Geschirrspülerkörbe: ....sind die einheitlich?!

Hallo zusammen
Wer weiss da per zufall bescheid? Unsere Körbe im geschirrspüler fangen an zu rosten und wir müssen neue haben! Zu meinen Schreck beim Lieferanten V-Zug musst ich feststellen das zwei neue Körbe 200euo kosten ranting.gif
Wer stand auch schon vor den Problem und hat mir eine Lösung?!???????????????
Danke und ein schönes Wochenende wünscht euch Mecky
nein die sind Unterschiedlich...zumindest hatte ich schon mehrere Geschirrspüler und die waren schon von der Aufhängung alle unterschiedlich...

ich würde sagen einmal im Netz schauen da bekommst du für das Geld schon einen neuen Geschirrspüler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halte beim nächsten Sperrmüll mal die Augen offen, oder frag mal auf dem Schrottplatz nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier rein, vielleicht gibt es ja einen fuer Deine Maschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, V-Zug ist halt sehr teuer, weils aus der Schweiz kommt. Wundert mich, dass bei einer Marke mit so hoher Qualität anfangen zu rosten oder ist die Maschine schon so alt?
Ich denke, wenn du unbedingt neue Körbe willst, keine alternative hast und die Körbe von V-Zug nehmen musst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Chlorflecken in Fliesen (Terrakotta?) Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Geschenke für die Mama: Blumen ja oder nein? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern vie verschiedene farbige Arbeitskleidung