flecken im waschbecken: emaile beschädigt

hallo
bei mir im badezimmer ist die emaille beschädigt. teilweise fängt es an zu rostengibt es da etwas bestimmtes, daß man die emaill wiederübermalen kann bzw. die flecken ausbessern kann. vielen dank im voraus für diehilfe
lg sareno
Keine Ahnung, aber ich würde versuchen, die Stelle zu reinigen und mit Klarlack oder durchsichtigen Nagellack zu fixieren.

Im Anschluss daran, würde ich meine Becken und Wanne mit Babyöl auswischen.
Erspart lästiges Putzen und Verunreinigungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau nachi, ich habe es auch schon benutzt und es ist einigermaßen geworden. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verstopfung und Risse im Waschbecken Stinkendes Urinal Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Braune Wasserflecken im weißen Waschbecken seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch