Verfärbte Arbeitsplatte


So Muttis ich brauch mal eure Hilfe, meine Arbeitsplatte in der Küche ist von irgendetwas total verfärbt. Keine Ahnung was ich da liegen lassen hab, auf jeden Fall ist da jetzt ein gelber Fleck. =( Wie krieg ich den Weg? Ich hab so ein Scheuermittel versucht mit dem ich normalerweise alles sauber krieg, aber hier bringt das nix. Irgendwelche Geheimtipps?


sicher das du nichts heißes da hin gestellt hast?


Aus welchem Material besteht deine Arbeitsplatte?


Für solche Verfärbungen nehme ich immer den weißen Putzschwamm. Egal ob Karottenflecken oder Kirschsaft auf weißer Arbeitsplatte...die sind richtig schnell weggeputzt.


Zitat (Eifelgold @ 11.10.2009 14:26:45)
Aus welchem Material besteht deine Arbeitsplatte?

keine Ahnung... ganz normale Arbeitsplatte halt

nach verbrannt siehts nichts aus... schon verfärbt.

Zitat (Tuesday @ 11.10.2009 15:56:52)
keine Ahnung... ganz normale Arbeitsplatte halt

nach verbrannt siehts nichts aus... schon verfärbt.

Ähm- du wirst aber doch sagen können ob es normales Holz, normaler Kunststoff oder normaler Stein ist...? Bei Kunststoff nehm ich gerne Backpulver. Schwamm anfeuchten, Backpulver auf den Fleck oder den Schwamm streuen, und dann ab dafür.

Do solltest Hier mal auf die Suche gehen ;)


Zitat (wurst @ 11.10.2009 16:24:20)
Do solltest Hier mal auf die Suche gehen ;)

Asche auf mein Haupt... ich hab die Suchfunktion zwar benutzt (wirklich!!) aber offenbar war ich zu genau.
Tschuldigung!

Hallo zusammen,

Hab ein ähnliches Problem mit meiner verfärbten Kunststoffarbeitsplatte, leider funktioniert der obige link zum Beitrag nicht kann mir jemand helfen wie ich meine Flecken wieder los werde, weiß leider nicht woher die flecken kommen ?! Danke schonmal.


Geh mal in die "Suche" (oben rechts, da wo die Lupe ist). Dort gibst du in die Suchzeile "Arbeitsplatte" ein (ohne diese Anführungszeichen), klickst auf "Alle Foren" und dann auf "Suche starten". Nach wenigen Sekunden wird dir diese Seite angezeigt.



Kostenloser Newsletter