Rote Bete Flecken

Habe auf meiner 100%-Baumwollhose kleine, frische Rotebeteflecken.
Wie kann ich dies entfernen,oder muss ich die Hose wegschmeissen?

hartik sagt danke
[SIZE=7]
aaaaaalso, erstmal wärs ganz hilfreich zu wissen welche Farbe die Hose hat, bei einer weissen z.B. hat bei mir immer Enfärber dens in gut sortierten Drogerien gibt, geholfen oder Babyweiss.

und bevor du über die Möglichkeit nachdenkst die Hose zu entsorgen, kann man sich auch überlegen die Hose einzufärben via Wama.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm Fleckenteufel "für gegen" Obstflecken, das hilft. Am besten sofort anwenden, nicht erst groß herumexperimentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, den Fleckenteufel würde ich ebenfalls nehmen. Ob Gallseife in dem Fall was bringt, bezweifel ich, weil Rote Bete Flecken bissl hartnäckiger sind.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
NOrmalerweise experimentiere ich ja erstmal mit allem möglichen und unmöglichen rum.
Aber bei roter Bete würde ich auch lieber den Dr B. und seine Fleckenteufel fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,

also ich würde es mit Rasenbleiche probieren, hilft bei Möhre und Tomaten genial, einfach waschen und raus auf dem Rasen in die Sonne, die o. g. Flecken verschwinden wie von Zauberhand, möchte mal behaupten, ob es mit Rote Beete auch klappt, aber probiert habe ich es nicht. Vielleicht mal unter dem Stichwort "Rasenbleiche" googlen.

Gruß vom Rhein
pieschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Passende Tipps
Carpaccio vom Handkäs und roter Bete
4 5
Rote Bete-Topf mit Hackbällchen
10 3
Pochierter Lachs mit Roter Bete und Mungosprossen
Pochierter Lachs mit Roter Bete und Mungosprossen
5 2
Pellkartoffeln mit Rote-Bete-Quark
Pellkartoffeln mit Rote-Bete-Quark
20 5