Andere Bezeichnung für "Ventosa" Deckeltypen? Intelligent dichtende Deckel für Töpfe

Habe neulich zufällig neuartige intelligente Deckel kenngelernt (siehe
http://img515.imageshack.us/img515/545/ventosadeckel.jpg

Die dichten extrem gut ab.
Wenn ich aber einfach mal bei eBay danach suche finde ich keine.

Gibt es für die noch eine andere Bezeichnung?

Ben
Könnte mir vorstellen, dass der Vertrieb bei Auktionshäusern untersagt ist. Nicht jeder Hersteller wünscht, dass seine Artikel durch Dritte bei ebay oder anderweitig verkauft werden (gebrauchte schließe ich mal aus). Denke nicht, dass Verkäufer die Bezeichnung der Marke gern verstecken.

Würde sie einfach direkt kaufen.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 06.09.2009 10:53:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Richtiges Kochen spart Strom und somit Geld: Ein paar Stromspartipps zum Thema Kochen Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Töpfe klemmen ineinander: Wie bekomme ich die wieder auseinander? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Flaschenverschlüsse Topf für Induktion geeignet? Rezept: Reispfanne