Absolut eklig! was geht überhaupt nicht?

Joghurt mit gelben Früchten (Pfirsisch etc).

Wurde mal auf einer Freizeit als Kind gezwungen, einen Teller mit milchiger Gelbe-Frucht-Kaltschale aufzuessen (was an sich schon widerlich genug gewesen wäre), die leider wegen des schwülen Wetters schon umgekippt war. Seitdem geht diese Kombi Gelbe Frucht mit Milchprodukt bei mir so was von gar nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 17.08.2009)
*mitkreisch* sleep.gif

Bei meinem Onkel hiess das "Kuttelfrass".
*mitkreisch*

Gar net geht fettes Fleisch. Jedes Fitzele muss da weg. Als Kind (6) war ich mal im KH. Und im Kinderzimmer war ein grosser Tisch, an dem alle gegessen haben. Einmal gab es so ekliges, total fettes Fleisch. Irgendeines von den Kindern hat angefangen, mir das Fett (auch das auf dem's schon rungekaut hatte) auf den Teller zu legen. Alle anderen haben mitgemacht. Die Schwester sass gütig lächelnd dabei und hat zugeguckt. Und ich musste ALLES essen. Sonst hätte ich nämlich nicht vom Tisch aufstehen dürfen, und hätte auch keinen Elternbesuch (hat sie behauptet) bekommen dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rinderzunge ist lecker *schmatz* (kann ich sogar selbst kochen und das will was heißen yes.gif whistling.gif ).


Was ich eklig finde und auch nicht runter bekomme, sind:

- Austern
- Chinesische Schwabbelpilze
- Graupen
- Glasnudeln

wenn ich länger nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein, wo es mich schüttelt, wenn ich's essen müßte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte mich schütteln bei:

Innereien (außer Leber),
Austern (würde ich gar nicht erst probieren)
Schnecken
wie vorhin schon genannt die chinesischen Schwabbelpilze
Zunge
Basilikum
fettes Fleisch

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurra! Endlich mal wieder ein Ekelfred!!!

Ganz oben auf meiner Liste: Alles, wo Glibber dran oder drin ist! Da könnt´ich kotz.gif

Dann habe ich vor vielen Jahren mal eine Spezialität von der Küste serviert bekommen:
Das waren kleine gebratene Fische, die auf dem ersten Blick ganz lecker aussahen. Als ich einen davon aufschnitt, quollen dort Mengen von blaßorangefarbenen Eiern raus!

IIIIIIIIIIIHHH, WAR DAS EKELIG! Das war das Ekligste, was ich je auf dem Teller hatte. Ich dachte, der Fisch hat ein Geschwür, aber das gehörte so! Und alle anderen haben das gegessen! mussweg.gif
Dummerweise habe ich mich dermaßen geekelt, daß ich vor Schreck das auch kundtat, so daß der Gastgeber etwas pikiert war. ph34r.gif

Das hat mich so traumatisiert, daß ich den Namen dieser Fische sofort wieder vergessen habe.

Bearbeitet von Heiabutzi am 18.08.2009 11:17:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.08.2009)
Dann habe ich vor vielen Jahren mal eine Spezialität von der Küste serviert bekommen:
Das waren kleine gebratene Fische, die auf dem ersten Blick ganz lecker aussahen. Als ich einen davon aufschnitt, quollen dort Mengen von blaßorangefarbenen Eiern raus!

he, der rogen ist doch das beste du banause. stuhl_klopfen.gif
ne menge leute zahlen dafür viel geld. happy.gif

also mir schmeckt kaviar. natürlich der echte vom stör, aber auch der saftige vom lachs. dribble.gif
auch dieser geräucherte rogen am stück schmeckt super. eine echte dalikatesse - mhhh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Hallo! Geraeucherter Dorschrogen....koennt ich von leben. Einfgachnur koestlich!!!
Aber fettes Fleisch oder Wurst mit weissen Stuecken drin, schuettel ich mich,. Und Milch. Absolut eklig. Kann ich nicht mal dran riechen, ohne dass mir uebel wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat

Das ist so pervers dass ich da nicht mal drauf gekommen wäre... wer isst denn bitte sowas??


