Abgebrochene Wimpern: Wimpern

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 6 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen. Das sah zwar toll aus, aber schon nach einer Woche fiel eine Wimper nach der anderen aus.

Am Ende als sie dann ab waren, stellte ich mit Schrecken fest dass meine eigenen völlig abgebrochen waren.

Im Studio wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass es die Regel ist dass Wimpern davon abbrechen.

Leider wachsen sie aber kaum noch nach, und ich frage mich ob sie jemals wieder ihre ursprüngliche Länge erreichen.

Weiß jemand einen Tipp wie man den Wachstum von Wimpern beschleunigen kann?

Liebe Grüße

Kathi
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

hab jetzt keine Lösung für dich,
aber möchte mir Luft machen,
weil ich schockiert bin!

1. Warum haben sie dich über diese Risiken NICHT aufgeklärt?

2. meine beste Freundin hatte außen auch schonmal Wimpern verklebt
und der sind ihre natürlichen NICHT abgebrochen ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, das Wachstum von Wimpern kannst du nicht beschleunigen, wie denn?

Und das ist nicht normal, dass Wimpern abbrechen, wenn man falsche Wimpern dranklebt. Ich hab das selber mal gemacht, und bestimmt nicht professionell... und trotzdem ist da nix abgebrochen.

Ich würde in den Salon gehen und mich massiv beschweren.

Gruß
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieh zu, dass du dein Geld wiederkriegst! Ich weiß nicht, was sowas kostet, wird aber bestimmt nicht billig gewesen sein. Ich selbst wüsste aber nicht, wie Wimpern schneller wachsen. Aber wachsen tun sie, nur recht langsam.

Ich hatte mir mal versehentlich ein paar Wimpern ausgerissen, weil ich eine halblose Wimper im Auge hängen hatte. Statt der halblosen habe ich die anderen versehentlich ausgezupft. Ich hatte dann eine kleine kahle Stelle. Ja, sie werden genauso lang wie vorher, aber es dauert leider....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde auch, wenn das die Regel ist, dann hätten sie dich darüber sofort vorher aufklären sollen. Und ob das immer passiert, darüber könntest du dich vielleicht nochmal in ein paar anderen Kosmetiksalons informieren, das kann ich mir jedenfalls absolut nicht vorstellen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss nicht, ob es normal ist, dass die Wimpern nach einer Verlaengerung massenweise abbrechen. Aber das zeigt mal wieder, dass das ganze Kunstzeugs nichts taugt.

Fuer Wimpern, die wieder schoen nachwachsen und lang werden sollen kann ich dir ein altes Hausmittel empfelen. Kauf dir in der Apotheke ein kleines Flaeschchen Rhizinusoel. Mit einem alten, gut ausgewaschenen und trockenem Mascarabuerstchen sparsam die Wimpern jeden Abend buersten. Die erneuern sich sowieso nach und nach und die neuen werden vom Oel sehr schoen schmiegsam.

Pass aber auf, dass dir das Oel nicht in die Augen kommt, also nicht reiben oder so.

LG minchenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
...................au weija.... wacko.gif

Bitte geh schleunigst wieder in diesen Salon.. und rede mit den Leuten... das kann nicht sein das dir die Wimpern abbrechen, das musst du nicht hinnehmen...!!!

Seh dich mal im Branchenverzeichnis um und melde diesen Salon der Handwerkskammer, falls sie sich nicht auf einen Vergleich ( Geld zurück) einigen wollen.

Sollten sie nicht der Handwerkskammer angehören... hmmm pech gehabt... dann geht es nur noch über Rechtsschutz und Anwalt ...


So, noch ein Tip zu nachwachsen der Wimpern....Du kannst dir alles mögliche kaufen oder auch draufschmieren.... die wachsen nur soviel wie sie von natur wachsen....Das bedeutet... alles was du an Tips bekommst ist entweder gefährlich ( da direkt am Auge!!!) oder andere verdienen dadurch, was von Natur wieder kommt...

Ein Tip von mir.... Nehme einen Highlighter und einen Liedstrich in Schwarz... und es fallen nur schöne Augen auf, und nicht die Abgebrochenen Wimpern.

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abgebrochener Weihnachtskaktus.... Vibrierender Wimpernroller 70er Jahre Make up: Wie war das in den wilden 70ern?? Falsche Wimpern Mascara schwarz: dichte volle Wimpern Mascara? Finde nie das richtige Mascara: kurze und spärliche Wimpern Topflappen besticken
Passende Tipps
4 Tipps für schöne Wimpern
4 Tipps für schöne Wimpern
14 35
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
27 15
Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange
18 10