Geschenk für älteren Nachbarn

Hallo,
ein älterer Nachbar von mir, hat schon des öfteren Post für mich angenommen und ist auch in anderen Situation sehr hilfsbereit. Das freut mich sehr, solche Nachbarn gibt es leider nicht mehr oft! Nun möchte ich mich bei ihm bedanken. Allerdings kenne ich diesen nicht wirklich und weiß auch nicht, ob er Alkohol trinkt oder Süßigkeiten mag. Er ist wie gesagt, schon etwas älter. Was könnte man ihm als "kleines" Dankeschön schenken? Danke. :-)

Grüße!

Bearbeitet von DerBaer am 17.08.2009 23:20:50
Hallo DerBaer.Wie wäre es denn mit einem Blumenstrauß oder du lädst deinen netten Nachbarn einmal zum Essen ein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch sofort gedacht, ihn mal zum Essen oder zu Kaffee und Kuchen einzuladen. Oder bring ihm einen selbst gebackenen kleinen Kuchen oder Kekse vorbei. Das finde ich persönlicher als was gekauftes,
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine schachtel " Mercy" dann guggst du mal nach einem songtext zwinkern.gif und machst ein Termin fur ein essen aus

Cool...

Sille

Ps oder gug das du ihm die cd runterlädst ist noch cooler

Bearbeitet von Sille am 18.08.2009 01:26:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ungebetener Hundebesuch: was tun? Ruhestörung (Mittags) ? Die "liebe" Nachbarschaft Probleme bei älteren Menschen mit dem waschen Zwei große Bäume Brief an Vermieter bzgl. Hellhörigkeit / Lärm Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Paketannahme