Och, einige Bekannte von mir, und mein Ex ebenfalls


LG Letrina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Einzige was bei mir früher gelegentlich (!) noch extra auf die 4-Käse-Pizza kam, war Mascarpone. Auf Spinatpizza schmeckt der übrigens auch recht gut.

Perversionen verschiedenster Arten hab ich wohl schon gesehen... z. B. Frühstücksei mit Nutella. Mit Sojasoße, Maggi oder Salz ist ja halbwegs normal, aber Nutella?? Manche Leute essen auch Brot mit Camembert und Erdbeermarmelade, dem könnt ich nix abgewinnen.

Ach ja, und: Labskaus liebe ich! Auch wenn das aussieht wie schonmal gegessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Ich kann weitermachen:
Sellerie, Auberginen (fühlen sich im Mund so Schneckig an), Schnecken, Innereien, blutiges Fleisch, Lakritze (wird hierzuland nicht umsonst Bärendreck genannt), Austern ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buttermilch: mehrfach versucht (weil es doch so gesund ist rolleyes.gif ) und auch mehrfach für ungenießbar empfunden ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut ekelig finde ich den Geruch und Geschmack von Leber. *würg*.

Was auch garnicht geht ist Labskaus oder Soleier.

kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.08.2009)
Manche Leute essen auch Brot mit Camembert und Erdbeermarmelade, dem könnt ich nix abgewinnen.

doch, das schmeckt super. geile kombination herzhaft-süß.
beim gebackenen camembert ist man ja auch süße preißelbeeren dazu - schmeckt köstlich. oder frische erdbeeren mit grünem pfeffer - mhhhh dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 18.08.2009)
QUOTE (Valentine, 18.08.2009)
Manche Leute essen auch Brot mit Camembert und Erdbeermarmelade, dem könnt ich nix abgewinnen.

doch, das schmeckt super. geile kombination herzhaft-süß.
beim gebackenen camembert ist man ja auch süße preißelbeeren dazu - schmeckt köstlich. oder frische erdbeeren mit grünem pfeffer - mhhhh dribble.gif

Soll stimmen. GöGa ist begeistert. Er isst das auch immer so.
Meiner isst Camembert lieber so schön stinkenderweise ohne süßes Zeugskram dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblicher Rotwein oder Sekt Bah ne des geht garnicht.

Bei Weßwein kann ein Gewürztraminer ja mal sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade mal bei Wiki nach Labskaus gesucht. Habe zwar nicht alles durchgelesen, aber ist das nicht so eine (stark) abgewandelte Art von Heringssalat - nur ohne Heringe, den man immer zu Karneval macht?
Meine Mutter tut nämlich auch immer noch Kartoffeln und Suppenfleisch mit rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.08.2009)
Manche Leute essen auch Brot mit Camembert und Erdbeermarmelade, dem könnt ich nix abgewinnen.

Hieer, ich biggrin.gif ich esse jede Art von Käse (auch die ganz normalen Gauda/Edammer/Tilsitter-Scheiben) mit Marmelade (oder Honig) aufs Brot dribble.gif Das find ich nichtmal irgendwie besonders aufregend vom Geschmackserlebnis her. Käse geht bei mir eben sowohl süß als auch salzig (mit Tomate und Salz, mit Schinken).
Abgefahrener, aber auch sehr lecker: Meerettich mit Honig aufs Brot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif käse und süss geht auf jeden fall!

dribble.gif sehr lecker auch lollo-rosso mit radieschen, birne und überbackenem ziegenkäse.

whistling.gif achso... hier geht´s ja um ecklige sachen...

muscheln und sämtliches meeresgetier esse ich sehr gerne, aber mit schnecken kann man mich jagen.
und das wo es hier bei uns im frühling an jeder strassenecke schnecken als tapas gibt, aber ich kann mich nicht überwinden, obwohl ich sicher bin, dass sie lecker sind.

ansonsten bin ich ein allesesser laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will mich auch mal einklinken.

