Personenwaage: mit Körperfett, -wasser UND MUSKELanteil

hallo leute,

ich möchte mir gerne eine waage kaufen, die neben körperfett u. -wasser auch den muskelanteil messen kann. ist vielleicht grad irgendwo (österreich) im angebot?
habt ihr auch eine und welche habt ihr - seid ihr zufrieden damit? und wo gekauft?
ich geh nämlich täglich ins fitnesscenter und möcht gern den muskelanteil auch wissen.
wieviel muß man dafür denn ca. ausgeben?

LG
yellow
smoke.gif
Zitat (yellow, 20.09.2005)
hallo leute,

ich möchte mir gerne eine waage kaufen, die neben körperfett u. -wasser auch den muskelanteil messen kann. ist vielleicht grad irgendwo (österreich) im angebot?
habt ihr auch eine und welche habt ihr - seid ihr zufrieden damit? und wo gekauft?
ich geh nämlich täglich ins fitnesscenter und möcht gern den muskelanteil auch wissen.
wieviel muß man dafür denn ca. ausgeben?

LG
yellow
smoke.gif

hab ich noch vergessen: ich hab eine bei amazon gesehen:


Soehnle digitale Glas-Personenwaage Körperanalysewaage 63671 Body Balance Chicago, und die kostet 79,95
hat jemand so eine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du sowas?

ebay
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW! Dieses High-Tech-Teil ist tatsächlich für nicht mal 13 € ersteigert worden. Also Du solltest wirklich mal bei Ebay gucken, bevor Du soviel Geld ausgibst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mich mal schlau gemacht und hab bei A&M (ich weiß nicht, obs das auch in Deutschland gibt) hab ich so eine Waage um 19,90 (statt 62,-) gefunden und gleich bestellt. ich hoffe, die waage kommt bald und ich kann euch berichten, ob die gut ist oder nicht


LG
yellow smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Digital von Soehnle ohne Körperfett.
Mal bei Quelle gekauft.
Bin sehr zufrieden.


Wir hatten mal Thema Waage kann denn aber nicht wieder finden wäre interessant für dich das alles durch zu lesen.
Vielleicht schafft eine ander denn Thema Personenwaage wieder zu finden.
Oder stand es bei Thema Übergewicht im Anfang?


Bearbeitet von internetkaas am 21.09.2005 09:31:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also - gestern hab ich die waage also per post bekommen. der erste eindruck ist eigentlich ganz gut. mal sehen, wie lange die batterie (knopfbatterie, 3V) hält. ich stell mich nämlich jeden tag morgens gleich nach dem aufstehen drauf. vor allem der muskelanteil ist interessant, weil ich ja ins fitnessstudio geh. die meisten sagen, man soll sich nur 1x in der woche auf die waage stellen. aber da bin ich ein bisserl "irre" was das betrifft.
wie oft klettert ihr denn auf die waage?


LG
yellow smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 x die Woche. (Mo und Mi)

Bearbeitet von internetkaas am 27.09.2005 14:33:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waage?
Was ist das? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muskelanteil?????? Fettanteil! BULLSHIT.....betr. Muskeln solltest du in den biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich weiss nicht..
moderne technik hin oder her..

WIE ZUM TEUFEL SOLL NE WAAGE WISSEN WAS AN MIR MUSKEL FETT ODER SONSTWAS IST ?

ich versteh das einfach ned.
das sie kilos messen kann, ok, aber alles andere?
auf meinen fusssohlen sind ja keine daten vorhanden oder ?
*gleichmalnachschaunmuss*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Zitat
ich versteh das einfach ned.
das sie kilos messen kann, ok, aber alles andere?
auf meinen fusssohlen sind ja keine daten vorhanden oder ?
*gleichmalnachschaunmuss*

aber pesti hat es ja deutlich erklärt...wo du probleme laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute,
die Waagen wurden schonmal getestet - also das Gewicht zeigen sie meist richtig an, aber den Rest - 5 Waagen 5 verschiedene Ergebnise. Genau sagen das nur teure Profi/Arzt-Waagen. Besser ist der Blick in den Spiegel.

Na, dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
och, ich hab ach so ne digitalwaage; fünf mal hintereinander gewogen, und das gewicht schwank so um 10 kg herum.... dann hab ich das ding weggeschmissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt mir auch so ne Körperfettwaage kaufen, gibts nämlich gerad bei Plus für knapp 30 Euro... ich hab nur ne normale Digiwaage eben ohne Körperfett...etc Anzeige...

Dann hab ich mir aber gedacht... was bringt es denn zu wissen aus wieviel Fett ich besteh... nur weil ichs weis desshalb geht es auch net besser oder schneller oder wie auch immer weg... Wenn ich Diät mach oder Sport dann seh ich ja den Erfolg und brauch so ne Waage gar nicht...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauch keine Körperfettwaage, das ich etwas zu viel Körperfett habe sehe ich wenn ich an mir runterschaue dry.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also irgendwie habt ihr recht - am besten ist doch der blick in den spiegel. welche frau/oder/und/mann kämpft nicht dauernd mit ihrem gewicht bzw. aussehen?


LG
yellow smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir bis jetzt so ein Teil auch noch net zugelegt, da würd ich ja komplexe kriegen... auch wenn mir viele sagen du bist doch normal oder gar schlank... ich sag mir nur... es muss gut aussehen und man muss zu frieden sein... dann ist alles "total relax" cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif weiss jemand wie lange die batterien normalerweise halten??? ich habe meine digitalwaage seit ca. 15 jahren und noch NIE die batterie gewechselt, ich glaube das geht gar nicht.

aber funktionieren tut sie immer noch... naja manchmal zeigt sie ein bisschen zuviel an laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 29.09.2005)
... naja manchmal zeigt sie ein bisschen zuviel an laugh.gif

Das kann doch nur an den Batterien liegen. ohmy.gif Du solltest die wirklich dringend wechseln. *g* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 29.09.2005)
biggrin.gif weiss jemand wie lange die batterien normalerweise halten??? ich habe meine digitalwaage seit ca. 15 jahren und noch NIE die batterie gewechselt, ich glaube das geht gar nicht.

aber funktionieren tut sie immer noch... naja manchmal zeigt sie ein bisschen zuviel an laugh.gif

vielleicht hast du Plutoniumzerfallsbatterien???? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 29.09.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 29.09.2005)
biggrin.gif weiss jemand wie lange die batterien normalerweise halten??? ich habe meine digitalwaage seit ca. 15 jahren und noch NIE die batterie gewechselt, ich glaube das geht gar nicht.

aber funktionieren tut sie immer noch... naja manchmal zeigt sie ein bisschen zuviel an laugh.gif

vielleicht hast du Plutoniumzerfallsbatterien???? biggrin.gif

unsure.gif keine ahnung, halten die denn 15 jahre??? ich benutze die waage ja auch täglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also die Dinger, die im Weltraum in Satelitten herumschwirren halten schon so lange..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Waschen: Flecken entfernen Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht
Passende Tipps
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Gesünderes Leben mit Selbstdisziplin und Intervallfasten
Gesünderes Leben mit Selbstdisziplin und Intervallfasten
31 78
Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
15 5
Tipps gegen kalte Füße
Tipps gegen kalte Füße
10 23