Meine Waschmaschine spült nicht mehr und schaltet sich mitten im Spülgang selber aus. Das rote Licht, das sonst immer anzeigt, dass sie noch läuft, geht von alleine aus.
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Entkalker Tabletten könnten das Problem lösen, da Ablagerungen in der Waschmaschine die Pumpe oder andere Teile blockieren können, was zum Abschalten führen könnte. Wenn du regelmäßig diese Tabletten benutzt, kann das die Lebensdauer deiner Waschmaschine verlängern und sie effizienter laufen lassen.
CLENESSO Entkalkungstabletten für Kaffeevollautomaten direkt bei Amazon entdecken für 16,99 € (statt 18,99 €, -11 %)! [Anzeige]
Zitat (Unicorn68 @ 06.09.2009 15:34:04) |
tante ju, ich glaube es wird Zeit deiner Waschmaschine good Bye zu sagen. Sowas hatte eine bekannte von mir nämlich auch und da war irgendsoein Schalter kaputt der incl. Einbau mehr kosten würde als eine neue Maschine. |
Zitat (tante ju @ 06.09.2009 15:36:41) |
Das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen :heul: :heul: :heul: |
Zitat (Unicorn68 @ 06.09.2009 15:34:04) |
tante ju, ich glaube es wird Zeit deiner Waschmaschine good Bye zu sagen. Sowas hatte eine bekannte von mir nämlich auch und da war irgendsoein Schalter kaputt der incl. Einbau mehr kosten würde als eine neue Maschine. |