Was ich absolut eklig finde, ist Bohnenkraut. Bääääääh......

Muscheln, Schnecken und Austern...... kotz.gif

Lakritze....... pfui deibel, wer das Zeug erfunden hat, sollte sich schämen.

Auberginen schmecken, als wenn ich ne Tüte Nägel kauen würde..... nix für mich.

Komischerweise esse ich Eierpfannkuchen, komme aber net an Kaiserschmarrn dran.

Und das Allerschlimmste: rohe Eier.........



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Nachbarin wennn Sie sich im Bikini sonnt ach ne des geht ja hier ums essen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 18.08.2009)
Und das Allerschlimmste: rohe Eier.........

rohe eier gehen nur im mousse au chocolate cool.gif

auf lakritze steh ich (aber bloss keine salmiakpastillen kotz.gif )

aubergienen in scheiben geschnitten und fritiert find ich lecker dribble.gif oder als mousakka dribble.gif ... langsam krieg ich hunger rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Creative77MA, 18.08.2009)
meine Nachbarin wennn Sie sich im Bikini sonnt ach ne des geht ja hier ums essen  cool.gif

tongue.gif mach´s wie ich: ich gucke einfach nicht hin, wenn mein nachbar in badehose durch den garten stolziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hab grad gesehen was herr abraxas heute gegessen hat.

wacko.gif sülze find ich auch obereklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rohe Eier hab ich früher als Kind mit Zucker verrührt waaaaaaaaaaaaaahnsinnig gerne geschleckt.
Heute könnt ich kotz.gif , wenn ich nur ein zu weiches Ei zum Frühstück vorgesetzt bekomme. Und noch schlimmer ist es, wenn ich den Hahnentritt sehe. Da vergeht mir ALLES mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 18.08.2009)
Abgefahrener, aber auch sehr lecker: Meerettich mit Honig aufs Brot.

geilo - darauf bin ich jetzt noch nicht gekommen. das wird auf jeden fall probiert dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 18.08.2009)
Hab gerade mal bei Wiki nach Labskaus gesucht. Habe zwar nicht alles durchgelesen, aber ist das nicht so eine (stark) abgewandelte Art von Heringssalat - nur ohne Heringe, den man immer zu Karneval macht?

nein, nein. hihi.gif

es ist ein gericht, das bereits vor jahrhunderten auf schiffen gegessen wurde. dazu nahm man haltbare lebensmittel. hauptsächlich bestand es aus kartoffeln, roter bete und gepökeltem rindfleisch.

es wurde zu einem brei verarbeitet. und so serviert. ich kenne es mit rollmops, spiegelei und gewürzgurken angerichtet. frisch gemacht ist es köstlich. smile.gif

innereien finde auch ich scheußlich. oder muscheln und schnecken.

arg fettes fleisch mag ich eigentlich nicht. eisbein ist nichts für mich. doch letzte woche konnte ich dem fetten, weichen fleisch nicht widerstehen. meine oma hatte es für meinen mann und meinen bruder gekocht. und ich fand es köstlich. hihi.gif

silberzwiebelchen mochte ich noch nie. oder weiche eier. ich mag sie nur hart.

mein lieblingsbutterbrot ist im augenblick ein vollkornbrot. darauf ein wenig nutella. belegt mit rohem schinken, apfelschnitzchen und eischeiben. und ein wenig senf auf das eigelb. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 18.08.2009)
mein lieblingsbutterbrot ist im augenblick ein vollkornbrot. darauf ein wenig nutella. belegt mit rohem schinken, apfelschnitzchen und eischeiben. und ein wenig senf auf das eigelb. yes.gif

ohmy.gif blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein lieblingsbrötchen ist recht dick mit hauchdünnen blutwurstscheibchen belegt. darauf senf und ein wenig rübenkraut. manchmal auch zwiebeln und krokant.

das mag ich nur auf einem brötchen. nicht auf brot. so wechselt es sich ab. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ja Brötchen...
es gibt Leute die zerdatschen einen Mohrenkopf drin und essen das.
Geht gaaar nicht... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 17.08.2009)
zu den Hähnchenknorpelkauenden:
blink.gif Sowas hab ich zum Glück noch nie gesehen.... mellow.gif

Seid froh. Die ganze Familie meines Mannes macht das.
Aber seit ich einmal den Tisch verlassen habe, weil es mich so gegraust hat, wird es, zumindest wenn ich dabei bin, unterlassen.

