Silvester - was macht ihr?

Zitat (helena, 18.11.2007)
Das sind ältere Herschaften, die wollen nicht aus ihren vier Wänden. Ich weiß auch nicht, die sind schon komisch wenn es ums gemeinsame "feiern" geht.

Ah mist, ok, das ist dann natürlich doch nicht so das Wahre....

Letztes Jahr waren wir (Freund und sein Freundeskreis) auf einer öffentlichen Veranstaltung...War auch echt super...

Es gab nen Begrüßungssekt und ein herrliches Silvestermenu, den ganzen Abend lang...

Dann gabs ne Cocktailbar, nen DJ und ne Tanzfläche...

Um Mitternacht gabs glaube auch nochmal nen Glas Sekt frei..

Ich glaube, die Karten haben pro PErson 30 Euro gekostet...Naja, und die Getränke mußte man halt zahlen..

Aber es hat sich schon gelohnt. Musik war super, Stimmung auch und das Buffet sowieso...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Jahr einen ruhigen. Ich bin erst mal alleine da Partner Spätschicht hat und das werde ich dieses Jahr aber sowas von genießen wub.gif Ab 23h dann werden wir zusammen aufs neue Jahr warten und anstoßen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das wars! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jedes Jahr bisher ! Bei mir zu Hause mit Kindern, Schwiegerkindern, Enkel, Schwestern, Schwager(n) und deren Kinder und "Kindeskindern", Mutter und das sind rd. 30 Pers. und immer seeeehr lustig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wir werden sylvester wieder in winterberg verbringen...wie die letzten 2 jahre.haben dort ein hotel das für die zeit vom 26.12-01.01. ein tolles programm liefert.mit fackelwanderund,schlittenfahrt,kindertag,....und und und,,echt klasse.und auf sylvester wird dann richtig gefeiert mit allen gästen,inklusive wanderung um von oben über ganz winterberg zu schauen und das hauseigene feuerwerk zu bestauenen.kann es nur empfehlen.das hotel heißt ambassador und bietet für die zeit echt viel..vor allem das essen ist klasse...jeden abend drei gänge menu und auf sylvester sogar 6 gänge...alsi ich kann das hoten für familien nur empfehlen...viele grüße...und vorab allen schon mal einen guten rutsch!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Herzallerliebster verkündete mir gestern, dass er mit Freunden nach Prag fährt (dahin, wo wir letztes Jahr gemeinsam Silvester gefeiert haben... menno).
Ich kann nicht mit, weil ich in der ersten Neujahrswoche Abgabe einer Arbeit habe cry_1.gif
Also werde ich an meinem Laptop sitzen, maulen und mit mir selbst Silvester feiern, während alle Welt zur "besten Silvesterparty überhaup, komm doch mit!!" geht, mit Partner oder Familie feiert.

Bearbeitet von Cambria am 19.11.2007 11:17:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 19.11.2007)
Also werde ich an meinem Laptop sitzen, maulen und mit mir selbst Silvester feiern, während alle Welt zur "besten Silvesterparty überhaup, komm doch mit!!" geht, mit Partner oder Familie feiert.

console.gif Vielleicht können Dich ja dann ein paar Muttis trösten console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben wir uns noch keine Gedanken gemacht whistling.gif

Wird wieder eine kurzfristige Entscheidung grinsen.gif
Wahrscheinlich eine Feier im engsten Bekanntenkreis, wie
fast immer
freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 19.11.2007)
Zitat (Cambria, 19.11.2007)
Also werde ich an meinem Laptop sitzen, maulen und mit mir selbst Silvester feiern, während alle Welt zur "besten Silvesterparty überhaup, komm doch mit!!" geht, mit Partner oder Familie feiert.

console.gif Vielleicht können Dich ja dann ein paar Muttis trösten console.gif

Hihi, danke, das muntert doch schon etwas auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ich hab wieder Nachtdienst laugh.gif saufen.gif prost.gif ...es werden wieder einige Bewohner mit uns ins neue Jahr feiern... headbang.gif party.gif ....bei Schunkelmusik,Bowle,Pfannkuchen,Kaffee und kleines Feuerwerk... rolleyes.gif

... hirni.gif ....Sekt zum anstoßen natürlich auch... laugh.gif

Bearbeitet von seni am 20.11.2007 19:11:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 18.11.2007)
Wenn nichts schief geht feiern wir bei meiner Freundin ... und es wird das ERSTE Sylvester sein, bei dem ich vor GLÜCK weine (wenn überhaupt)!

RAZBOK sei DANK! Ich liebe Dich wub.gif

wub.gif Und ich Dich erstmal mein Schatz wub.gif

Ich liebe Dich mehr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund und ich werden zu hause sein. Um 24 Uhr anstoßen und dann gehts raus...da treffen wir uns mit unseren Nachbarn vorm Haus...

Jeder bringt ne Flasche Sekt mit...es wird angestoßen und dann gibt es einen riesen wink.gif

Dann wird noch ein bisschen gelabert (letztes Jahr wars bis 3 Uhr). Bei Regen stellen wir uns dann in die Garage und wenn es zu kalt wird (sind ältere Läute auch dabei) holen wir noch einen Gasofen raus, daß keinen friert smile.gif

Liebe Grüße
Rehlein
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ...klingt gut,würde mir auch gefallen... rolleyes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 19.11.2007)
Mein Herzallerliebster verkündete mir gestern, dass er mit Freunden nach Prag fährt (dahin, wo wir letztes Jahr gemeinsam Silvester gefeiert haben... menno).
Ich kann nicht mit, weil ich in der ersten Neujahrswoche Abgabe einer Arbeit habe cry_1.gif

Ich würde nicht ohne meinen Partner weg fahren um Silvester zu feiern. Als mein Freund vor 3Jahren nach einer schweren Krankheit nicht auf Party konnte, war für mich sofort klar das wir zusammen zu Hause Silvester feiern. Für mich undenkbar ohne ihn weg zu fahren oder zu feiern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif

hab gestern erfahren, daß mein Papa schon am 30.12. frei bekommt, wir können also schon am 29. zu meiner Cousine fahren und so noch den 10. Geburtstag ihrer kleinen Tochter feiern wub.gif ...

Drückt bloß die Daumen, daß das Wetter mitspielt und kein Schneechaos herrscht, weil wir dann nämlich nicht fahren...

Mein Freund kommt aber erst am 31. nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich (vielleicht auch wir) werde zu meiner Freundin Nähe Dortmund fahren.
Dort haben wir vor 3 Jahren schon mal gefeiert. Wir sehen uns so selten. Und das ist ja ein schöner Anlaß mal wieder die heimatlichen Gefilde zu verlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich habe noch gar keine idee was ich machen soll cry_1.gif
und irgendwie weiß auch niemand von meinen freunden was.
disco hab ich keine lust und privatparty wüsste ich nicht, wo eine ist...


weiß jemand ob in HH irgendwo was los ist? also mal abgesehen von den diskotheken???

ich hab keine lust doof rumzusitzen und zu warten bis es 00ist und dann ins bett zu gehen cry_1.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss dieses Jahr an Silvester zum ersten mal arbeiten - laut Dienstplan bis 1.00 Uhr... naja, mal schauen, wir planen 'ne kleine Feier mit Raclette, Bowle und Tischfeuerwerk... lass mich mal überraschen, wie so die Stimmung wird... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch ausschaut. Habt Ihr Euch schon entschieden wo Ihr feiern geht? Oder steht noch alles in den Sternen?


Ich werde mit ein paar Leuten etwas zusammen essen und im Anschluss auf eine Salsa-Party gehen...wobei ich schon seit Jahren dieses nicht mehr getanzt habe.. wacko.gif

Kann nur schief gehen und lustig werden ;-)


LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salsa-Party klingt gut, da wäre ich glatt dabei. Ich kann zwar überhaupt nicht tanzen, aber ich gucke gerne zu ohmy.gif)

Wir (Menne & ich) feiern das erste Mal "auswärts". Feiern mit seinen Ellies, Tanten & Onkels, Cousins & Cousinen und Geschwister. Wird bestimmt super lustig, ist 'ne lustige Truppe. Und vor allem mal etwas anderes als immer zuhause zu feiern.

Lieben Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich feiere ganz traditionell am Steuer verschiedener Fahrzeuge, die der gewerblichen Personenbeförderung dienen (Taxi, Bus, Sprinter) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter und ich setzen uns mit meiner Freundin und deren Sohn zusammen.
Freundin und meine Wenigkeit fühlen uns beide krank cry_1.gif

Also wirds ruhig und gemütlich zugehen.

Guten Rutsch und viel Spass Euch allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gehen mit meiner Schwester Essen und danach ins Theater. Der 1. Akt beginnt um 22:15 Uhr. Um Mitternacht ist Pause und dann geht es weiter. Gespielt wird die Geisterkomödie mit Volker Lechtenbrink.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gehen mit meiner besten Freundin und ihrem Mann im Dorf zum "BOSS".
Das ist eine Kneipe mit einem kleinen Saal hinten dran.
Pro Person 30 Euro für Essen und Trinken bis man platzt.
Das Schöne daran..... kein Taxi hinterher, da ja im Ort ! tongue.gif

Gleich geht es los....
Also Euch allen auch viel Spaß, egal wo Ihr feiert...

