Nagellack: neue Farbe: anthrazit/grau


Hallo,
letztens habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass diese Farben - und auch lila - das Neueste sind. Abbildungen waren auch dabei.
Wie findet ihr die Farben, würdet ihr die Nägel so lackieren?


da ich eigentlich keine kosmetika jeglicher art benutze ist es vielleicht falsch das gerde ich antworte, aber wenn ich mir die nägel lakieren würde, warum nicht auch in grau.
anthrazit ist meine absolute lieblingsfarbe!


Buääähhh... ne! :o das sieht ja aus, als ob man herzkrank wäre. :nene:

Zu Halloween vielleicht, (wobei ich das auch nicht mitmache) aber sonst? Nicht mein Ding.


Also, es stand auch dabei geschrieben, dass die Farbe elegant aussieht (ich meine anthrazit); sah auch irgendwie gut aus. Natürlich nicht so ein "dreckiges" und unheimlich "grau".
Lila ist nicht mein Ding.


grau? hm.

Wenn es leicht glitzern würde vielleicht. Ich lackiere mir meine Nägel auch mal silbern.

Und lila mag ich sowieso, da hatte ich einen tollen, der blätterte nur nach wenigen Stunden schon wieder ab.

Aber ich halte generell nichts von diesen Modeempfehlungen. Ich nehm das was mir gefällt und wenn das grad nicht Mode ist, Pech gehabt.


Violett finde ich ok, sollte aber eher dezent (und am besten mit anderen Farben gemischt) als knallig sein. Habe selber diese Farbe mehrfach im Schrank. Diese benutze ich aber auch nur, wenn ich ausgehe.
Grau kann ich mir im Moment nicht gut vorstellen. Aber bei bestimmten Menschen gefällt es mir, wenn ich ihre schwarze Fingernägel sehe - manchen steht das einfach! Ich müsste die Farbe erst einmal sehen, ehe ich sie mir kaufen würde.


ja also ich würde nur schwarz, als blümchen nehmen.

aber da ja dieses jahr die herbst/winter mode, grau/schwarz/lila ist, könnte es ja passen.

Bearbeitet von gitti2810 am 21.10.2009 17:59:08


Grau stelle ich mir sehr chick vor.
Lila finde ich auch gut.

Versuche es doch einfach. Musst ja nicht gleich einen 20 Euro Lack auf die Nägel donnern.



Kostenloser Newsletter