Absolut eklig! was geht überhaupt nicht?

Mein Mathelehrer (lang ist es her) schwor auf Erbsensuppe mit Hering

Ich könnte heute noch kotz.gif wenn ich daran denke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abraxas, ich mag dieses, entschuldige, Gesöff einfach nicht. Es war in meiner Kindheit schon ein Kampf mit meiner Familie wenn ich am backen war das diese nicht heimlich Rum in den Teig kippten.
Ich mag den hefigen Geruch von Bier, auch wenn ich es nicht trinken mag, und den süßlich - sauren - fruchtigen von Wein. Aber dieses undefinierbare von Rum, neee, muss nicht sein. Auch Whisky und co riecht lecker, aber Rum ist einfach nicht mein Geruch und Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 06.11.2009)

Ekelig ist wenn jemand Chips in Erdbeermarmelade tunkt und sagt: Mamaaaaa,das ist lecker,probier doch auch mal kotz.gif

Chips mit Erdebeermarmelade kenn ich nicht.
Aber Chips mit Schokolade ist lecker!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.11.2009)
So etwas ähnliches gab es bei uns früher gelegentlich zum Abendbrot, Papa nannte es "russische Eier". Hühnereier hart kochen, pellen, die Dotter herausnehmen und die Eiweiße auf eine spezielle Eierplatte legen, Öffnungen nach oben. Die Dotter wurden nun mit Pfeffer, Salz, Essig, Öl und Senf zu einer geschmeidigen Masse verrührt und diese wurde dann mit einem Spritzbeutel oder einer "Kuchenspritze" dekorativ in die Eiweißhälften gespritzt. Das Ganze hatte dann gefühlte 10.000 kcal und schmeckte so gut dass es nie reichte, egal wie viele Eier so zubereitet auf dem Tisch standen.

Russische Eier kenne ich etwas anders, nämlich als gekochte Eier eingelegt in so eine Art Remouladensoße. Aber lecker waren sie, lecker... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chips und Erdbeermarmelade???? kotz.gif

Und Pflaumenmus finde ich auch nicht lecker...



LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rita8bei, 07.11.2009)
Mein Mathelehrer (lang ist es her) schwor auf Erbsensuppe mit Hering

Ich könnte heute noch kotz.gif wenn ich daran denke

Das ist mir jetzt auch neu in dieser Zusammenstellung. Und seeeehr gewöhnungsbedürtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 07.11.2009)
Abraxas, ich mag dieses, entschuldige, Gesöff einfach nicht. Es war in meiner Kindheit schon ein Kampf mit meiner Familie wenn ich am backen war das diese nicht heimlich Rum in den Teig kippten.
Ich mag den hefigen Geruch von Bier, auch wenn ich es nicht trinken mag, und den süßlich - sauren - fruchtigen von Wein. Aber dieses undefinierbare von Rum, neee, muss nicht sein. Auch Whisky und co riecht lecker, aber Rum ist einfach nicht mein Geruch und Geschmack.

Geht mir genauso, ich kann das Zeug auch nicht ab. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rum?
Lecker, riecht süßlich, erinnert an Zucker. Ist ja auch Zuckerrohrschnaps.

ein kleines Pinnchen?Warum nicht.
Und wenn du erkältet bist, haust du dir statt Medis Tee mit Rum rein.
Gehst genauso betüddelt ins Bett und kannst herrlich schlafen.

Was du nicht brauchst, benutzt du zum Backen, kochen oder an Weihnachten.
Kostenfaktor beim Discounter: um die 6 Euro.


Frag da mal deine Apotheke.

Zurück zum Ekeligen:
Letzte Woche hat ein Autofahrer ne Ratte gepackt. Und zwar so heftig, dass ich wirklich Brechreiz hatte.

Das Vieh wurde von hinten vom Reifen regelrecht aufgerollt. Das Rückgrad nach hinten gebrochen, der Hinterköper lag auf dem Oberkörper und der Schwanz erstreckte sich weit über dem Kopf. Und das Tier lag direkt vor unserer Haustür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott, die arme Ratte. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Krabbe,

ich bin bestimmt nicht für Ratten, aber so muss keine Kreatur sterben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Verletzung kann man wenigstens davon ausgehen dass sie nicht lang gelitten hat. Noch schlimmer find ich Katzen, Igel oder sonstige Kreaturen die nur angefahren und dann liegengelassen wurden und dann langsam im Straßengraben verrecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich absolut nicht mag sind Innereinen wie zB Leber.
Ich habe immer so einen Ekel bekommen wenn meine Mutter das zubereitet hat.
Die ganze Wohnung hat danach gestunken. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann überhautp keine innereien essen. vor allem leber ist einfach eklig...dieist beim essen immer so pelzig und einen grausamen nachgeschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich geruchsmäßig ziemlich schlimm finde ist gekochter kohl
das riecht schon sehr penetrant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp Wurst, läuft jetzt gerade nebenher und es gibt gerade Bienenembryos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 14.12.2009)
Bienenembryos.

Nicht von mir!!! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich absolut ekelhaft finde,ist - Hammelfleisch !Brrrrrr!!!Grauenvoll!Oder Broccoli - auch ganz schrecklich !

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
...im auto popelnde menschen... kotz.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 21.12.2009)
...im auto popelnde menschen... kotz.gif

cutie peace.gif

dh solange sie nicht in einem auto setzten dürfen sie soviel popeln wie sie wollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war auch mein Gedanke.
Sollen popeln wo se wollen, aber nicht bei mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Erkältungen und grippaler Infekt
Erkältungen und grippaler Infekt
18 11
Tütensuppen schmackhaft machen
Tütensuppen schmackhaft machen
14 8