KaRa....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann,ich und unser Jüngster bleiben zu Hause .
Mein Ältester geht mit Kumpels feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noro-virus auskurieren...nur männe hat noch nix kotz.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje,Nayka Gute Besserung !

Mein Großer kam gestern ganz enttäuscht von der Party heim.
Langweilig,Zickenterror und ihre Musik durften sie auch nicht spielen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal das alte Thema wieder hochkramen tongue.gif

Wir werden wohl schön ruhig und sinning ein wenig mit den Kinder feiern, um dann spätestens um 10 ins Bett zu gehen.

Den Jahreswechsel selber werden wir wohl (mal wieder) verschlafen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tochter und Schwiegersohn gehen zu Freunden. Männe und ich sind erst zuhause, etwas später dann bei unseren Nachbarn. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Wetter mitmacht, werden wir gegen Mitternacht rausgehen, an den Waldrand, und meine Heimatstadt etwas von oben betrachten. Die Knallerei ist weit weg und kaum zu hören.

Noch schöner wars vor ein paar Jahren, als meine Gute wub.gif und ich raus ins Moor sind - da waren dann nur der Wind und wir zwei... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Jahr feiern aus verschiedenen Gründen Männlein und Weiblein getrennt. Der weibliche Teil bei uns in der Wohnung, die Männer im Haus gegenüber.
Um Mitternacht treffen sich alle unten vor Penny und böllern. biggrin.gif

Programmplanung?
Ich möchte Feuerzangenbowle machen, das steht als einziges fest. Und ich hoffe auf Singstar. wink.gif
Morgen besprechen wir das mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden dieses Jahr mit unseren Kindern (den beiden Jüngsten -knapp 14 und 15 Jahre) zusammen Raclette essen, wenn sie vom Rummelpottlaufen wieder zurück sind.

Dann werden wir was zusammen spielen und um Mitternacht geht mein Mann mit ihnen zum Knallen raus. Ich mach mir nichts aus der Knallerei!

So ist jedenfalls meine Planung!!! - Aber meine Kinder sehen das nicht unbedingt so, denn sie wollen am liebsten mit ihren Freunden Silvester zusammen verbringen und auch dort schlafen.Aber da habe ich ein ganz ungutes Gefühl und werde das wohl nicht erlauben - jedenfalls nicht mit Übernachtung, denn ich möchte nicht, dass meine Kinder Alkohol trinken und in der Gruppe ist die Versuchung doch größer. Auch wenn sie uns versprechen, da nicht mitzumachen - es kann doch passieren! Und irgendwann kann ich es nicht mehr verhindern, aber in diesem Alter ist es mir definitiv zu früh - davon abgesehen ist es ja auch nicht erlaubt!

Mit unseren Großen hatte es da nie Probleme gegeben, aber wenn ich die Artikel über "Komasaufen bei Jugendlichen" u.ä. lese, dann muss ich das nicht haben.

Wir werden ihnen wohl erlauben, nach dem Essen mit ihren Feunden zusammenzukommen, die wohnen in der Nachbarschaft, aber zum Knallen müssen sie zu Hause sein, weil sie das ja auch noch vom Alter her nicht dürfen! Und schlafen müssen sie auch daheim!

Ich bin dann natürlich wieder die "blöde Mutter" - denn ALLE dürfen das, bloß sie nicht!!! Aber wir haben schließlich die Verantwortung! In ein, zwei Jahren sieht alles schon etwas anders aus! Sie sind jetzt mitten in der Pubertät und es ist zwar oft nicht so einfach, aber es gibt bei uns feste Regeln und daran müssen auch sie sich halten!

Bearbeitet von Skorpion1958 am 18.12.2009 10:05:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab für Silvester mal wieder das Erlebnisgeschenk "Taxi selber fahren" gewonnen biggrin.gif - stört mich aber nicht im geringsten, ich mache mir nicht sonderlich viel aus so geplant-zwanghaft-fröhlich-Feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mit meinen Eltern in den Bergen sein - das erste Mal seit *puh*... ich glaube 5 Jahren? Ist auch mal wieder schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mit Freunden zu Hause nett essen, einen guten Film schauen und einfach gemütlich zusammensitzen, quatschen und es uns gutgehen lassen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir bleiben zuhause und genießen den letzten Tag im Jahr mit einem Raclette, TV und mitternächtliche Böllerei vor der Türe.

Irgendwie ist mir nicht nach Geselligkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, ich werde ein wenig mit meinen Mädels zusammensitzen und ein bissl feiern. Die Kids kommen natürlich mit. Mal sehen, wie lange die Kleine dieses Jahr durchhält. Letztes Jahr hat sie bis ca. 01.00 Uhr durchgehalten...


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bei unseren Nachbarn eingeladen.Sohni wollte was mit seinen Freunden machen.Mein Lebensgefährte kommt erst gegen 23.15 h nach Hause .Er muss arbeiten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 26.12.2009)
Wir bleiben zuhause und genießen den letzten Tag im Jahr mit einem Raclette, TV und mitternächtliche Böllerei vor der Türe.

Irgendwie ist mir nicht nach Geselligkeit.

ich glaub du hast dir einen tollen Jahreswechsel ausgesucht... so gefällt mir das auch :-)

wir haben Freunde geladen und werden (wie gerne mit ihnen) Trivial Purs. spielen und den Abend zu viert (denk ich mal gruebel.gif ) verbringen.

ob es was zu essen gibt und was hab ich / wir noch nicht entschieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir feiern zum ersten Mal seit zig Jahren mal wieder in den Bergen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir warten die letzten Beide male mit Freunden zusammen.
Aber irgendwie war das alles so anstrengend und später am Abend auch langweilig.

Als ich im Oktober dieses Jahres mal im Stau stand, ließ ich alle meine Jahreswechsel mal Revue passieren.
Die schönsten und entspanntesten waren immer zu Hause nur wir Vier. Das wollte ich dieses Jahr gerne wieder haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe Silvester wieder zu meinen Eltern.Da essen wir dann schön und spielen Karten.Nach dem Anstoßen knallen wir.


VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren morgen in den Urlaub und werden Silvester gemütlich vor dem Kamin verbringen. Gegen Mitternacht werden wir in ein Konzert gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nix geplant. Wenn sich nichts ergibt, bleibe ich zuhause, wenn sich was ergibt, eben nicht! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin dann arbeiten, und feiern mit den gästen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal guggen, ob wir ein paar Freunde ohne Kleinkinder finden, die sich breitschlagen lassen, zu uns zum Raclette zu kommen tongue.gif

Dann wird gefuttert und erzählt, bis um 11. In Ermangelung eines Fernsehers gucken wir "Dinner for One" im Internet (gibts ja hoffentlich irgendwo) und dann genießen wir den schönen Ausblick ausm Dachfenster aufs Feuerwerk.

Geballert wird bei uns selber nicht... für das Geld kaufen wir lieber was anderes cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir knallen auch nicht. Ich selber mag die weder anfassen, noch anzünden, und meine Kleine hatte die letzten Jahre totale Panik vor der ganzen Knallerei. Selbst Knallerbsen mochte sie nicht anfassen..... naja, dieses Jahr möchte sie gerne ein paar Wunderkerzen. Ich denke, ich werde ihr die holen....
Mal schauen, ob sie die wenigstens mag.

LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir treffen uns bei einer Freundin und werden da von den Männern bekocht (zwei davon haben da echt Spaß dran),trinken ein wenig und um Mitternacht wird geböllert.Jeder soviel wie er mag,ich persönlich hab ja eine Heidenangst was Raketen angeht.
Danach lassen wir den Abend gemühtlich ausklingen...hoffe ich...denn Neujahr ist um 12Uhr angrillen mit Glühwein.Selber Ort,nur mehr Leute(alle die nicht in Sauer liegen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich an Silvester machen werde? Guckt mal nach links....
<-----------


Noch Fragen? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.12.2009)
ich bin dann arbeiten, und feiern mit den gästen. wub.gif

whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif
mensch gitti,
wo arbeitest du denn??
ich hoffe, dass dieses Gaeste nett sind sad.gif
cutie peace.gif

p.s.: hier im amiland ist leider nix mit sylvester stimmung, da haengen alle vor der glotze und schauen sich diese komische show mit dick clark an, echt zum schlafen.gif
ick vermisse, die guten alten eschershaeuser sylvester tage traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 18.12.2009)
als meine Gute wub.gif und ich raus ins Moor sind - da waren dann nur der Wind und wir zwei... rolleyes.gif

schaem.gif


cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silvester alleine feiern? Silvester- und Neujahrsleckereien Silvester - Feuerwerk: achtet ihr auf die Kosten? Was gibt es an Silvester/Neujahr zu essen? Wie feiert ihr silvester ? Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Tipps für Silvester! Brauch Hilfe Haustiere in der Silvesternacht