schleimig ist oder so aussieht... und normalerweise ess ich nix mit knochen dran. hab einmal als kind ein hühnerbein mit ner ader voll blut erwischt, und seither will ich kein fleisch mehr mit knochen, egal welches
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 19.08.2009)
Labskaus ist ein Fischgericht, der Koch kennt den Inhalt, der Verbraucher nicht!

Labskaus hat bei mir mit Fisch nix zu tun, ist nur Kartoffelbrei nicht zu weich gestampft, angebratene Zwiebeln und Corned Beef, fettisch. dribble.gif
Rote Beete, Gürkchen, wer mag noch nen Rollmops dazu.

Ein richtig guter Stinker-Kaese ist Steinbuscher, gibts leider nicht immer. Er riecht wie von Heiabutzi beschrieben, den mag auch nicht jeder. mad.gif

LG Sebring.

Bearbeitet von Sebring am 21.08.2009 13:18:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich krieg immer einen absoluten ekel bei munster-käse
der stinkt so abartig da ht man noch wochen später was von.

und, kann man mich auch mit jagen: erdbeereis
liebe erdbeeren in allen anderen formen aber bei der eis-variante schnürt sich mir der hals zu.
zur info, in den 80ern (sch...-jahrzehnt) bekam man an diabetikereis wo ich herkomme nur vanille und erdbeer. während ich vanilleeis noch esse muss da schon was anderes bei sein, pur ohne irgendeinen anderen geschmack geht auch nicht mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Junior Hat sich heute Griesbrei gewünscht und auch gleich die Ansage gemacht, daß sich sein Vater von seinem Taschengeld des nächsten Monats ´nen Döner holen soll...

Hat der Kerl natürlich gemacht und den Döner in vollen Zügen genossen, aber ich hab mit mir gesprochen, Junior bekommt nächsten Monat volles Geld...

Frauchen war übrigens total begeistert von der Idee kotz.gif , bekam aber kein anderes Essen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. wink.gif

Finde ich aber total lieb von ihm! wub.gif Meine Kids haben sich Grießbrei immer bei der Omi bestellt da ich ihn auch nicht kochen mag! whistling.gif
Eins weiß ich, meine Enkel kriegen keinen Grieß von mir gekocht. Da muss dann der Opa ran wenns mal sein müsste, der ihn zwar kocht aber auch nicht isst! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 21.08.2009)
aber ich hab mit mir gesprochen, Junior bekommt nächsten Monat volles Geld...

sehr gut von dir, ein offenes gepräch zwischen sich und den anderen stimmen im eigenen kopf kann manchmal wahre wunder bewirken.

ich hätte an deiner stelle auch den döner vorgezogen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 21.08.2009)
...ich hätte an deiner stelle auch den döner vorgezogen...

... welchen Döner... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr,

bin eigentlich ein Allesesser. Aber bei Fenchelgerichten und auch Fencheltee nehme ich Reißaus !
Vertrage den Geruch nicht !
Ach so und Innereien wie Gehirn oder Herz, Lungenhaschee muss ich mir absolut nicht antuen !!!!!!!!

LG
zuckerschote
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Blutwurst, fettes Fleisch, warme Milch (mit Haut), Hirn und Bries, da jagst du mich meilenweit!!!!!!!!!!! Da könnte ich nur noch speien.!! kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schroedi, 21.08.2009)
Bananen. Ich esse sie mit Eis und Schokosauce, aber ansonsten mag ich sie nicht.Ihren Geruch hasse ich wie die Pest. In meinem Auto darf man eher rauchen als Banane essen.

Is aber auch nicht ganz konsequent, was?

Bananen spalten eh die Menschheit, hab ich festgestellt. In meiner Umgebung gibts mindestens vier Menschen, die die auf den Tod nicht ausstehen können.

Ich esse sie gerne. Am liebsten mit Schokoummantelung.


Hatte ich erwähnt, dass ich den Geruch von Erdnüssen und gebrannten Mandeln nicht ausstehen kann? Liegt aber an meinen Allergien. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jinx - ooooh ja, die Schokobananen dribble.gif und da ist immer so ein leckerer knatschiger Teig drunter. Hmm, da könnte ich jetzt eine verdrücken cool.gif

Was meine Mutter immer gewundert hat: ich hab früher kein Fett am Fleisch oder Schinken gegessen, und nix Glibberiges und keine Tomaten und.... und war eh ein bisschen mäkelig rolleyes.gif . Jetzt nicht mehr happy.gif

Aber die Haut auf der Milch fand ich schon immer klasse dribble.gif Ich hab immer versucht, die Milch so zu erwärmen, dass es ne Haut gibt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 23.08.2009)
Jinx - ooooh ja, die Schokobananen dribble.gif und da ist immer so ein leckerer knatschiger Teig drunter. Hmm, da könnte ich jetzt eine verdrücken cool.gif

Teig?

