Modergeruch in neuer Jacke

Hallo, ich habe mir eine Jacke gekauft und die riecht schon seit dem Kauf sehr moderich, ich kann die Jacke nicht höher las bei 40 Grad waschen und Weichspüler darf auch keiner dran, hat jemand eine Idee?
Was ist es für eine Jacke?. Das gibt es oft in Jeansläden. Die Ware
müffelt wie wenn sie tagelang unter einer Brücke im Dreck gelegen
hätte. Ist es dieser Geruch? Da hilft nur waschen. Geht relativ gut
raus.
big_boss.gif

Bearbeitet von risiko am 09.09.2009 01:15:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 09.09.2009)
Was ist es für eine Jacke?. Das gibt es oft in Jeansläden. Die Ware
müffelt wie wenn sie tagelang unter einer Brücke im Dreck gelegen
hätte. Ist es dieser Geruch? Da hilft nur waschen. Geht relativ gut
raus.
big_boss.gif

Hiebei handel es sich um eine H2o Jacke. Es ist eine Jacke die man trennen kann, sprich 2 Jacken in einer. Die Jacke besteht aus 100% Polyester.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer