erkrankte Palme: Palmenwedel gehen nicht auf

Meine Palme öffnet ihre Wedel nicht mehr, was kann ich tun? Die Wedel wachsen zwar, teilweise schon bis zur Decke, aber sie gehen nicht mehr auf. Somit habe ich nur viele dünne "Halme". huh.gif
schau mal ob du in den blättern so kleine , fast unsichtbare, "spinnen" hast...
das war bei meiner pflanze so...

du musst einfach einen riesigen müllsack oder so was ähnliches darüberstulpen und nach 2-3 wochen gehen die viecher weg!!!

Wenn du keine viecher drauf hast tuts mir echt leid....
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche Art von Palme ist es denn? ohne das ist es schwer dir zu helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
egal welche art, vieleicht steht sie zu dunkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@little_nena,

hast du mehr Infos für die Blumenfreunde die dir helfen sollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Madagaskarpalme Grünpflanzen und Seramis...:-( Frostschaden an Lieblingspalme: Bitte um Tips zu Rettung meiner Palme Zimmerpalme im Sommer auf den Balkon stellen? Palme stirbt Yucca-Palme für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Palme adoptiert