Ich schließ mich noch bei der Sülze an. Wurks. Und mein Papa isst gern mal ein Rosinenbrot mit Leberwurst, Senf und Gurke.Das ist auch ganz schlimm. Weiterhin kann ich keine Milch trinken, schon gar nicht warm, wenn ich das schon riech.....*schauder*

Aber Negerkussbrötchen (ja, damals hießen die noch so!!!!!!!!!!) hab ich gern gegessen, aber bestimmt schon seit 30 Jahren nicht mehr.... das wär mal wieder was.... biggrin.gif

Bearbeitet von Charlatan am 18.08.2009 19:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 18.08.2009)
Ja ja Brötchen...
es gibt Leute die zerdatschen einen Mohrenkopf drin und essen das.
Geht gaaar nicht... angst.gif

Laut meiner Mutter konnte man Mohrenkopfbrötchen früher überall für wenig Geld kaufen.

Ich hab das auch mal probiert. Ist ziemlich lecker, aber macht unheimlich satt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 18.08.2009)
Ja ja Brötchen...
es gibt Leute die zerdatschen einen Mohrenkopf drin und essen das.
Geht gaaar nicht... angst.gif

Ja, die Dinger habe ich mir vor 25 Jahren vor der Schule beim Bäcker auch manchmal gekauft. Sie hießen bei uns Fortuna-Brötchen und kosteten 50 Pfennig. biggrin.gif Die waren der Renner für uns Schüler damals .. whistling.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Nightwish am 18.08.2009 19:50:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 17.08.2009)
Rosinen und Rosenkohl brauche ich auch nicht gerade.
Ich esse ansonsten (glaube ich) alles.
Halt, da fällt mir gerade ein: Innereien wie Leber, Herz, Gerhirn,... müssen nun bitte nicht auf den Tisch, wenn ich dabei sitze!

Kann ich so bestätigen. Obwohl ich Innereien noch nie probiert hab. Gabs bei uns nicht, meine Mutter hasst das Zeug.

Sauerkraut geht auch gar nicht.

Und Fett am Fleisch. Das glitscht so im Mund.
Und Knorpel geht auch nicht.


Mehr fällt mir grad nicht ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.08.2009)
tongue.gif mach´s wie ich: ich gucke einfach nicht hin, wenn mein nachbar in badehose durch den garten stolziert.

och bei meinem nachbarn würde ich durchaus hinsehen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fortuna-Brötchen sind nicht nur lecker, die machen auch Glücklich.
Lakritze dribble.gif Ich hasse es, wenn meine Kinder sich ne Leckertüte holen und da ist keine Lakritze drin. Geht doch nix über Salinos.

Absolutes No go:

Buttermilchsuppe
Kaviar
Schnecken
Hummer
Süßsaure Nierchen
wabbeliges Fett am Fleisch
Vanillepudding
Rosinen (mehr wie zwei krieg ich nicht runter)
Käsekuchen
Orangenat und Zitronat
Rinderherz (das stinkt)
Anlockmittel für Fische kotz.gif


Bestimmt kommen da noch andere Dinge hinzu, aber das ist erstmal so das ekeligste, wo gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 18.08.2009)
Anlockmittel für Fische  kotz.gif


rofl1.gif

Als Kind hab ich mal eine Packung Hamsterwaffeln gegessen, weils so köstlich gerochen hat. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 18.08.2009)
Ja ja Brötchen...
es gibt Leute die zerdatschen einen Mohrenkopf drin und essen das.
Geht gaaar nicht... angst.gif

Bei uns hießen die "Matschbrötchen" und die gab es auch überall beim Bäcker zu kaufen!
Lecker! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Und Labskaus ist auch oberlecker! Könnt´ ich diese Woche mal wieder machen! rolleyes.gif

Sülze finde ich eklig, weil da Glibber dran ist. Und ich hasse Fleisch, wo solch wabbeliges Fett dran ist; überhaupt kriege ich das Grausen vor Fetträndern!

