Rote Bete Flecken


Habe auf meiner 100%-Baumwollhose kleine, frische Rotebeteflecken.
Wie kann ich dies entfernen,oder muss ich die Hose wegschmeissen?

hartik sagt danke
[SIZE=7]

aaaaaalso, erstmal wärs ganz hilfreich zu wissen welche Farbe die Hose hat, bei einer weissen z.B. hat bei mir immer Enfärber dens in gut sortierten Drogerien gibt, geholfen oder Babyweiss.

und bevor du über die Möglichkeit nachdenkst die Hose zu entsorgen, kann man sich auch überlegen die Hose einzufärben via Wama.


Nimm Fleckenteufel "für gegen" Obstflecken, das hilft. Am besten sofort anwenden, nicht erst groß herumexperimentieren.


Genau, den Fleckenteufel würde ich ebenfalls nehmen. Ob Gallseife in dem Fall was bringt, bezweifel ich, weil Rote Bete Flecken bissl hartnäckiger sind.

Viel Erfolg!


NOrmalerweise experimentiere ich ja erstmal mit allem möglichen und unmöglichen rum.
Aber bei roter Bete würde ich auch lieber den Dr B. und seine Fleckenteufel fragen...


Guten Abend,

also ich würde es mit Rasenbleiche probieren, hilft bei Möhre und Tomaten genial, einfach waschen und raus auf dem Rasen in die Sonne, die o. g. Flecken verschwinden wie von Zauberhand, möchte mal behaupten, ob es mit Rote Beete auch klappt, aber probiert habe ich es nicht. Vielleicht mal unter dem Stichwort "Rasenbleiche" googlen.

Gruß vom Rhein
pieschi



Kostenloser Newsletter