Meine Schokobananen bestanden bisher nur aus Schokolade und Banane... blink.gif

Aber lecker, ne? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa, die liegen auf so nem .... weichen Keks... nee, es ist kein Keks. Ach ich weiß nicht, eben so ein knatschiger süßer Teig. Total lecker tongue.gif

Und jetzt so ein Ding direkt ausm laugh.gif

Naja, ich hab Zimt-Schokokekse gebacken. Jemand Bedarf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 23.08.2009)
Jaa, die liegen auf so nem .... weichen Keks... nee, es ist kein Keks. Ach ich weiß nicht, eben so ein knatschiger süßer Teig. Total lecker tongue.gif


ein Biskuitteig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, aber der ist relativ fest! lange nicht so fluffig und locker wie der Biskuit, den ich mache cool.gif

Morgen kauf ich so ein Teil und frag den Bäcker gleich, was das fürn Teig ist cool.gif alles im Dienste der Wissenschaft....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biskuitteig ist es auf jeden Fall nicht Wurst.

Aber Schokobananen ohne diesen wie auch immer Teig kenne ich auch nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offenbar gibt es tatsächlich zwei verschiedene Sorten.

Ich kenne nur die Schokobananen, dies auf Volksfesten und so gibt.

Geschälte Banane einmal in Schokolade getaucht, bevorzugt dunkle Schokolade.

Ein Teig ist mir noch nie untergekommen. Was hätte der denn auch da drin zu suchen?
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 23.08.2009)
Biskuitteig ist es auf jeden Fall nicht Wurst.

Aber Schokobananen ohne diesen wie auch immer Teig kenne ich auch nicht. smile.gif

Schokobananen wie vom Bäckerwagen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaut mal hier

So sehen "meine" Schokobananen aus...also, die's hier beim Bäcker gibt. Da steht drunter was mit Honig und Marzipan... das klingt plausibel, denn der Teig schmeckt ein bisschen nach Marzipan.

Bissle offtopic.gif gell? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Bio whistling.gif und der Preis ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja meine Güte... is doch mir wurscht, ob Bio oder ob teuer... ich hab nur ein Bild gesucht, das den Schokobananen meines Bäckers ähnlich sieht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schokobananen sind Klasse biggrin.gif
Esse auch gern: Banane, in die ich eine kleine Furche geschnitten hab, in die ich dann wiederum Nutella o ähnliches schmiere- Kalorienbombe hoch 10 aber genial

Was ich nicht mag: (langweilig weil mögen viele nicht) SPINAT.
Hab im Kindergarten sogar mal gebrochen deswegen...das geht so garnich.
Und wenn ichs mir aussuchen kann müssen warme Karotten/Tomaten/Paprika auch nicht sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif schokobananen! leeecker....

Ich steh generell nicht so auf Glibberzeug, also, z.B. Geleebananen kotz.gif
Spinat find ich auch gräßlich, höchstens mal ein paar frische Blätter im Salat, aber gekocht - uääääh
ansonsten kommen auf meine persönliche Ekelliste noch Rosenkohl, Innereien (gleich welche, schmecken alle bäh), und Fenchel.
Da kann man mich jagen mit. Lang und weit, und sehr, sehr schnell!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier hatte doch jemand von flecke geschrieben kotz.gif kotz.gif kotz.gif furchtbahres zeugs igitt bähbäh.
ich muste den dreck mal in der schule essen,(war dahmals noch mit vietnam) die beiden aufpasser durften nach hause sich umziehen gehen, sie musten wieder kommen. laugh.gif
ich durfte nach hause ohne wieder kommen. whistling.gif
wenn ich nur drann denke bekomme ich elefanten pickel bah ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uaaah ja stimmt hab ich vergessen- Innerein müssen auch nich sein. Als ich klein war mochte ich Hühnerherzen ganz gern aber ich glaub ich würd sie nichtmehr essen- jetz kann ich mir so gut vorstellen was ich da esse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein letztes Mal OT

@ Ribbit
Ne, also sowas hab ich noch nie gesehen. Sieht lecker aus, aber wenn die mit Marzipan sind, dürfte ich die eh nicht essen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 23.08.2009)
schaut mal hier

So sehen "meine" Schokobananen aus...also, die's hier beim Bäcker gibt. Da steht drunter was mit Honig und Marzipan... das klingt plausibel, denn der Teig schmeckt ein bisschen nach Marzipan.

