Ausziehbare IKEA-Couch reinigen

Ich besitze seit zwei Jahren eine ausziehbare Couch von IKEA (Modell Fagelbo). Falls es jemandeninteressiert, hier ein Link zu einem Bild von diesem Möbelstück: http://imagesa.ciao.com/ifr/images/product...uct-1078452.jpg


Ich sauge die Couch immer mt dem

Nun frage ich mich: Wie krieg ich das wieder raus? Geht das überhaupt?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

lg Karin
Ich denke das ist eher abgewetzt oder plattgesessen als Staub.
Habe gehört Rasierschaum soll das wieder etwas auffrischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und leider auch noch keine Antwort gefunden. Nach einiger Zeit sieht die Couch an den Sitzflächen wirklich nicht mehr so schön aus. Das mit dem Rasierschaum habe ich noch nie gehört aber ich glaube ich werde es auf einen Versuch ankommen lassen. Es kann ja hoffentlich nichts schief gehen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Rückrufaktionen Melone auf Couch verfault neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Neue Viren, diesmal IKEA