Einmal habe ich gesehen, wie jemand beim Schlachter Bratenaufschnitt kaufte und dazu bekam er dann noch solche braunen Glibberstücke in Würfelform! *kreisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 18.08.2009)
geilo - darauf bin ich jetzt noch nicht gekommen. das wird auf jeden fall probiert dribble.gif

berichte dann mal ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach ich auf jeden fall! honig mit senf schmeckt ja auch supi, dann wirds mit meerrettich bestimmt auch klasse.

Bearbeitet von Don Promillo am 18.08.2009 21:09:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.08.2009)
Einmal habe ich gesehen, wie jemand beim Schlachter Bratenaufschnitt kaufte und dazu bekam er dann noch solche braunen Glibberstücke in Würfelform! *kreisch*

Das war ich, und ich hab die extra verlangt! beim Krustenbraten ist das das oberleckerste... die knusprige Schwarte... ooooohhh geil dribble.gif und untendran ist noch so ein bisschen weiches Zeugs... mmmmm...

Ich weiß auch nich, ihr seid hier auch alles Weicheier! laugh.gif mögt keinen Labskaus, keinen Kaviar, keine Sülze... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
What the Hell is... Labskaus ? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Labskaus ist ein leckeres Mischmasch aus Kartoffeln und Rote Beete und Corned Beef. Darüber lecker Spiegelei Gürkchen und nen Hering,

Sieht gewöhnungsbedürftig aus aber ich mag es ab und an mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 18.08.2009)
What the Hell is... Labskaus ? mellow.gif

Lecker mit Bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhhh Kraftfutter, hört sich lecker an und sieht schön bunt aus happy.gif
Danke für die Erklärung Creative77HP & Würstl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, in dem Labskaus, das ich mal gegessen hab (Fischmarkt) war kein Corned Beef (oder ich habs nicht erkannt) und das war auch nicht durchn

Da siehts natürlich gleich netter aus wink.gif und geschmeckt hats echt gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag keine Sardellen, Kapern, Kaviar, Zitronat und Orangeat.

Ansonsten mag ich das meiste, Rosinen können z.B. nie genug auf´m Kuchen sein.

Aber das Ekligste was ich je erlebt habe, muss leider etwas ausholen:
Wir waren vor vielen Jahren in Griechenland in Urlaub. Unsere Bekannte ist Griechin und wir besuchten deren Schwester. Als wir ins Haus kamen, kochte dort in einen

Unser Freund ( als künftiger Schwiegersohn ) durfte ( welche Ehre ) davon probieren. Also er die Arschbacken zusammengekniffen und die Dinger gegessen. Als wir fragten wie es schmeckt sagte er: " da kommt so ein Saft raus " !!!!. Ab dem Zeitpunkt hatten wir keinen Hunger mehr.

Später aßen wir dann noch in einem Lokal griechischen Rollbraten aus Innereien. Das war aber wirklich sehr lecker. Aber Schafsaugen , no no never !.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 18.08.2009)
Das Fett lief auf ihre behaarten Männerbrüste, vorbei an den Goldketten.


Danke, ich schmeiss mich weg...
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, also Schafsaugen.... da muss ich passen. blink.gif Das fällt für mich in die Kategorie "gehört zum Tier, is aber nicht essbar". Maden, Engerlinge, etc. könnte ich auch nicht verdrücken. Vielleicht ne kleine geröstete Ameise, aber nur vielleicht... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 18.08.2009)


Später aßen wir dann noch in einem Lokal griechischen Rollbraten aus Innereien. Das war aber wirklich sehr lecker. Aber Schafsaugen , no no never !.

Würde ich auch mal probieren zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ogott, wurst, Du bist echt schmerzlos!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Erkältungen und grippaler Infekt
Erkältungen und grippaler Infekt
18 11
Tütensuppen schmackhaft machen
Tütensuppen schmackhaft machen
14 8