Abgebrochene Wimpern: Wimpern


Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 6 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen. Das sah zwar toll aus, aber schon nach einer Woche fiel eine Wimper nach der anderen aus.

Am Ende als sie dann ab waren, stellte ich mit Schrecken fest dass meine eigenen völlig abgebrochen waren.

Im Studio wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass es die Regel ist dass Wimpern davon abbrechen.

Leider wachsen sie aber kaum noch nach, und ich frage mich ob sie jemals wieder ihre ursprüngliche Länge erreichen.

Weiß jemand einen Tipp wie man den Wachstum von Wimpern beschleunigen kann?

Liebe Grüße

Kathi


Hallo,

hab jetzt keine Lösung für dich,
aber möchte mir Luft machen,
weil ich schockiert bin!

1. Warum haben sie dich über diese Risiken NICHT aufgeklärt?

2. meine beste Freundin hatte außen auch schonmal Wimpern verklebt
und der sind ihre natürlichen NICHT abgebrochen :ph34r: :ph34r: :ph34r:

LG KRiNGELCHEN


Nee, das Wachstum von Wimpern kannst du nicht beschleunigen, wie denn?

Und das ist nicht normal, dass Wimpern abbrechen, wenn man falsche Wimpern dranklebt. Ich hab das selber mal gemacht, und bestimmt nicht professionell... und trotzdem ist da nix abgebrochen.

Ich würde in den Salon gehen und mich massiv beschweren.

Gruß
Ribbit


Sieh zu, dass du dein Geld wiederkriegst! Ich weiß nicht, was sowas kostet, wird aber bestimmt nicht billig gewesen sein. Ich selbst wüsste aber nicht, wie Wimpern schneller wachsen. Aber wachsen tun sie, nur recht langsam.

Ich hatte mir mal versehentlich ein paar Wimpern ausgerissen, weil ich eine halblose Wimper im Auge hängen hatte. Statt der halblosen habe ich die anderen versehentlich ausgezupft. Ich hatte dann eine kleine kahle Stelle. Ja, sie werden genauso lang wie vorher, aber es dauert leider....


Also, ich finde auch, wenn das die Regel ist, dann hätten sie dich darüber sofort vorher aufklären sollen. Und ob das immer passiert, darüber könntest du dich vielleicht nochmal in ein paar anderen Kosmetiksalons informieren, das kann ich mir jedenfalls absolut nicht vorstellen..


Ich weiss nicht, ob es normal ist, dass die Wimpern nach einer Verlaengerung massenweise abbrechen. Aber das zeigt mal wieder, dass das ganze Kunstzeugs nichts taugt.

Fuer Wimpern, die wieder schoen nachwachsen und lang werden sollen kann ich dir ein altes Hausmittel empfelen. Kauf dir in der Apotheke ein kleines Flaeschchen Rhizinusoel. Mit einem alten, gut ausgewaschenen und trockenem Mascarabuerstchen sparsam die Wimpern jeden Abend buersten. Die erneuern sich sowieso nach und nach und die neuen werden vom Oel sehr schoen schmiegsam.

Pass aber auf, dass dir das Oel nicht in die Augen kommt, also nicht reiben oder so.

LG minchenmaus


...................au weija.... :wacko:

Bitte geh schleunigst wieder in diesen Salon.. und rede mit den Leuten... das kann nicht sein das dir die Wimpern abbrechen, das musst du nicht hinnehmen...!!!

Seh dich mal im Branchenverzeichnis um und melde diesen Salon der Handwerkskammer, falls sie sich nicht auf einen Vergleich ( Geld zurück) einigen wollen.

Sollten sie nicht der Handwerkskammer angehören... hmmm pech gehabt... dann geht es nur noch über Rechtsschutz und Anwalt ...


So, noch ein Tip zu nachwachsen der Wimpern....Du kannst dir alles mögliche kaufen oder auch draufschmieren.... die wachsen nur soviel wie sie von natur wachsen....Das bedeutet... alles was du an Tips bekommst ist entweder gefährlich ( da direkt am Auge!!!) oder andere verdienen dadurch, was von Natur wieder kommt...

Ein Tip von mir.... Nehme einen Highlighter und einen Liedstrich in Schwarz... und es fallen nur schöne Augen auf, und nicht die Abgebrochenen Wimpern.

Sille



Kostenloser Newsletter