schonmal diesen mascara probiert ? volume collagen oder colossal volum expr

Zitat (Mikro, 19.11.2009)
War das jetzt ernst gemeint? Bin ein wenig verunsichert.

Ja, das meine ich ernst yes.gif
Ich weiß, dass sich das ein bißchen merkwürdig anhört. Aber damit bekomm ich halt meine verklebten Wimpern auseinander. Und die tusche ich übrigens mit der collosal volume express von maybelline. Denn meiner Meinung nach ist dieser Mascara echt gut, verklebt halt nur schnell wie viele der extremen Volumenmascaras. Aber nach dem Nadeleinsatz ist alles super.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif Man, ihr lebt ja gefährlich. Mit Stecknadeln an den Augen !
Oh wei....
Ich glaube nicht, dass ich das machen werde.

nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiert es lieber mal mit einem Wimpernbürste, Wimperkamm oder deren Rückseite die ja eigentlich für Augenbrauen is aber auch super gut trennt.
Ist nicht ganz so gefährlich sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochlöffel, 16.11.2009)
Wie würde sich denn billige Farbe auswirken, wenn ich in teuers Bürschen nehmen würde, von einer leeren Farbe? Sicherlich macht die Bürste sehr viel aus.

Ich mag es prinzipiell lieber ,wenn die Farbe etwas flüssiger ist, krümelig kann ich gar nicht leiden.

Das hab ich mir auch schon gedacht, weil das ausschlaggebende ja die Bürste ist.
Hat mit einer auch ganz gut funktioniert, dann hab ich das mal mit der Bürste von meiner Lieblingswimperntusche gemacht und jetzt kann ich sie wegwerfen...
die ist total verklumpt jetzt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann haben sich wohl die Farben nicht vertragen. Wenn du die Bürst gründlich vorher gereinigt hättest?

Aber ein Wimpernkamm nüttzt bei mir überhaupt gar nix. Auch keine separate Bürste. Hattte *handaufsHerz* auch schon mal einen Zahnstocher zu Hilfe genommen. Aber diese Wimpern, die man bei manchen *sorry* Tussen sieht, hab ich echt noch nie hingekriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Tone kloppen kann man alle Mascara, die anstelle einer Bürste diese ominösen Plastikkämme, bzw. -bürstchen haben. Da habe ich mich einmal zum Kauf hinreißen lassen und nach dem Auftragen sahen meine Wimpern aus wie in Tauchlack gebadet! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich jemand von euch schon mal falsche Wimpern kleben lassen? Damit meine ich nicht, die ganze Reihe am Stück, sonder so einzelene dazwischen, vom Profi. Das würde mich schon mal sehr reizen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kerstine: meinst du vielleicht den Rival de Loop Hypnotic Lashes ???
den hab ich grad im internte gefunden und scheint wohl laut verschiedenen testberichten ganz gut zu sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin1813, 22.11.2009)
@ Kerstine: meinst du vielleicht den Rival de Loop Hypnotic Lashes ???
den hab ich grad im internte gefunden und scheint wohl laut verschiedenen testberichten ganz gut zu sein

Jupp,genau den meinte ich. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Lieblings-Mascara? Kaufempfehlung Erfolg durch Nachis Kalender: Ich habe dank 2er Programme ein Geschenk Mascara? Mascara - welchen mögt ihr am liebsten Mascara schwarz: dichte volle Wimpern Maskaraflecken im Klo :( Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Günstige Flatrate: Ein günstiger Anbieter
Passende Tipps
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Wirklich wasserfeste Mascara
Wirklich wasserfeste Mascara
20 14
Mascara "Miss Manga" von LOreal
19 17
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence
Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence
18 14