Was habt ihr in euerem Spiegelschrank: für die tägliche Pflege?!


Hallöschen
Dadurch das ich durch dieses Forum :rolleyes: wie wild aufräume ......merkte ich auch das ich viel zu viel zeugs habe im Bad; Wie sieht es bei euch aus; was braucht ihr für die tägliche Pflege?! Habe auch 20 verschiedene Parfümflaschen........benütze nur eine davon aber auch nicht tägl. ^_^ Was ist euer lieblingsduft zur Zeit?!
liebe Grüsse von Mecky der in Aufräumwut ist im Moment :D ist ja nicht schlecht oder rofl


Lieblingsdüfte. Pflege-Threads gibt's mehrere, such dir bitte einen aus.

Weshalb nutzt du nicht die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest und schließt dich an die jeweiligen Themen an?

Ich habe auch sehr viel Kram in meinem Spiegelschrank, den ich nicht jeden Tag benutze. Aber wenn ich mal was brauche, dann weiß ich, wo ich es finde.
Habe den (hoffentlich) ganz gebräuchlichen Kram dort: Parfum, Rasierzeug, Schminke, Nagellack, ...


Im Schrank:
Haarkuren, Gesichtsmasken, Deo, Isopropanol, Mundspülung, , noch n Deo (könnt ich mal entsorgen, stinkt erbärmlich), Zahnseide

Auf der Ablage vor oder eher unter dem Schrank:
Zanhbürsten und -becher, Zahnpasta, Bürsten, Gesichtswasser, ne Dekofigur, Kosmetiktücher

Der Rest ist in einem anderen Schrank im Bad


Mein Spiegelschrank ist sehr groß und demnach auch sehr voll. Da kommt alles rein war ich an Cremes, Schminksachen usw. habe. Viele Sachen werden ausprobiert, nicht für gut befunden, und verschwinden dann darin. Man will ja nichts wegschmeißen. :augenzwinkern:


Im Spiegelschrank eigentlich nur dekorative Produkte. Die pflegenden Sachen sind in Körben im Regal verstaut. Nach Themen geordnet wie Haar und Körperpflege. Dazu die duftenden Sachen.
Mein Mann hat auf seiner Seite seine täglichen Medikamente verstaut und Rasiersachen sind auch dabei.


@Andrea ......da haben wir wohl was gemeinsam :pfeifen: aber ich habe heute noch gründlich entrümpelt (liippenstifte und Nagellack vor allem.....das bringt nichts wenn man den aufbewahrt!)
@Zartbitter...wenn ch noch körbe hätte würden die bei mir überlaufen rofl aber wenn man diszpliniert ist geht das
@ ...sorry bin halt noch neu hier :unsure:
schönen Abend noch von Mecky die heute mal so quergerechnte hat was da für ein vermögen im Spieglschrank steht :pfeifen: wir Frauen sind schon kaufsüchtig :pfeifen:


Das kommt mir auch sehr bekannt vor,aber liegt bei mir schon ein paar
Jahre zurück,irgendwann ging mir die Unordnung gewaltig gegen den Strich,
habe alles rausgeschmissen damals und mir geschworen,so nicht mehr.
Und so ist heute kaum etwas im Spiegelschrank, Rasierer meines Mannes,
Nageletui,Haarschneideset,Fußspray,zwei Nagellacke,das wars,Übersicht in allen Fächern ;)
Apothekenschrank beinhaltet max. 8 Teile,also auch übersichtlich.
Mein Badregal mit 4 Fächern ist auch sehr übersichtlich,Deo,Haarpflegemittel,
Dusch-Schaumbad.
Ich achte sehr darauf,das niemand irgendetwas dort abstellt,was er nicht mehr haben will und was auch sonst niemand benutzen möchte.
Bei 4 Personen nicht immer einfach gewesen,aber jetzt sind wir nur noch zu zweit,da ist es noch einfacher Ordnung zu halten.

Gruß,
LinaLuise2


Epilierer, , Haargel, Bürste, Zahnputzzeug, Pille
und natürlich, das was Schatz gehört.

Der ganze Rest liegt entweder aufm Nachtisch (Deo) oder im Badregal (Nagellack, Bodylotion und so)


Hallo,

also unser Spiegelschrank ist leider auch zuuuu voll, habe schonmal ausgemistet, auch die anderen Schränke, ist aber leider immer nur von kurzer Dauer, wenn man eine 17 und eine 19 jährige im Haus hat :schrei:
Unsere Sachen sind davon nur ein Mini Teil, es sei denn, es stellt mal wieder einer seine Sachen dazu, (es ist ja soooo wenig PLatz, da muss ich Eure ZWEI Fächer im Schrank mal eben mitbepacken :peace:
Irgendwann sind wir auch mal nur noch zu zweit!!! :jupi: dann kann ich alle Schränke rauswerfen... oops , weil wir selbst uns so eingeschränkt haben :hirni:


erstmal hallo mecky,

dich hab ich ja noch gar nicht gelesen!

Bei uns im Bad gibts allerdings keinen Spiegelschrank, aber trotzdem jede Menge Schrott, der rumsteht.

liebe grüße
strudlhexe


..........bin ich froh das ich nicht der einzige chaot hier bin rofl aber jetzt herrscht Ordnung......hoffe nur noch eiin wenig länger wie sonst :pfeifen:
Wir haben einen sehr grossen 3türigen und sind jetzt auch nur noch zu zweit :rolleyes:
ansonsten haben wir ja 0 Schränke im Bad und so habe ich immer alles reingestopft damit ja nichts herumstand ......war ein flascher Gedanke! Jetzt ist nur noch das im Schrank was ich täglich brauche......ausser meine riessen Parfümflachenansammlung von der ich mich per du nicht trennen mag. Vielleicht setzte ich was ins Ebay......die Dinger sind ja sch..teuer gewesen! Keiner unter 70euro :pfeifen: bescheudert was :labern:
Mecky wünscht euch ein schönes Wochenende
Ps:.........heute habe ich die Fenster im Büro blitzeplank geputzt auf im Büro ordnung gemacht :rolleyes: dank des Forums bekomme ich noch die Putzwut rofl ......aber jetzt ist Wochenendeeeeeeeeeeeee



Kostenloser Newsletter