Schüsseln trennen ??

Hallo,

wir suchen schon monatelang nach einem Tipp, um "ineinandergewachsene" Schüsseln wieder auseinander zu bekommen. Gibt's da eine Idee ?

Viele liebe Grüße
Michaela
Dieser Tipp zum Gläser trennen ist hier im Forum über die Suche zu finden. Das funktioniert sicher auch mit den Schüsseln!

" in dem oberen kaltes Wasser (zieht sich zusammen), den unteren in warmen Wasser stellen (etwas Wasser in der Spüle oder einen

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
... :-) und damit es nie wieder passiert, trenne ich die Schüsseln durch ein Zewatuch voneinander :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiße Ablagerungen in Vorratsschüsseln: Nach dem Einfrieren weiße Eiweißspuren Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Kochtöpfe trennen Ich suche Waffelrezepte ohne Butter: und ohne Eier zu trennen Teig färbt sich grau / Edelstahlschüsseln Salatschüsseln ineinander verkeilt: verkeilte Salatschüsseln Vakuum zwischen zwei schüsseln: Glasschüssel steck in Tupperware Sich von alten / ungenutzten Dingen trennen
Passende Tipps
Ist Mülltrennung sinnvoll?
Ist Mülltrennung sinnvoll?
12 37
Dessertschale aus Eis
52 6
Sauerrahmkuchen
2 0
Kartoffelchips auf Parties servieren
Kartoffelchips auf Parties servieren
16 11
Positiver Stress: Endiviensalat-Püree
12 62