Spülmaschine IGNIS 934 ADL S defekt?


Hallo,

vielleicht finde ich hier Hilfe bzw. einen Tipp wie ich meine Spülmaschine wieder zum laufen bekomme :rolleyes:

leider habe ich seit gestern folgendes Problem mit meiner Spülmaschine. Die LED Leuchte am Startknopf blinkt und nichts geht mehr. Die LED blinkt 2x ,kurze Pause und dann wieder 2x und immer so weiter. Hatte sie schon resetet (5-6 Sek. den Startknopf gedrückt halten)dann pumpt sie auch obwohl kein Wasser mehr in der Maschine ist. Während des Pumpens blinkt sie dann wieder. Hatte sie auch in der Nacht vom Strom in der Hoffnung sie fängt sich dann wieder. Leider Fehlanzeige!!
Würde mich über andere Tipps noch riesig freuen.
Vielen lieben Dank im voraus,
LG,
Supermama :)


habe zwar keine ignis, aber bei meiner spüma wäre das ein anzeichen dafür, dass ich wahrscheinlich im einstellmodus für klarspüler oder salz bin. jenachdem wie oft es blinkt ist die abgabe menge eingestellt. wenn man den modus nicht richtig beendet, geht dann auch nix mehr. vielleicht bistu aus versehen genau da drangeraten und solange du den modus nicht verlässt läuft die maschine auch nicht. guck doch mal in der bedienungsanleitung obs das sein könnte. ansonsten würd ich mich an den service wenden.



Kostenloser Newsletter