Woher kommen plötzlich all die Kati und Cutiepie Fans :hihi:
Uns haben sie einen ganz neuen ALDI gebaut :D
Wesentlich größere Verkausfläche und riesig lange Gänge die man ablaufen muss ohne die Möglichkeit eine Abkürzung nehmen zu können :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
anna55279 Beiträge Dabei seit: 27.08.06
Zitat (lassie @ 29.12.2009 23:41:51)
Woher kommen plötzlich all die Kati und Cutiepie Fans :hihi:
Uns haben sie einen ganz neuen ALDI gebaut :D
Wesentlich größere Verkausfläche und riesig lange Gänge die man ablaufen muss ohne die Möglichkeit eine Abkürzung nehmen zu können :angry:
wer war das blos! :blink:
Justme
Zitat (anna55 @ 29.12.2009 23:41:13)
ob kati das versteht? :unsure:
Wahrscheinlich genauso wenig wie du... :lol:
Zitat (Justme @ 29.12.2009 23:54:04)
juste freundlich wie immer :pfeifen:
Justme
Zitat (anna55 @ 29.12.2009 23:56:11)
juste freundlich wie immer :pfeifen:
Gib mir ein "m"... B)
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Zitat (Justme @ 29.12.2009 23:54:04)
*justmemalrechtgeb* anna, die Übersetzung war für Dich, und nicht für Kati gedacht! ;)
Zitat (Heiabutzi @ 30.12.2009 00:02:53)
*justmemalrechtgeb* anna, die Übersetzung war für Dich, und nicht für Kati gedacht! ;)
hurra!!! :applaus: :applaus: ich bin ein mod! :schleimer:
Cutiepie
Zitat (anna55 @ 29.12.2009 22:04:17)
cutie lass dich knutschen
:wub: haste mal bei den vatis vorbeigeschaut, echt :traurig: aber um aufs thema zurueckzukommen: I love Aldi South, I wish they had some Aldis in North California ;) , but I guess there's too much competition... Sorry, dass ich auf Englisch schreibe,aber ich moechte ja, dass der Mikhaylo alles versteht :pfeifen: cutie :peace:
Bearbeitet von Cutiepie am 30.12.2009 05:08:00
Cutiepie
justme und anna ihr braucht nicht um mich streiten, bitte seid auch :freunde: ich verstehe halt nicht so ganz wieso kati sich so aufgeregt hat (nichts gegen dich kati,du bist ja sonst ganz nett :wub: ),aber weisste kati, wenn's solche themen nicht mehr hier gibt, dann ist bei uns muttis auch nichts mehr los und ich weiss wovon ich reden, denn ich war ja erst neulich bei euch vatis und da waren ja alle nur am :schlafen: ... aber um aufs thema zurueckzukommen: wo ist mikyahol (oder wie er heisst) er hat uns doch die frage gestellt: may i ask why you are interested in aldi??? where do you shop?? please come back,i really think that the "aldi north/south question" was a very good one :daumenhoch: let's discuss some more. i'm looing forward to hearing from you B) cutie :peace:
Kati
Zitat (Cutiepie @ 30.12.2009 05:15:04)
ich verstehe halt nicht so ganz wieso kati sich so aufgeregt hat (nichts gegen dich kati,du bist ja sonst ganz nett :wub: ),aber weisste kati, wenn's solche themen nicht mehr hier gibt, dann ist bei uns muttis auch nichts mehr los und ich weiss wovon ich reden, denn ich war ja erst neulich bei euch vatis und da waren ja alle nur am :schlafen: ...
Hi Cutie :lol:
Ach nö, aufgeregt habe ich mich eigentlich nicht. Ich hatte nur zum Ausdruck gebracht, dass ein Vergleich der beiden Märkte Nord/Süd für mich nicht in Frage kommt.
Wenn man an der Grenze wohnt, hat man die Möglichkeit. :D
Gut, ich habe geschrieben, dass der Fred sinnlos ist. Nehme ich hiermit zurück. ok?
Die beiden Foren FM und FV sollte man nicht vergleichen.
Auch hier sehe ich oft, dass von ca. 14.300 Mitgliedern gerade mal 25-30 aktiv sind und der Rest am :schlafen: ist. :lol: :pfeifen:
Also lieber Cutie, auch ich weiß, wovon ich schreibe.