Bissle offtopic.gif gell? laugh.gif

So kenne ich die auch nur

und jetzt Ende offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin flowers_2.gif
Also gar nicht geht:
FISCH kotz.gif In allen Variationen, weder gebraten, gekocht oder im Aquarium
*Iiiiiieeeeeegitt*

KÖNIGSBERGER KLOPSE MIT KAPERN *bääääääähhh*

SENFEIER *würg*

Eigentlich ist es besser, wenn ich schreiben würde, was ich überhaubt esse tongue.gif
Bei Süßkram ekelts mich Schoki Rumtraube oder eben auch diese Erfrischungsstäbchen oder Gelee mit Schoki

Knoblauch mochte ich eigentlich immer, aber so seit ca 1,5 Jahren vertrage ich ihn nicht mehr. Ich bekomme richtig Herzrasen und mir wird total schlecht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 23.08.2009)
.....

Aber die Haut auf der Milch fand ich schon immer klasse  dribble.gif Ich hab immer versucht, die Milch so zu erwärmen, dass es ne Haut gibt.  biggrin.gif


ph34r.gif uuuaaaahhh *schüttel* die Haut auf der Milch kann mich meilenweit jagen, da gruselt's mich schon seit eh und jeh vor. Kannst meine gerne haben....

Früher auf unserem Campingplatz gab's immer die Milch frisch vom Bauern, die wurde, bevor wir sie zu trinken bekamen, immer abgekocht und es bildete sich IMMER eine Haut drauf, auch beim Kakao. Mir wird alleine bei dem Gedanken daran schon wieder ganz komisch.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haut auf der Milch oder auf dem Pudding ist wirklich fürchterlich. In einer Kita, in der ich mal arbeitete, haben sich die Kinder immer um die Haut auf dem Pudding gestritten! blink.gif Die bestanden darauf, möglichst viel davon zu bekommen!
Allein diese glitschige Konsistenz! *würg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny_sunday, 24.08.2009)
KÖNIGSBERGER KLOPSE MIT KAPERN *bääääääähhh*

Lecker!!! dribble.gif dribble.gif
Ich liebe Königsberger Klopse. Die Kapern sortiere ich aber auch größtenteils raus.


Milch mit Haut: *schauder*
Absolut widerlich. Die musste komplett rausgefischt oder noch besser rausgesiebt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, die haut auf der milch ist echt eklig. kotz.gif
generell ist warme oder heiße milch eklig. kotz.gif

also wenn milch - dann bitte frisch und schön gekühlt. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Milch- und Puddinghaut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, puddinghaut ess ich ja auch gern mit. aber die von der milch??? *schüttel*

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmeckt doch wie Milch, halt nur fest. Aber wenn du ja keine heiße Milch magst, kann ich´s verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,
also ich probier grundsätzlich alles !!!

allerdings hätte ich probleme mit insekten, sprich käfer.

ciao
strudlhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin durch Lesen aufgefallen und geschmacklich wieder eingefallen: Möhrenkuchen - für mich definitiv eklig! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 25.08.2009)
Vorhin durch Lesen aufgefallen und geschmacklich wieder eingefallen: Möhrenkuchen - für mich definitiv eklig! user posted image

Der würde mich jetzt interessieren.

Ich hab mal Zucchinikuchen gegessen, der war echt lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 25.08.2009)
Der würde mich jetzt interessieren.

Ich hab mal Zucchinikuchen gegessen, der war echt lecker!

Zu Zucchinikuchen kann ich nix sagen, den hab ich noch nicht probiert und auch noch nicht angeboten bekommen.

Den Möhrenkuchen habe ich vorhin in den Zufallsrezepten beim Chefkoch getroffen wacko.gif Rezepte gibt's dort bestimmt mehrere erprobte. Ich hab keins; wer hätte das gedacht... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 25.08.2009)
Vorhin durch Lesen aufgefallen und geschmacklich wieder eingefallen: Möhrenkuchen - für mich definitiv eklig! user posted image

Ooooohhh! Legga! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Den liebe ich! Ich habe das Rezept, bei dem statt Mehl einfach Vollkornzwiebackbrösel genommen werden!
Hast Du Interesse, Jinx?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 25.08.2009)
Ich liebe Milch- und Puddinghaut wub.gif

thumbup.gif dribble.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 25.08.2009)
Ooooohhh! Legga! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
...

Du bist ja eklig! Rauchst oder isst bestimmt auch Birkenstockschuhe *pfuiiii* ph34r.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Erkältungen und grippaler Infekt
Erkältungen und grippaler Infekt
18 11
Tütensuppen schmackhaft machen
Tütensuppen schmackhaft machen
14 8