Geschirrspülerkörbe: ....sind die einheitlich?!

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen
Wer weiss da per zufall bescheid? Unsere Körbe im geschirrspüler fangen an zu rosten und wir müssen neue haben! Zu meinen Schreck beim Lieferanten V-Zug musst ich feststellen das zwei neue Körbe 200euo kosten :labern:
Wer stand auch schon vor den Problem und hat mir eine Lösung?!???????????????
Danke und ein schönes Wochenende wünscht euch Mecky

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

nein die sind Unterschiedlich...zumindest hatte ich schon mehrere Geschirrspüler und die waren schon von der Aufhängung alle unterschiedlich...

ich würde sagen einmal im Netz schauen da bekommst du für das Geld schon einen neuen Geschirrspüler

War diese Antwort hilfreich?

Halte beim nächsten Sperrmüll mal die Augen offen, oder frag mal auf dem Schrottplatz nach.

War diese Antwort hilfreich?

Schau mal hier rein, vielleicht gibt es ja einen fuer Deine Maschine.

War diese Antwort hilfreich?

Nun ja, V-Zug ist halt sehr teuer, weils aus der Schweiz kommt. Wundert mich, dass bei einer Marke mit so hoher Qualität anfangen zu rosten oder ist die Maschine schon so alt?
Ich denke, wenn du unbedingt neue Körbe willst, keine alternative hast und die Körbe von V-Zug nehmen musst.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter