Neuer Backofen - wie lang einlaufen lassen?

Hi,
habe einen
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Vielleicht mal ne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Ofen mit einem Spülmittel und viel Wasser auswaschen. Dann eine Zitrone halbieren und damit den Innenraum nochmals reinigen...dann 20 Minuten auf voller bulle aufheizen und gut ist...ohne Grundreinigung wird der sonst immer müffeln bis das Öl verbrannt ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau wie Nachi würde ich es auch probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unabhängig von den anderen Ratschläge, die ich auch anwenden würde, würde ich hinterher ein

Achtung: Backofenspray gibt es für 1 Euro in den 1-Euroläden.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 01.09.2009)
Unabhängig von den anderen Ratschläge, die ich auch anwenden würde, würde ich hinterher ein Backofenspray versprühen und 30 Minuten auf 50 Grad erhitzen. Danach mit warmen klarem Wasser abwischen..

Achtung: Backofenspray gibt es für 1 Euro in den 1-Euroläden.

Labens

Umweltschädling wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.09.2009)
Umweltschädling wink.gif

Stimmt nicht.

klick

Von dieser Firma stammt der Reiniger. Einwirkzeit jedoch nicht 30 Minuten, sondern bei 50 Grad 5 Minuten. Ohne Aufheizung Einwirkzheit 1 Stunde.

Name ist

pieksen.gif

Edit
Link korrigiert

Bearbeitet von labens am 01.09.2009 20:28:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens,
fang

alles was ich mit nem Eimer und Wasser machen kann wird ohne Chemie gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
der tipp von: labens + nachi sind eindeutig meine kombination! smile.gif
Kann man nicht viel mit falsch machen!

lg,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sauerbraten im Backofen Putzfrage Arabischer Döner Kebab! Self-made! Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Statt Kuchen: Backkürbis: Fruchtiges aus dem Backofen Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? Backofen - Problem mit Plastik Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir