Plastik an Turnschuhen sauber bekommen? "geerbte" coole schuhe

Hi Profis,

habe von meiner 10 jahre jüngeren cousine ein paar limited edition turnschuhe von addidas geerbt.
(bin die kleinste in der familie und diese kids tragen nur markenware also bekomme ich ab was mir gefällt wenn sie rauswachsen :-) )

die schuhe sind der hit, sind "shelltoes". also solche mit andrem stoffmuster:



nur sind die plastikteile etwas vom gebrauch grau/braun, also die zehen vorn und der rand um die sohlen.

habs grade mit zahnpasta probiert, gibts noch andre methoden? die schuhe selber sind top in schuss und ich würd sie gern tragen, werd ich auch-schön wäre eben wenn die weissen teile wieder weiss wären :-)

Danke fürs helfen!

Bearbeitet von Bernhard am 01.06.2017 10:40:40
Ein Fall für den ... Schmutzradierer !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeep, und dann in die WaMa und sauber ist der geile Treter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an.
So hab ich es mit den Tretern meiner Tochter auch gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber dieser schmutzradierer... wie stell ich mir das vor? wo bekomm ich den ;-)

die treter haben auch an den sohlenrändern und den zehen vorne sehr viel profil.... wenn ich mir das vorstelle wie einen radierer dann macht der die ritzen nicht sauber oder?

grüssi und danke,

Eure wie immer sehr unwissende

Rob
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mama schwört in diesen Fällen auf Ace (diese milde Bleiche für die Wäsche). Auf einen Lappen oder Schwamm geben und damit die weißen Teile bearbeiten, gut nachspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 11.10.2009)
Meine Mama schwört in diesen Fällen auf Ace (diese milde Bleiche für die Wäsche). Auf einen Lappen oder Schwamm geben und damit die weißen Teile bearbeiten, gut nachspülen.

da hab ich etwas angst dass das gute ace auch den stoff bleicht.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmutzradierer gibt es in den Haushaltwarenläden-oder ab und zu
beim Grossverteiler.

risiko sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind diese dinger, schmutzradierer sind weiße schwämme.
du machst sie feucht und einen tropfen spüli drauf, und rubbelst den schmutz weg.
dann nur noch etwas frisches wasser auf einen weichen lappen, abwischen fertig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab hier mal irgendwo gelesen das dieses Quickand***** (oder so ähnlich) wunder wirken soll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Robyn_the_Tiny: Hast Du ein Problem mit der guten alten Waschmaschine? Die gibbet doch in fast jedem Haushalt.
Ich schmeiße alle versifften Turnschuhe da rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schuhe fürs Büro... ...was trägt ihr da? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Autounfall: schei** Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Schuhsohle färben Wie bekomme ich Schuhe von Hautschüppchen befreit?