Waschmaschine spült nicht

Meine Waschmaschine spült nicht mehr und schaltet sich mitten im Spülgang selber aus. Das rote Licht, das sonst immer anzeigt, dass sie noch läuft, geht von alleine aus.

Woran kann das liegen?
ist natürlich schwer eine "diagnose" zu stellen, wenn man den "patienten" nicht vor sich hat laugh.gif
aber hier hatte jojomama das selbe probs...aber glaubs auch ungelöst.
guck

EDIT: dein mann hat doch sicher ein stethoskop zu hause....sorry musste sein laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 06.09.2009 14:46:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja klingt ja nicht so toll bei jojomama sad.gif

Aber warum sollte mein Mann denn ein Stethoskop im Hause haben?

Da könnte im Zweifelsfalle eher ich was mit anfangen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju,
ich glaube es wird Zeit deiner Waschmaschine good Bye zu sagen. Sowas hatte eine bekannte von mir nämlich auch und da war irgendsoein Schalter kaputt der incl. Einbau mehr kosten würde als eine neue Maschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 06.09.2009)
tante ju,
ich glaube es wird Zeit deiner Waschmaschine good Bye zu sagen. Sowas hatte eine bekannte von mir nämlich auch und da war irgendsoein Schalter kaputt der incl. Einbau mehr kosten würde als eine neue Maschine.

Das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

Versuchs mal hier
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
gruss chicca
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 06.09.2009)
Das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Jepp... das kommt immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 06.09.2009)
tante ju,
ich glaube es wird Zeit deiner Waschmaschine good Bye zu sagen. Sowas hatte eine bekannte von mir nämlich auch und da war irgendsoein Schalter kaputt der incl. Einbau mehr kosten würde als eine neue Maschine.

Danke für euer Mitgefühl flowers_2.gif

Die Waschmaschine läuft wieder, sie hat nur jemanden beim Zeitunglesen gestört und wurde einfach nur manuell ausgeschaltet aber leider nicht wieder an. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Ausgeschaltet funktioniert auch keine neue Maschine. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

vielleicht sollte ich den Mann wechseln whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine Waschmittel Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet? Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Waschmaschine in Abstellraum