Hallo,
muß mal meinen Ärger los werden :
Wir waren Samstag in der Stadt ,unter anderem in einem Laden mit dem Namen W...worth,ein paar schöne Sachen gefunden ,darunter einen BH ohne Preisetikett,es war nur noch einer in meiner Größe da,sonst hätte ich einen mit
Preis gewählt.
An der Kasse angekommen,sieht die Kassiererin,das kein Preis an der Ware war und ihr Kommenar dazu: ach du scheiße,auch das noch,erklärt mir,das sie mir die
Ware nicht aushändigen kann,weil die Kollegin nicht da wäre,obwohl die Kollegin noch kurz vor unserer Ankunft an der Kasse stand und beide sich unterhalten hatten. Ich erklärte ihr,das ich den BH gerne mitnehmen möchte,frech antwortete
sie,das geht nicht,habe ich doch schon gesagt.
Mein Kommentar war,das ist aber kein Kundenservice,worauf sie unfreundlich antwortete,da haben sie recht.
Freundlich erklärte ich ihr,das ich die Ware,die sie bis dahin schon in die Kasse
eingegeben hatte,dann auch nicht haben möchte,alles nicht fragte sie schroff ?
Nein,alles nicht,antwortete ich immer noch gelassen,steckte mein Geld ins Portemonaie und war im Begriff zu gehen,wo sie mir noch hinter her rief : Dann
kaufen sie doch woanders ein.
Habe genau diesen Vorfall an die Hauptzentrale geschrieben,weil ich mich sehr
geärgert habe über so ein unprofessionelles Verhalten gegenüber der Kundschaft.
Wie hättet ihr euch verhalten,würd mich mal interessieren ?
Es waren wenig Kunden in dem Geschäft und an der Kasse,ich vermute,sie hat sich geärgert,weil wir das Gespräch mit ihrer Kollegin gestört haben.
Gruß,
LinaLuise2
muß mal meinen Ärger los werden :
Wir waren Samstag in der Stadt ,unter anderem in einem Laden mit dem Namen W...worth,ein paar schöne Sachen gefunden ,darunter einen BH ohne Preisetikett,es war nur noch einer in meiner Größe da,sonst hätte ich einen mit
Preis gewählt.
An der Kasse angekommen,sieht die Kassiererin,das kein Preis an der Ware war und ihr Kommenar dazu: ach du scheiße,auch das noch,erklärt mir,das sie mir die
Ware nicht aushändigen kann,weil die Kollegin nicht da wäre,obwohl die Kollegin noch kurz vor unserer Ankunft an der Kasse stand und beide sich unterhalten hatten. Ich erklärte ihr,das ich den BH gerne mitnehmen möchte,frech antwortete
sie,das geht nicht,habe ich doch schon gesagt.
Mein Kommentar war,das ist aber kein Kundenservice,worauf sie unfreundlich antwortete,da haben sie recht.
Freundlich erklärte ich ihr,das ich die Ware,die sie bis dahin schon in die Kasse
eingegeben hatte,dann auch nicht haben möchte,alles nicht fragte sie schroff ?
Nein,alles nicht,antwortete ich immer noch gelassen,steckte mein Geld ins Portemonaie und war im Begriff zu gehen,wo sie mir noch hinter her rief : Dann
kaufen sie doch woanders ein.
Habe genau diesen Vorfall an die Hauptzentrale geschrieben,weil ich mich sehr
geärgert habe über so ein unprofessionelles Verhalten gegenüber der Kundschaft.
Wie hättet ihr euch verhalten,würd mich mal interessieren ?
Es waren wenig Kunden in dem Geschäft und an der Kasse,ich vermute,sie hat sich geärgert,weil wir das Gespräch mit ihrer Kollegin gestört haben.
Gruß,
LinaLuise2