Aldi Nord vs. Aldi Süd

Zitat (anna55, 29.12.2009)
bin ich ALLE? mad.gif

Pars pro toto... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 29.12.2009)
Pars pro toto... wink.gif

kann kein englisch, kann nur österreichisch sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 29.12.2009)
kann kein englisch, kann nur österreichisch sleep.gif

jesusisch kann ich och net sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 29.12.2009)
kann kein englisch, kann nur österreichisch  sleep.gif

Ist nix englisch... tongue.gif cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*petz*

ein Teil für alles! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.12.2009)
*petz*

ein Teil für alles! tongue.gif

ob kati das versteht? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher kommen plötzlich all die Kati und Cutiepie Fans hihi.gif

Uns haben sie einen ganz neuen ALDI gebaut biggrin.gif

Wesentlich größere Verkausfläche und riesig lange Gänge die man
ablaufen muss ohne die Möglichkeit eine Abkürzung nehmen zu können mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 29.12.2009)
Woher kommen plötzlich all die Kati und Cutiepie Fans hihi.gif

Uns haben sie einen ganz neuen ALDI gebaut biggrin.gif

Wesentlich größere Verkausfläche und riesig lange Gänge die man
ablaufen muss ohne die Möglichkeit eine Abkürzung nehmen zu können mad.gif

wer war das blos! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 29.12.2009)
ob kati das versteht? unsure.gif

Wahrscheinlich genauso wenig wie du... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 29.12.2009)
Wahrscheinlich genauso wenig wie du... laugh.gif

juste freundlich wie immer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 29.12.2009)
juste freundlich wie immer  whistling.gif

Gib mir ein "m"... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 29.12.2009)
Wahrscheinlich genauso wenig wie du... laugh.gif

*justmemalrechtgeb*
anna, die Übersetzung war für Dich, und nicht für Kati gedacht! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.12.2009)
*justmemalrechtgeb*
anna, die Übersetzung war für Dich, und nicht für Kati gedacht! wink.gif

hurra!!! applause.gif applause.gif ich bin ein mod! schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 29.12.2009)
cutie lass dich knutschen 

wub.gif
haste mal bei den vatis vorbeigeschaut, echt traurig.gif
aber um aufs thema zurueckzukommen: I love Aldi South, I wish they had some Aldis in North California wink.gif , but I guess there's too much competition...
Sorry, dass ich auf Englisch schreibe,aber ich moechte ja, dass der Mikhaylo alles versteht whistling.gif
cutie peace.gif

Bearbeitet von Cutiepie am 30.12.2009 05:08:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
justme und anna ihr braucht nicht um mich streiten, bitte seid auch freunde.gif
ich verstehe halt nicht so ganz wieso kati sich so aufgeregt hat (nichts gegen dich kati,du bist ja sonst ganz nett wub.gif ),aber weisste kati, wenn's solche themen nicht mehr hier gibt, dann ist bei uns muttis auch nichts mehr los und ich weiss wovon ich reden, denn ich war ja erst neulich bei euch vatis und da waren ja alle nur am schlafen.gif ...
aber um aufs thema zurueckzukommen:
wo ist mikyahol (oder wie er heisst) er hat uns doch die frage gestellt:
may i ask why you are interested in aldi??? where do you shop?? please come back,i really think that the "aldi north/south question" was a very good one thumbup.gif
let's discuss some more. i'm looing forward to hearing from you cool.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.12.2009)

ich verstehe halt nicht so ganz wieso kati sich so aufgeregt hat (nichts gegen dich kati,du bist ja sonst ganz nett  wub.gif ),aber weisste kati, wenn's solche themen nicht mehr hier gibt, dann ist bei uns muttis auch nichts mehr los und ich weiss wovon ich reden, denn ich war ja erst neulich bei euch vatis und da waren ja alle nur am schlafen.gif ...

Hi Cutie laugh.gif

Ach nö, aufgeregt habe ich mich eigentlich nicht. Ich hatte nur zum Ausdruck gebracht, dass ein Vergleich der beiden Märkte Nord/Süd für mich nicht in Frage kommt.

Wenn man an der Grenze wohnt, hat man die Möglichkeit. biggrin.gif

Gut, ich habe geschrieben, dass der Fred sinnlos ist. Nehme ich hiermit zurück. ok?

Die beiden Foren FM und FV sollte man nicht vergleichen.

Auch hier sehe ich oft, dass von ca. 14.300 Mitgliedern gerade mal 25-30 aktiv sind und der Rest am schlafen.gif ist. laugh.gif whistling.gif

Also lieber Cutie, auch ich weiß, wovon ich schreibe.

Übrigens, ich finde Dich auch sehr nett. wub.gif

LG kati

Bearbeitet von Kati am 30.12.2009 09:34:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Bayrischer Wursttopf
26 12
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
16 10
Zartweizen- (oder Reis-) Gemüsepfanne mit Feta
5 2
Mega-Rösti a la Jule
88 44