Geburtstag: Einladung

Hallo,
ich fang dann gleich mal an ein bisschen zu Spamen biggrin.gif laugh.gif
Naja ich werde im Februar 18 und das wird natürlich groß gefeiert.
Ich habe schon genaue Vorstellungen für meine Party ein paar Infos für euch:

Es wird am 06-Februar gefeiert
Es wir eine Sparschweinparty
( Es wird ein Sparschwein mit meinem Namen aufgestellt und jeder Gast steckt da als "Geschenk" Geld rein das gute daran ist die meißten schenken eh Geld und da mit kann ich am meißten anfangen naja und so ist es anonym und jeder kann so viel/wenig reinstecken wie er mag.)
Für Mischgetränke und Bier sowie für Essen wird gesorgt sein.

Nun suche ich einen Coolen Spruch für die Karte
Vorne wird ein Babybild von mir Drauf sein.
Der Spruch sollte nicht alt zu lang sein.
Habt Ihr ein paar ideen?
Würde mich freuen
Danke im vorraus flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Tampic am 07.11.2009 14:16:47
Zitat (Tampic, 07.11.2009)


Nun suche ich einen Coolen Spruch für die Karte
Vorne wird ein Babybild von mir Drauf sein.

Früher mal ein Kind gewesen
heute ein flotter Feger
demnächst ein alter Besen
drum feiert mit mir
solang ich Single bin
vieleicht ist das auch bald hin. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade mal google bemüht, vieleicht ist es interesant für dich schau mal rein.

doch du kanst es doch als ein "gesucht wird" machen.
kurze angaben dises kind Tampic ist gebohren am 06-Februar 1991
leider fehlen angaben wie er heute aussieht.
.........................

na ja so in der art eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladungstext zum 40. Geburtstag: Einladungsspruch gesucht einladungstext 30. und 50 geburtstag: Einladungskarte Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag Alters - Sturheit Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Tipps für die Hochzeitseinladung Einladungskarte zum 50. Suche ganz dringend Ideen und Anregungen
Passende Tipps
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
15 13
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
36 28
Originelle Einladung zum Geburtstag
Originelle Einladung zum Geburtstag
12 7
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
17 19