Abzocke!

Neues Thema

Ich würde noch nie wirklich über den Tisch gezogen oder irgendetwas angedreht, was nur überteuert und niedriege Qualität ist...
aber nun hab ich einen anruf bekommen von einer Versicherung..
ich weiß nicht mehr wie sie heißt..Sie hatten meine Telefonnummer von meiner Schweigermama, da sie meinen Mann sprechen wollten.
Der Mann sagte das mein Mann vor 3 Jahren eine Versicherung abgeschlossen hatte nachdem er eine Kreditanfrage gestellt hatte.
Der Versicherungsmann sagte das sie seit April bei seinem altem Konto versuchen abzubuchen (das existiert seit fast 2 Jahren nicht mehr). Naja jetzt ist es Oktober und wir haben weder einen Brief noch einen Anruf...nix bekommen.Keine Mahnung oder anderes.Ich denke sehr das es eine Abzocke ist! Besonders weil die 30 Euro im Monat haben möchten für eine Versicherung!!Nun möche ich hiermit alle warnen!! Nicht das da jemand drauf reinfällt!!
Ich wünsch euch viel glück!


Ich habe einen Versicherungsmarkler... der macht das alles und bei weitem noch billiger als alle anderen Versicherungen...

Ruft hier einer an, wegen Lebensversicherungen oder so... bekommt der gleich ne Abfuhr...


Sille


Neues Thema


Kostenloser Newsletter