Insekten K├╝che Hilfe: Ich habe ein Nest in meiner neuen Wohnun

Neues Thema Umfrage

Guten Tag,

Ich habe ein Nest in meiner neuen Wohnung in der Küche entdeckt und frage mich wie ich das Problem lösen soll. Ich habe das Nest mit einem Taschentuch weggemacht und das Bild zeigt, wie es darunter aussieht. Muss ich das machen und wenn ja wie oder ist das Aufgabe von der Hausverwaltung?

*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***

Viele Grüße, Christian

Bearbeitet von ChristianR2 am 06.08.2020 17:08:34

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin,

du kannst noch keine links setzen, aber um dir evtl. helfen zu können, könntest du das Foto als Profilbild einsetzen.
Oder du beschreibst uns ganz genau, was das für ein Nest sein könnte, sind da Tierchen zu sehen?

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter