Mein Mathelehrer (lang ist es her) schwor auf Erbsensuppe mit Hering
Ich könnte heute noch :kotz: wenn ich daran denke
Ich könnte heute noch :kotz: wenn ich daran denke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Don Promillo
Zitat (Unicorn68 @ 06.11.2009 18:21:14) |
Ekelig ist wenn jemand Chips in Erdbeermarmelade tunkt und sagt: Mamaaaaa,das ist lecker,probier doch auch mal :kotz: |
Zitat (Valentine @ 06.11.2009 15:49:24) |
So etwas ähnliches gab es bei uns früher gelegentlich zum Abendbrot, Papa nannte es "russische Eier". Hühnereier hart kochen, pellen, die Dotter herausnehmen und die Eiweiße auf eine spezielle Eierplatte legen, Öffnungen nach oben. Die Dotter wurden nun mit Pfeffer, Salz, Essig, Öl und Senf zu einer geschmeidigen Masse verrührt und diese wurde dann mit einem Spritzbeutel oder einer "Kuchenspritze" dekorativ in die Eiweißhälften gespritzt. Das Ganze hatte dann gefühlte 10.000 kcal und schmeckte so gut dass es nie reichte, egal wie viele Eier so zubereitet auf dem Tisch standen. |
Zitat (Rita8bei @ 07.11.2009 11:37:07) |
Mein Mathelehrer (lang ist es her) schwor auf Erbsensuppe mit Hering Ich könnte heute noch :kotz: wenn ich daran denke |
Zitat (Katjes79 @ 07.11.2009 12:14:12) |
Abraxas, ich mag dieses, entschuldige, Gesöff einfach nicht. Es war in meiner Kindheit schon ein Kampf mit meiner Familie wenn ich am backen war das diese nicht heimlich Rum in den Teig kippten. Ich mag den hefigen Geruch von Bier, auch wenn ich es nicht trinken mag, und den süßlich - sauren - fruchtigen von Wein. Aber dieses undefinierbare von Rum, neee, muss nicht sein. Auch Whisky und co riecht lecker, aber Rum ist einfach nicht mein Geruch und Geschmack. |
Zitat (markaha @ 14.12.2009 22:40:05) |
Bienenembryos. |
Zitat (Cutiepie @ 21.12.2009 18:06:48) |
...im auto popelnde menschen... :kotz: cutie :peace: |